Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GangBang!!! Wer hat Lust!!!

    Hi Leute.

    wollt mal so hören wie es bei euch mit der interrese ausschaut bei einem GangBang mit zu machen! wenn wir so 5 bis 10 Stecher zusammen bringen würde ich mal die ein oder andere Dame drauf ansprechen um ein Date auszumachen! würde entweder in Schweinfurt oder Würzburg stadtfinden. Also meldet euch bitte mal...wird bestimmt ne geile sache.
    Viele Grüße Euer Zohen....:)

    #2
    Gangbang

    Zitat von Zohan Beitrag anzeigen
    Hi Leute.

    wollt mal so hören wie es bei euch mit der interrese ausschaut bei einem GangBang mit zu machen! wenn wir so 5 bis 10 Stecher zusammen bringen würde ich mal die ein oder andere Dame drauf ansprechen um ein Date auszumachen! würde entweder in Schweinfurt oder Würzburg stadtfinden. Also meldet euch bitte mal...wird bestimmt ne geile sache.
    Viele Grüße Euer Zohen....:)
    Hallo wäre gerne Dabei ist bestimmt sehr geil

    Kommentar


      #3
      Also kleine Infos vorweg...

      Der GangBang soll ein Hotel GangBang werden. Entweder im Mainfrankenpark oder im Schweinfurter HAfen Motel. Wer dabei sein will soll sich bei mir mit einer PM melden. Angaben wie Alter, Schwanzlänge, ungefähre wohngegend und natürlich eine Email adresse sollten schon mit dabei sein. Ich werde euch dann per Email Informieren wann und wo es sein wird. Also meldet euch...
      wird bestimmt sau geil....ciao:D

      Kommentar

      Lädt...
      X