Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara-Julia, Äußere Sulzbacher Str. 88

Hat mich bereits mit einem lächeln im Gesicht an der Tür empfangen. Hat mir ebenfalls eine DT-Behandlung erster Sahne versprochen, mir lief natülich schon das Wasser im Mund zusammen.

Ab ins Bad und so schnell wie möglich wieder zurück. Das anblasen war schon sehrsehr gut und wirklich richtig tief. Hat definitiv Bock auf mehr gemacht. Beim Verkehr war Sie nicht die wildeste dafür aber sehr hingebungsvoll (ähnlich wie bei nichtbezahlten Sexualpartnern), hatt mich aber, auch mit richtig schönen Zungenküssen, animierte so richtig das Tier rauszulassen. Das war von hinten, in der Missio war es auch geil, und reiten kann die Frau auch, es hat Sie zusätzlich geil gemacht der Chef zu sein. (glaube ich zumindest)

Dann hat Sie zum großen Finale geblasen. Sie hat meinen Schwanz komplett in sich hineingesaugt, komplett bis zum Ansatz. Richtig tief und eine richtig tolle Technik, bei der mir die Sosse natürlich nach nich allzulanger Zeit hoch kam. Leider. Hätte gerne noch etwas ihren richtig guten DT genossen (optisch wie auch physisch). Finde alleine das Bild das sich ergibt wenn ne Frau Deinen kompletten Schwanz im Mund hat einfach richtig geil. Durfte ihr zum Schluss auf die Titten spritzen.

Das Abenteuer Lara-Julia hat mich 100€ für ne angenehm Druckfrei halbe Stunde gekostet. Ich muss sagen ich finde das Geld gut angelegt. War ausgesprochen guter Paysex mit Höhepunkten wie DT und leidenschaftlichen ZKs. Mein Faszit: Ich komme auf jedenfall wieder wenn Sie in der Stadt ist.

Welche Stadt? Nürnberg oder Amberg? Oder eine ganz andere Stadt?
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
      Welche Stadt? Nürnberg oder Amberg? Oder eine ganz andere Stadt?
      http://norisladies.de/Adressen/Nuern...a-2458807.html

Kommentar

hallo loverboy2

in nürnberg, häng dir mal den link mit an. der link vom kollegen funktioniert leider nicht (zumindest hier bei mir).

http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2465589-1.html

Kommentar

Lädt...
        X