Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin privat Gesperrt

Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
    Zur Info:
    Doppelnick 20cmgeil / jasmin-private wurden gesperrt.
    das Jasmin Privat gesperrt wurde ist doch auch eine art der zensur find ich nicht richtig da man alle meinungen veröffentlichen sollte sehr schlecht für das Forum

Kommentar

Zitat von dirty Beitrag anzeigen
      das Jasmin Privat gesperrt wurde ist doch auch eine art der zensur find ich nicht richtig da man alle meinungen veröffentlichen sollte sehr schlecht für das Forum
      Gesperrt wurden beide, da es isch bei 20cm um einen positven bericht handelt über jasmin, jedoch war Sie scheinbar nicht clever genug sich von 2 verschiedenen PC's zu registrieren, bzw 2 verschiedenen emails anzugeben.
      so kommt es eben mal raus, wenn jemand werbung in eigener sache macht.

Kommentar

Das ist super für das Forum. Ich will keine Jasmin, die 20 cm hat.

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
          Das ist super für das Forum. Ich will keine Jasmin, die 20 cm hat.
          dito!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::

Kommentar

Jasmin

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
            dito!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::
            Jasmin hat bestimmt keine 20 cm :)

Kommentar

Jasmin hat bestimmt keine 20 cm :)
              ach was...:confused:

Kommentar

Scho blädd wenn man mal off. Antwort geben wollte und vorher schon einen Nick hatte. Weitere E-Mail Adresse wäre gut, ehrliche Nicks noch besser ;)

Kommentar

Ich hatte bei den Mädels von NHP mal Lea besucht und war durchaus begeistert. Mit Zungenküssen (war wohl sympathie) und einem ungezwungenen Service. Da war mir kein Euro zu Schade. Wenn's passt gehe ich jeder ZEit wieder hin.

Liebe Jungs, bitte denkt immer dran, dass vieles auch von der Sympathie abhängt. Nicht jedes Mädel möchte fremde Zunge im Mund.

Kommentar

Zitat von madmax-83 Beitrag anzeigen
                    Ich hatte bei den Mädels von NHP mal Lea besucht und war durchaus begeistert. Mit Zungenküssen (war wohl sympathie) und einem ungezwungenen Service...
                    Liebe Jungs, bitte denkt immer dran, dass vieles auch von der Sympathie abhängt. Nicht jedes Mädel möchte fremde Zunge im Mund.
                    Klar, deshalb hast du auch die eigene Zunge im Mund. Mit der Lea hast du vielleicht für einen von uns einen Dreier angeboten. Dass ihr euch dabei züngelt ist klar. Einen Schwanz wie wir hast du aber nicht.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X