Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi bei den Lustengeln in Nürnberg

    Hallo liebe Stechergemeinde,

    ich wollte diesen schönen Sonntag bei einem schönen Fick ausklingen lassen und überlegte, wo ich wohl am besten hinfahre. Die Auswahl ist ja Sonntags nicht ganz so groß. Mir fielen spontan 2 Puffs ein, die auch am Sonntag offen haben und die ich auch kenne. Das waren das Kleine-Lauf-Haus in Mögeldorf und die Lustengel in der Dürrenhofstr. bzw. Lusthasen gleich um die Ecke.
    Bei den Lustengeln weiß ich, daß ich dort auch bei der 50 Euro Nummer duschen kann und so fiel meine Wahl auf die Lustengel, ich war schliesslich den ganzen Tag unterwegs. Es war so eine Art Blinddate, weil ich mich nicht vorher über die anwesenden Damen informiert hatte.

    Geöffnet hat mir die Susi, die mir spontan aufgrund ihrer Grösse von 1,80 m gefiel. Ich ließ mir sicherheitshalber noch die beiden anderen vorstellen (die eine war Michelle und die andere war ne Mollige, blonde).

    Also Susi.

    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2481729-1.html

    SUSI

    Brandneue Neueinsteigerin - süße 22 Jahre!

    Susi ist eine hochgewachsene, bildhübsche 22-jährige Schülerin mit wahnsinnig langen Beinen und Knackarsch !!

    Ihre Vorliebe ist ausdauerndes Französisch, von GV in allen Stellungen, Franz. beidseitig, Schmusen mit echten Zungenküßen bis hin zu einer entspannenden Massage bietet dieses Blasass eine große Auswahl an Vergnügungen.

    Da Susi wirkliche Neueinsteigerin ist, braucht sie natürlich viel Zärtlichkeit mit langen Streicheleinheiten, gemütliche Kuscheleinheiten und mag echten Girlfriendse* ohne dabei auf die Uhr zu schauen.

    An diesem gefühlvollen, einfühlsamen, zärtlichen und sinnlichen Wesen könntest Du Gefallen finden, der Geheimtip für den zärtlichen Genießer. Schön geformte, lange Beine mit einer top-gebauten, atemberaubenden 36er Konf., süsse kleine B-Cup Oberweite unter einer schmalen Taille, bildhübsches Gesicht mit verführerischen Augen und lange, seidig schimmernde Haare in dunkelbraun.

    Sie beherrscht die Kunst der Verführung fast so, als hätte sie sie selbst erfunden, zwar noch etwas schüchtern, aber viel Spaß und Lust dabei.

    Mit ihrem schlanken geilen Körper und ihrer tollen sinnlichen Ausstrahlung wird sie Dich in ihren Bann ziehen.

    zu erreichen:
    Montag - Donnerstag: 10.00 - 16.00 Uhr
    Freitag: 10.00 - 13.00 Uhr

    Dürrenhofstrasse 50 - 6. OG Engel

    Tel. 4009645
    Wenn mir doch mal einer erklären könnte, wie das mit den Fotos funktioniert.
    Das letzte mal ging´s, aber nach einem Tag waren die wieder weg.
    Ist das überhaupt erlaubt?

    Die Fotos stimmen, Alter schwer zu schätzen aber bestimmt nicht älter als 25, 26. Deutsche. Kein Modelgesicht aber auch nicht hässlich, jedoch leider etwas vernarbt durch Akne.

    Ich wollte eine gemütlichere Nummer schieben also entschied ich mich für die 80-Euro-Variante. Als Getränk gab´s Wasser oder Cola.

    Nach dem Duschen gins dann relativ schnell zur Sache. Sie fragte noch kurz, ob ich gerne küsse, was ich bejate, dann berührten sich unsere Münder und Zungen kurz während sie ihre Position zwischen meinen gespreizten Beinen einnahm.

    Was dann folgte hatte ich lange schon nicht mehr erlebt. Eigentlich wollte ich mal ne Zeit lang auf Franz. verzichten wegen schlechter Erfahrungen in letzter Zeit, aber da sie mir FT angeboten hatte, wollte ich mal ihre Französischkenntnisse testen.
    Sie nahm meinen noch relativ schlaff daliegenden kleinen Lex in ihren Mund und ließ ihn darin wachsen und bescherte mir ein wunderbares, astreines Franz. an dem ich nichts auszusetzen hatte.
    Ich bin, weiß Gott kein Französischexperte, ich hab auch die berühmt- berüchtigte Alina noch nicht ausprobiert, aber das fand ich total geil.
    Keinen einzigen Zahn hab ich gespürt, nur ganz selten mal Handeinsatz, und dann auch nur mit 2 Fingern, und tief bis zum Anschlag.
    Ich weiß nicht, ob es das sogenannte DT war, aber ich glaub, es muß nahe dran gewesen sein.
    Sie nahm ihn in seiner gasamten Länge auf und ich konnte deutlich den Anschlag im hinteren Rachnraum spüren. Variantenreich und ausdauernd, auch die Eier wurden zwischendurch immer mal wieder geleckt.

    Ich weiss nicht, wie lange es dauerte, schätze mal so 10 bis 12 Minuten, ich musste mich sehr zusammenreissen, denn ich wollte ja auch noch ficken.
    Ich gab ihr dann zu verstehen, dass es jetzt Zeit zum Aufsatteln ist.

    Es folgte ein geiler Ritt, variantenreich und auch wieder tief bis zum Anschlag, wobei sie die führende Rolle übernahm.
    Es hat sie sichtlich und hörbar sehr angstrengt also fragte sie mich, ob ich jetzt mal ficken möchte.
    Das tat ich dann auch in der Missio und Doggy.
    Sie hat gut gegengehalten und ich konnte mich voll verausgaben und habe somit die restliche Zeit gut ausfüllen können.

    Sie ist keine Plaudertasche und ich bin auch eher einer von der stillen Sorte, also gings danach noch mal schnell ins Bad, dann Anziehen und Tschüss.

    Fazit:
    Optik nicht so der Hit,
    Körper sportlich und fest (außer den Brüsten),
    mich beeindruckte vor allem ihre Größe,
    wahrscheinlich das beste Französich was ich je hatte.

    Eine schöne Woche wünscht Euch
    der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    #2
    Kurzbericht

    Nach meinem Reinfall bei Mercedes in der Frankenstr. 93:

    http://ladies-forum.de/showthread.ph...522#post182522

    war ich noch nicht so richtig befriedigt. Also fuhr ich nochmal planlos durch Nürnberg. In der Ackerstrasse waren leider alle besetzt, die in meiner engeren Wahl stehen. Bin dann weiter in die Dürrenhofstr. gefahren und bei Susi gelandet.

    Ich buchte auch hier für 50 €, bekam ein Getränk und einen ordentlichen Service.
    Der Ablauf deckt sich so ziemlich mit meinem ersten Bericht über sie. Allerdings gabs bei der 50 er Nummer keine Küsse.



    Sie gab sich wieder Mühe und übermittelte das Gefühl, dass es ihr Spass macht.

    Also, geht doch!
    Euer Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      @Lex: danke, deine Berichte sind wirklich gut!

      Kommentar


        #4
        Hi Lex,

        möchte mich meinem Vorschreiber anschließen. Du bist hier im Forum einer, der zuverlässig und zeitnah seine Berichte einstellt. Da sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen.

        robbi

        Kommentar


          #5
          Zitat von robbi Beitrag anzeigen
          Hi Lex,

          möchte mich meinem Vorschreiber anschließen. Du bist hier im Forum einer, der zuverlässig und zeitnah seine Berichte einstellt. Da sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen.
          robbi
          Du zum Beispiel? Oder fickst du etwa gar nicht sondern schwafelst /fragst nur in Foren herum?:D

          Vgl. z.B auch

          http://ladies-forum.de/showthread.php?t=25861

          und

          http://ladies-forum.de/showthread.php?t=25881

          Sind das etwa die leuchtenden Beispiele aus deiner Feder an denen wir uns orientieren sollen? :D
          Zuletzt geändert von lofty; 09.10.2009, 22:13.

          Kommentar


            #6
            wenn hier einer schwafelt, dann bist du es. Von deinen 9 Beiträgen ist kein einziger Bericht über einen Besuch bei einer Frau dabei.
            Bevor du hier irgendeinen Mist ins Forum stellst, solltest du dich erst mal informieren. Weil das offensichtlich nicht deine Stärke ist, hier ein kleiner Tip. Wenn du den Namen des Verfassers oben links mit der Maus anklickst, siehst du alle Beiträge. Ansonsten empfehle ich dir die Suchfunktion: Ruth, Sarah, Claudia, Pia North.

            robbi

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X