Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zara -

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    ein ganz Netter, wie? ;)
    Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
    Vielleicht schaffst du es ja sogar, dass sie dir etwas zahlt - und zwar dafür,
    dass du schnell wieder gehst... :rolleyes:
    Nur zu deiner info.. ich popp schon mit einer ladie deren namen ich hier nicht nennen will kostenlos seit wochenende.. auch solche frauen kan man rumkrigen...und die rede ist net von der Zara!

Ich sag hier nix mehr...wie die Zara war und was ich von ihr denke könnt ihr oben in den bericht lesen.

Kommentar

eben, zieh dein Ding durch und wir führen den Thread wieder seinem Ursprung zu:

Berichte über Zara.

möge der Nächste ebenfalls Glück haben.

mit Grüßen

Kommentar

PS: es gibt auch frauen die spaß am sex haben

Kommentar

Solange sie dabei nicht die große Liebe suchen, soll es mir wurscht/recht sein^^

Kommentar

genau .
            wünsch euch allen noch ein schönen tag

Kommentar

:d klar umsonst :d
              Zuletzt geändert von CHECKER1; 02.09.2009, 11:57.
              The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

Kommentar

Hallo ZARA :cool:

Kommentar

umsonst ist der falsche ausdruck ...
                  wir haben sex weils uns spaß macht :) bzw. weils ihr spaß macht...
                  @ficko ich mein net die Zara sondern eine andre deren namen ich nicht nennen will !

Kommentar

Wirklich beachtlich dieser Thread. Aber irgendwie muß das "Sommerloch" wohl gefüllt werden. Und wenn es mit purem Unsinn ist.

@ frankenmen

Ganz tolle Sache. Nur verstehe ich nicht weshalb du dir die Mühe machst und unbedingt etwas schreiben willst, wenn du nichts zu sagen hast oder nichts sagen möchtest. Ist das Wichtigmacherei oder was sonst?

Noch ein Tipp unter uns Geheimnisträgern. Versuch halt einfach mal ein Tagebuch zu führen. Dem kannst du dann deine Storys, Märchen und Geschichten ganz ungestört erzählen und anvertrauen. Schließe beim Schreiben aber unbedingt die Augen. Du verstehst, wegen der Geheimhaltung und so. :rolleyes:

Kommentar

@olldSepp hat nix mit wichtigmacherei zu tun..

aba wisst ihr was ab jetzt sag ich nix mehr :)
                      der genießer soll ja schweigen und genießen (wie auch immer der spruch geht ) sorry bin kein deutscher

Kommentar

..der Gentleman schweigt und genießt...

so hieß es meines Wissens :D

und wieder was fürs Tagebuch ;)

Kommentar

@ frankenmen

Ob du Deutscher bist oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle. Es heißt zwar "der Gentleman schweigt und genießt" (da war der poppmeister schneller und hat micht überholt), aber sinngemäß hast du es ja schon richtig wiedergegeben.

Schweigen ist bestimmt auch nicht der richtige Weg, den ein Forum lebt ja von und mit den Schreibern. Aber schreiben und dabei nichts sagen, so nach dem Motto ich weiß etwas und sag es aber nicht, ist ein Spielchen für kleine Kinder und eben auch nicht angebracht. Und aus dem Alter sind wir doch raus, oder?

Kommentar

ne keine zeit fürs tagebuch :)

in diesen fall Schweige ich ... alles wird von Neidern falsch verstanden naja

Kommentar

... alles wird von Neidern falsch verstanden naja
                              Jetzt wirst du drollig. Auf was sollte bei dir jetzt jemand wirklich neidisch sein? Ich glaube du überschätzt dich und du überschätzt deine Glaubwürdigkeit in dieser Sache, aber um Längen.

Kommentar

ja des ich da ne ladie gecheckt hab aus den beruf

und warum sollt ich Lügen ????keiner weis mein namen ? mein aussehen ? oder sonst was...was bringt mir des so ne story zu schreiben ??? und keiner weis welche ich rumgekrigt hab....also sag mir mal warum sollte ich lügen ??

willst wohl beweis foto sehen ???? oder video wie ich sie popp ???

ps: des hab ich auch

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X