Hallo liebe Stechergemeinde,
wer sich mit dem Gedanken spielt die Kyra in der Adolf-Braun-Str. zu Besuchen sollte gewarnt sein.
Die Fotos sind zwar echt und sie hat einen heißen Body aber das wars dann auch.
hier erst mal der Link
https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...2474419-1.html
Als ich bei Ihr ankam öffnete Sie mir die Tür im String und BH
Der Anblick ließ den Platz in meiner Hose schon ganz schön eng werden.
Sie erklärte mir dann die Preise.
20min für 50, halbe für 70, Stunde für 130 Teuronen.
Sie macht FO, FT, KB, ZK, 69 und GV. Zumindest hat sie es so gesagt.
Gemerkt hab ich davon nicht allzuviel. :mad:
Ich entschied mich dann für die 130er Nummer. All Inclusive.
Nach der Geldübergabe gab sie mir ein Minihandtuch und ich verschwand im Bad.
Im Zimmer sollte ich mich dann aufs Bett legen und sie legte Sich daneben und fing gleich an sich um meinen Kleinen zu kümmern. Sie massierte und bließ meinen Kleinen das mir schon ganz heiß wurde.
Ich versuchte sie dabei dann zu streicheln und ihre geilen Tittchen zu massieren. Das lehnte sie dann aber ab. Es kitzelte sie wohl zu sehr.
Das machte mich schon etwas stuzig. Aber ich dachte mir noch nicht viel dabei.
Dann zog sie nen Conti drüber und ich sollte sie dann in der Missio beglücken.
Sie schlang ihre Beine um mich und bestimmte somit das Tempo.
Das war ja wiederum ganz geil. Aber so richtig spaß kam dabei nicht auf. Dann kniete sie sich vor mir hin und ich durfte nun im Doggystyle weiterackern. Dabei presste sie mir ihren hintern so heftig entgegen das kaum ein stoßen möglich war. Ich packte sie dann bei den Hüften und so bestimmte ich dann mal das Tempo und die stoßkraft. Wobei ich dabei aber sachte zu werke ging.
Da war ja dann auch wiederum geil weil Sie eine enge Muschi hat und ich da dann mühe hatte nicht gleich das Conti zu füllen.
Dann wollte ich das sie mich reitet und legte mich auf den Rücken. Sie nahm das Conti runter und bließ lieber. Mit zunehmender Dauer kam immermehr Handeinsatz dazu und kurz vor dem Schluß hörte sie auf zu blasen und massierte mich zum Abschuß.
Eine volle Ladung auf meinen Bauch geschossen.
Also nix mit FT
Das ganze hat ungefähr höchstens 20min gedauert.
Sie wischte mich dann trocken und legte sich dann neben mich. Ich wollte ein wenig schmussen aber das lehnte sie dann ab. :confused:
Sie fragte mich dann ob ich ne Massage wollte, was ich dann bejahte.
Sie massierte, streicheln wäre eigendlich die Bessere beschreibung dafür, mich dann mit EINER!!! Hand.
Als sie dann aufhörte legte sie sich mit Abstand nebenmich und lag dann da wie ein Brett. :(
Nix mit Küssen, schmusen oder ähnliches. Habe sie dann gestreichelt. Sie hat eine wahnsinnnig weiche Haut. Aber sie lag nur noch da wie ein Brett. :eek:
Ich war fast 1 1/2 Stunden bei Ihr.
Wobei ich dann versucht habe mich mit Ihr zu unterhalten was aber mangels Ihrer Deutsch und meiner Englischkenntnisse nicht grade gut ging.
Ich streichelte sie dann einwenig aber das war auch schon alles. Ihr Brüste durfte ich kaum berühren und das Streicheln Ihrer Muschi verhinderte Sie mit zusammengepressten Beinen.
An eine zweite nummer war dann nicht mehr zu denken.
Ich hatte den Eindruck das Sie den Job nur macht weil sie ihn.........
Ich behalte meine Meinung dazu lieber für mich.
Das ganze war also nen ziemlicher reinfall. Zumindest für den 130teuronen service.
Für nen schnellen Quicki ist sie wohl zu gebrauchen. Aber das wars dann auch.
Das Blaskonzert war mehr Hand als alles andere und beim Verkehr passt sie auf das man nicht zuviel Spaß hat.
Von den kleinen Lichtblicken zwischendurch mal abgesehen würde ich Ihr ne 4 geben.
Wiederholungsfaktor bei mir nur 10%.
Dann aber auch nur für nen Quicki für 50Euros. Mehr würde ich bei Ihr nicht mehr ausgeben.
Ich hoffe ihr könnt die Infos gebrauchen.
Euer machs_mir
wer sich mit dem Gedanken spielt die Kyra in der Adolf-Braun-Str. zu Besuchen sollte gewarnt sein.
Die Fotos sind zwar echt und sie hat einen heißen Body aber das wars dann auch.
hier erst mal der Link
https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...2474419-1.html
Als ich bei Ihr ankam öffnete Sie mir die Tür im String und BH
Der Anblick ließ den Platz in meiner Hose schon ganz schön eng werden.
Sie erklärte mir dann die Preise.
20min für 50, halbe für 70, Stunde für 130 Teuronen.
Sie macht FO, FT, KB, ZK, 69 und GV. Zumindest hat sie es so gesagt.
Gemerkt hab ich davon nicht allzuviel. :mad:
Ich entschied mich dann für die 130er Nummer. All Inclusive.
Nach der Geldübergabe gab sie mir ein Minihandtuch und ich verschwand im Bad.
Im Zimmer sollte ich mich dann aufs Bett legen und sie legte Sich daneben und fing gleich an sich um meinen Kleinen zu kümmern. Sie massierte und bließ meinen Kleinen das mir schon ganz heiß wurde.
Ich versuchte sie dabei dann zu streicheln und ihre geilen Tittchen zu massieren. Das lehnte sie dann aber ab. Es kitzelte sie wohl zu sehr.
Das machte mich schon etwas stuzig. Aber ich dachte mir noch nicht viel dabei.
Dann zog sie nen Conti drüber und ich sollte sie dann in der Missio beglücken.
Sie schlang ihre Beine um mich und bestimmte somit das Tempo.
Das war ja wiederum ganz geil. Aber so richtig spaß kam dabei nicht auf. Dann kniete sie sich vor mir hin und ich durfte nun im Doggystyle weiterackern. Dabei presste sie mir ihren hintern so heftig entgegen das kaum ein stoßen möglich war. Ich packte sie dann bei den Hüften und so bestimmte ich dann mal das Tempo und die stoßkraft. Wobei ich dabei aber sachte zu werke ging.
Da war ja dann auch wiederum geil weil Sie eine enge Muschi hat und ich da dann mühe hatte nicht gleich das Conti zu füllen.
Dann wollte ich das sie mich reitet und legte mich auf den Rücken. Sie nahm das Conti runter und bließ lieber. Mit zunehmender Dauer kam immermehr Handeinsatz dazu und kurz vor dem Schluß hörte sie auf zu blasen und massierte mich zum Abschuß.
Eine volle Ladung auf meinen Bauch geschossen.
Also nix mit FT
Das ganze hat ungefähr höchstens 20min gedauert.
Sie wischte mich dann trocken und legte sich dann neben mich. Ich wollte ein wenig schmussen aber das lehnte sie dann ab. :confused:
Sie fragte mich dann ob ich ne Massage wollte, was ich dann bejahte.
Sie massierte, streicheln wäre eigendlich die Bessere beschreibung dafür, mich dann mit EINER!!! Hand.
Als sie dann aufhörte legte sie sich mit Abstand nebenmich und lag dann da wie ein Brett. :(
Nix mit Küssen, schmusen oder ähnliches. Habe sie dann gestreichelt. Sie hat eine wahnsinnnig weiche Haut. Aber sie lag nur noch da wie ein Brett. :eek:
Ich war fast 1 1/2 Stunden bei Ihr.
Wobei ich dann versucht habe mich mit Ihr zu unterhalten was aber mangels Ihrer Deutsch und meiner Englischkenntnisse nicht grade gut ging.
Ich streichelte sie dann einwenig aber das war auch schon alles. Ihr Brüste durfte ich kaum berühren und das Streicheln Ihrer Muschi verhinderte Sie mit zusammengepressten Beinen.
An eine zweite nummer war dann nicht mehr zu denken.
Ich hatte den Eindruck das Sie den Job nur macht weil sie ihn.........
Ich behalte meine Meinung dazu lieber für mich.
Das ganze war also nen ziemlicher reinfall. Zumindest für den 130teuronen service.
Für nen schnellen Quicki ist sie wohl zu gebrauchen. Aber das wars dann auch.
Das Blaskonzert war mehr Hand als alles andere und beim Verkehr passt sie auf das man nicht zuviel Spaß hat.
Von den kleinen Lichtblicken zwischendurch mal abgesehen würde ich Ihr ne 4 geben.
Wiederholungsfaktor bei mir nur 10%.
Dann aber auch nur für nen Quicki für 50Euros. Mehr würde ich bei Ihr nicht mehr ausgeben.
Ich hoffe ihr könnt die Infos gebrauchen.
Euer machs_mir
Kommentar