Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

molligeheisse36 aus #/ ??

**blockierter Link**

Hat jemand schon Erfahrungen mit Ihr gesammelt?

Habe sie schon zweimal kontaktet, aber hat aus terminlichen Gründen dann nicht geklappt, sie hatte dann keine Zeit wo ich gekonnt hätte.

Mich würden Aussagen zu Performance und Serviceangebot interessieren.

Gruß
    likker

War vor ca. 2 Wochen bei ihr.
    Alles in allem eine völlig befriedigende :p Begegnung.
    1h 100 Euro, alles mit Schutz, fand ich auch bei eingeschränktem Service sehr gut investiert.
    Wirklich sehr nette und aufgeschlossene Dame ohne Zurückhaltung, die auch wirklich anständig gegen hält.

Hoffe dir ein wenig weiter geholfen zu haben !

Kommentar

steht ihr alle auf mittelalterliche Dicke?
      Ich wundere mich gerade, dass da noch Geld gewechselt wird- und zwar in die falsche Richtung ;-)
      Naja, versteht wohl nicht jeder diesen Satz. Egal. Hauptsache es war spritzig...

Kommentar

Also ich hatte bislang nur regen Mailkontakt mit ihr. Hat terminlich von beider Seite aus noch nicht funktioniert.

Aus den Mails her, kann ich sie eigentlich nur als sympathisch und nett beschreiben. Es scheint, als könnte man auch außerhalb des Bettes sich mit ihr gepflegt unterhalten. Und die Leistungen, die sie beschreibt sind doch überzeugend. Wenn sich das real so fortsetzt, denke ich, könnte es eine geile Zeit werden und eine gute Investition.

Wenn ich Sie getestet hab, wird natürlich ein Bericht folgen!

@caffee1969: Könntest dein Erlebnis nicht ein wenig umfangreicher beschreiben?

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X