Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Club- Besuch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Club- Besuch

Hallo an alle!

Ich war bisher noch nie in einem FKK- oder Sauna- Club, würde aber gern mal einen Besuch in so einem Club machen.
    Ich hab zwar über die Sufu schon einiges gelesen, hab da aber mal noch paar Fragen:

1. Gibt es aktuelle Informationen zu den Nürnberger Clubs, insbesondere eventuell das "Heaven"?

2. Welche Kosten fallen an, zusätzlich zum Eintritt und zu den Kosten der Damen? Hiermit meine ich Speisen und Getränke, Sekt für die Damen (ist das evtl. üblich?).

3. Gibt es vielleicht in der Nürnberger Gegend einen Club den man einem Anfänger empfehlen kann?

4. Gibt es Abzockfallen in die Neulinge gerne mal tappen?

5. Sollte man sich spendabel gegenüber den Damen verhalten? (Getränke, Trinkgelder...)

Es wurde zwar schon viel hier im Forum geschrieben und ich hab auch bestimmt nicht alles gelesen. Jedoch sind die meisten Berichte schon älter als ein Jahr.
    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Vielen Dank, der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Nürnberg hat da wohl leider nur Mittelmaß zu bieten

Hallo Lex,

ich war bisher ein paar wenige Male in FKK-Clubs (4x Artemis in Berlin, 1x FKK First in Sinsheim). Neben dem Eintritt sind in diesen Clubs nur noch alkoholische Getränke und natürlich die mit den Damen verbrachte Zeit "kostenpflichtig". Bei den oben von mir erwähnten Clubs gabs jeweils noch einen recht guten Wellness-Bereich dazu, wobei ich denke dass das Artemis da unübertroffen ist. Ist für mich insofern ein wichtiger Punkt, als man da halt zwischen den Aktionen mit den Damen wunderbar ausspannen und neu Kraft schöpfen kann ;-)

Nach dem was ich über die Nürnberger CLubs bisher gelesen habe, würde ich folgende Präferenz-Liste in absteigender Reihenfolge aufmachen:
    1) FKK Club Heaven
    2) Saganer
    3) FKK Sylt
    4) Arena

wobei es wohl in Nürnberg keinen wirklich tollen Club zu geben scheint. Wenn Du bis Ingostadt kommst, dann ist dort wohl das FKK Hawai recht empfehlenswert. Ich denke das werde ich irgendwann wenn ich es mal schaffe auf jeden Fall mal besuchen. Könnte evt. dem Artemis das Wasser reichen nach dem was man so drüber liest.

Aber ansonsten hast Du schon recht:
    Über die Nürnberger CLubs hat man schon lange nix mehr gehört. Ein paar aktuelle Infos wären schon interessant.

Gruß,
    Bobby

Kommentar

Dem Manne kann geholfen werden

Alles Wissenswerte über FKK Clubs erhälts du in diesem Forum. Allerdings weitesgehend Baden-Württemberg eingegrenzt.

http://www.bw7.com/forum/forumdisplay.php?f=45

Ein kleines Unterforum gibt es da aber auch über Bayer/Hessen, mit einigen Berichten über die Megaclubs Oase und World.Lies dich einfach mal durch die Beiträge.

Im Bayrischen empfehlenswert ist uneingeschränkt das Hawaii Ingolstadt, wo ich einmal monatlich bin. Colloseum Augsburg und Sylt in Nürnberg sind akzeptabel. No go ist beispielsweise das FKK Musses Dachau.
      FKK Safari Ulm und Morgenland Ulm habe ich noch nicht getestete, steht aber ach auf meiner to DO Liste.

Bis denne
      Zuletzt geändert von schnupperich; 30.08.2009, 15:54. Grund: Ortangabenergänzung

Kommentar

FKK Clubs

Servus,

in Bayern sind nur das FKK Hawai in Ingolstadt und das Coloseum in Augsburg empfehlenswert, wobei ich persönlich beide gleichwertig beurteilen würde. Das Colloseum hat deutlich mehr Frauen am Start (ca.25-40 im Vergleich zu etwa 15 im Hawai) und die hübscheren (aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache). Das Hawai hat die schönere Außenanlage mit Liegen,Sitzgruppe etc. und ein kalt/warmes Büffet. Gib unter google mal fkk club forum/foren ein und du erhältst viele Rückmeldungen auch über die Clubs in Franken, die bei weitem nicht so gut abschneiden wir die beiden erwähnten. Bin selber ne Zeit lang ins Sylt gegangen, inzwischen ist dies für mich aber ein "no go" geworden, ich kenne ja nun das Cola und das Hawai ;-))

Kommentar

@Lex

1. Gibt es aktuelle Informationen zu den Nürnberger Clubs, insbesondere eventuell das "Heaven"?
          Kann ich nicht mit dienen, hab nicht vor die Nürnberger Clubs nochmal zu besuchen, die spielen in einer anderen Liga als das Cola oder das Hawaii.

Welche Kosten fallen an, zusätzlich zum Eintritt und zu den Kosten der Damen? Hiermit meine ich Speisen und Getränke, Sekt für die Damen (ist das evtl. üblich?).
          Normal fallen keine weiteren Kosten an, FKK Clubs sind keine Animierschuppen. Teuer wird es nur, wenn du das VIP Zimmer nebst Champus buchst, aber das muss ja nicht sein. Im Hawaii sind alle Alkoholfreien Getränke im Eintrittspreis enthalten, genauso wie mehrere verschiedene warme Speisen. Alkoholische Getränke kosten Extra, zb Bier 4€ oder ein Glas Wein 7€. Im Cola kann man sich ausser Haus was zu Essen bestellen. Die Damen zu Drinks einladen ist aber völlig unüblich und auch noch nie verlangt worden.

Gibt es vielleicht in der Nürnberger Gegend einen Club den man einem Anfänger empfehlen kann?
          Kenne keinen.

Gibt es Abzockfallen in die Neulinge gerne mal tappen?
          Kannst immer mal an eine geraden, deren Service nichts taugt, aber im Vergleich zu Nürnberg generell ist die Warscheinlichkeit gering. Wenn man das Falle nennen kann, du wirst des öfteren mal hören, das es ja ganz toll wäre, wenn du ihr in den Mund spritzt, ein OK deinerseits kostet gleich mal 50€ Aufpreis.

Sollte man sich spendabel gegenüber den Damen verhalten? (Getränke, Trinkgelder...)
          Getränke wie gesagt sind völlig unüblich. Solltest du sehr zufrieden gewesen sein, bleibst du mit nem Fünfer oder Zehner der Dame aber in guter Erinnerung fürs nächste Mal. Da wenige Trinkgeld zahlen, merken die sich das durchaus.

Ich würde dir schwer empfehlen, um Nürnberg einen Bogen zu machen, und stattdessen nach Ingolstadt ins Hawaii oder nach Augsburg ins Cola zu fahren. Die beiden Clubs spielen 3 Ligen höher als die Nürnberger und bieten zudem den Standard der Hessenclubs, was Preis und Service betrifft.
          Zuletzt geändert von Reiner_2; 31.08.2009, 01:56.

Kommentar

Dankeschön

... an alle die mir hier oder per PN geantwortet haben.

Ein bisschen enttäuscht bin ich jetzt schon, das die Nürnberger Club´s so schlecht abschneiden.
            Leider ist mein Aktionsradius aus privaten und beruflichen Gründen sehr eingeschränkt. Deshalb kommen für mich die auswärtigen Club´s im Moment nicht in Frage.
            Außerdem habe ich nur an sehr wenigen Tagen im Jahr mal die Möglichkeit so einen Besuch, der ja sicherlich 3 - 4 Stunden dauern sollte, zu organisieren und durchzuführen.

Warum hab ich eigentlich nach nem Clubbesuch gefragt?
            Ich sags Euch.

Auf die Dauer werden mir die Besuche in den Hurenwohnungen und Laufhäusern zu langweilig und monoton. Man kommt an, trifft ein Mädchen das einem mehr oder weniger gefällt oder man bekommt gleich 4-5 Mädels innerhalb weniger Sekunden vorgestellt und muss sich entscheiden, dann muss man innerhalb von ein paar Minuten geil werden, abschießen und wieder gehen.

Ich würde viel lieber mal bei einen Getränk die Mädchen in aller Ruhe anschauen können, evtl. etwas animiert werden.
            Einfach mal bevor´s aufs Zimmer geht etwas mehr Zeit haben und innerlich eine gewisse sexuelle Spannung aufbauen.
            Und nach der Action bei nem Bier und ner Zigarette den Kreislauf wieder runter fahren und das erlebte noch mal verinnerlichen(vorrausgesetzt es war ein positives Erlebnis).

Na ja, so ähnlich jedenfalls stell ich mir das vor. Vielleicht gefällt mir das dann auch gar nicht.

War eigentlich schon mal einer von Euch im Bordell Donaustr. 105?

Viele Grüsse vom Lex.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Nürnberger FKK-Clubs sind nichts besonderes.
              Im Vergleich zu Clubs in Hessen ist es nur schlecht.

Ingolstadt kenn ich noch nicht, wäre aber mal interessant zu testen.

Kommentar

Infos zum FKK CLub Sylt ...

... sieh extra Thema

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                  Ich würde viel lieber mal bei einen Getränk die Mädchen in aller Ruhe anschauen können, evtl. etwas animiert werden.
                  Einfach mal bevor´s aufs Zimmer geht etwas mehr Zeit haben und innerlich eine gewisse sexuelle Spannung aufbauen.
                  Und nach der Action bei nem Bier und ner Zigarette den Kreislauf wieder runter fahren und das erlebte noch mal verinnerlichen(vorrausgesetzt es war ein positives Erlebnis).

Na ja, so ähnlich jedenfalls stell ich mir das vor. Vielleicht gefällt mir das dann auch gar nicht.
                  doch, das wird dir gefallen, und genauso wie du es oben beschrieben hast ist es bei meinem bislang ersten und einzigen FKK-Clubbesuch abgelaufen.

War hier:

http://www.the-palace.de

Soviel zu Hessen.

Hier in der Gegend hab ich es erst gar nicht probiert, und wenn man das alles so liest hab ich da nix falsch gemacht.

Kommentar

FKK Arena geschlossen?

Zitat von Bobby0506 Beitrag anzeigen
                    Nach dem was ich über die Nürnberger CLubs bisher gelesen habe, würde ich folgende Präferenz-Liste in absteigender Reihenfolge aufmachen:
                    1) FKK Club Heaven
                    2) Saganer
                    3) FKK Sylt
                    4) Arena

wobei es wohl in Nürnberg keinen wirklich tollen Club zu geben scheint. Gruß,
                    Bobby
                    Du hast in deiner Aufzählung den FKK Arena erwähnt. Warst du in jünster Vergangenheit mal dort gewesen?. Ich war im März dort und war eigentlich ganz zufrieden, im Juli 2009 stand ich samstags 16:00Uhr allerdings vor verschlossenen Türen.Telefonisch geht niemand ran und auf meine E-Mail Anfrage nach den Öffnungszeiten habe ich noch keine Antwort erhalten. Ist dieser Club etwa wieder geschlossen worden?.
                    Ich würde ihn gern mal wieder besuchen, aber nochmal von Regensburg umsonst anreisen möchte ich auch nicht.Bobby hast du vielleicht Infos, die mir weiterhelfen?

Bis denne
                    Zuletzt geändert von schnupperich; 11.09.2009, 13:32. Grund: Orthographie

Kommentar

Lädt...
                    X