Servus Leute hab wieder mal Druck und wollte wissen ob mir einer von euch eine von den aktuellen Ladys in Coburg empfehlen kann?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Tipps für Coburg
Einklappen
X
-
Kommt da auch mal n Bericht von Dir, oder stellst Du nur Fragen für Empfehlungen. So viel Druck, wie Du jedesmal hast (da Du ja schon mehrmals solche Fragen gestellt hast und zwar nicht nur für Coburg) müsstest Du eigentlich platzen! Nix für ungut, Checker, aber ich hab bisher noch keinen Bericht von Dir gelesen (außer irgendwelche Kommentare). Falls ich mich irre, lass es mich wissen!
Es Donnert
-
Zitat von Donner11 Beitrag anzeigenKommt da auch mal n Bericht von Dir, oder stellst Du nur Fragen für Empfehlungen. So viel Druck, wie Du jedesmal hast (da Du ja schon mehrmals solche Fragen gestellt hast und zwar nicht nur für Coburg) müsstest Du eigentlich platzen! Nix für ungut, Checker, aber ich hab bisher noch keinen Bericht von Dir gelesen (außer irgendwelche Kommentare). Falls ich mich irre, lass es mich wissen!
Es DonnertZuletzt geändert von CHECKER1; 17.08.2009, 23:22.The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys
Kommentar
Stichworte:
coburg
Kommentar