Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: JENNY in Hof?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JENNY in Hof?

    Hab gerade entdeckt, das bei ANNA in Hof in der Friedrichstr. eine Jenny zu Gast ist! Sieht für meinen Geschmack nicht schlecht aus!:rolleyes:
    War schon mal einer bei Ihr und hat Erfahrungen gesammelt? War erst diese Woche bie ANNA, aber da war Sie noch nicht da!
    Danke schon mal!

    #2
    wäre nicht schlecht, wenn du einen link mit posten würdest

    Kommentar


      #3
      SORRY,vergessen!!!
      http://www.6y-time.de/___6y-time/ROT...j_e_n_n_y.html

      Kommentar


        #4
        Da sich von Euch keiner geopfert hat, war ich letzte Woche dort und hab die Jenny getestet!;)
        Hab das erste mal die Standartversion gewählt und muss sagen war recht ordentlich. War von Ihr positiv beeindruckt,optisch und körperlich eine schöne sraffe Figur trotz der Konfektionsgröße!
        Es ging mit Körper erkunden und küssen los mit einen perfekten Übergang zum franz.(mit,ohne Aufpreis). Sie legte sich extra so, das ich Sie schön fingern konnte! Dann mal Ihre echte Melonen benutzt mit abwechselnden franz..
        Wollte Sie dann aufsitzen lassen,was Sie auch tat aber Ihr nicht wirklich Spass machte.:confused: Sie sagte, lieber lässt Sie sich richtig von einem starken Mann f.....n! Hat Sie etwa mich gemeint???:rolleyes:
        Also in die Doggy gewechslt, weil Sie sich mir so aufreizend präsentierte und noch mal in die Missio gewechselt und fertiggemacht!
        Fazit für mich,ein perfektes Standartprogramm ohne Zeitdruck!!! Werde Sie auf alle Fälle mal wieder besuchen!!!
        Jetzt ist Sie in Amberg und hat Ihren Namem geändert: Nennt sich da Nelly,weiß der Geier warum???:confused:

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X