Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina Nürnberg

Hallo Stecher,

war die Tage zufällig bei Nina [Adresse nicht mehr existent]. Wollte eigentlich Analverkehr, weil es den hier ohne Aufpreis geben soll. Nina bestätigte es tatsächlich, es wäre aber keine Dame zur Zeit da, die diesen Service anbietet. Da ich richtig bockig war und mir Ninas Art gefiel, blieb ich bei Ihr und machte 50.- für 20 Minuten aus - es sollte ein Test sein. Was mir auffiel, war ihre zierliche Figur und ihre ca. 75 C-D Oberweite die auf den ersten Blick nach Naturbusen aussah. Apropos sie ist ca. Mitte bis Ende 30.
    Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis wir beide gewaschen endlich im Bett gegenüber lagen. Doch schnell zeigte sich, das Warten hatte gelohnt: Es gab eine geile Küsserei und ihre Zunge war überall in meinem Mund, die Knutscherei ging fließend in gegenseitiges Oral über, wobei ich sie leckte und fingerte. Schnell war ihre schöne kleine Dose sehr heiß und flüssig, was mich so anmachte, dass wir bald zu heißem Sex übergingen. Mensch es hat so geilen Spaß gemacht! Zuerst war es die Missio, dann von hinten, dann legte sie sich auf die Seite und ich drang in sie ein... einfach geiler, natürlicher Sex. Am Ende bin ich 2 Mal gekommen, was sie nicht weiter notierte und ich glaube, Sie hatte richtig Spaß dabei. Als wir fertig waren und noch ein bißchen fummelnd auf dem Bett lagen, sagte sie mir, dass sie den Job erst 2 Monate macht und nur Mo., Mi. und Freitag von 17-21 Uhr da ist. Ich fragte, ob sie jedesmal so abgeht und sie meinte, nur wenn die Chemie stimmt. Also Jungs schön nett sein, zu dem süßen Frankenmädel.
    Ich werde sicherlich bald nochmal die[Adresse nicht mehr existent]. aufsuchen, vielleicht probiere ich dann Anal - 20 Minuten für 50.-Euro das wäre ein echter Preishit! Ich glaube Jasmin und Mandy bieten es an. Gibt es von Eurer Seite Erfahrungen oder Tipps?

Gruß
    S.
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.04.2019, 14:46.

Werbung!?

Also für mich klingt das aber sehr nach Werbung!?

Oder was meint Ihr Jungs?

Gruss,

SuperS

Kommentar

Zitat von superschlecker Beitrag anzeigen
      Also für mich klingt das aber sehr nach Werbung!?

Oder was meint Ihr Jungs?

Gruss,

SuperS
      Neee ganz bestimmt nicht !;)

Vorallem das mit den Zungenküssen kommt mir Skeptisch vor . Wird zwar von einigen Damen damit geworben aber bei 3 Besuchen bei den PHN Mäddls hat es bisher auch keine gemacht . Und auch auf Nachfrage über **blockierter Link** wurde gesagt von den jeweiligen Damen das dass bei ihnen nicht möglich ist .

Kommentar

Hört sich sehr nach Werbung an. Vielleicht ist sie aber auch nur hässlich und hat deshalb so niedrige Preise bei so nem Service. So was erlebt man normalerweise nur in nem FKK Club und dann auch nur ab und zu.
        Der Donner

Kommentar

Zitat von Shameboy Beitrag anzeigen
          Hallo Stecher,

war die Tage zufällig bei Nina in der Eberhardhofstr. 2 (privat 3. Etage). Wollte eigentlich Analverkehr, weil es den hier ohne Aufpreis geben soll. Nina bestätigte es tatsächlich, es wäre aber keine Dame zur Zeit da, die diesen Service anbietet. Da ich richtig bockig war und mir Ninas Art gefiel, blieb ich bei Ihr und machte 50.- für 20 Minuten aus - es sollte ein Test sein. Was mir auffiel, war ihre zierliche Figur und ihre ca. 75 C-D Oberweite die auf den ersten Blick nach Naturbusen aussah. Apropos sie ist ca. Mitte bis Ende 30.
          Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis wir beide gewaschen endlich im Bett gegenüber lagen. Doch schnell zeigte sich, das Warten hatte gelohnt: Es gab eine geile Küsserei und ihre Zunge war überall in meinem Mund, die Knutscherei ging fließend in gegenseitiges Oral über, wobei ich sie leckte und fingerte. Schnell war ihre schöne kleine Dose sehr heiß und flüssig, was mich so anmachte, dass wir bald zu heißem Sex übergingen. Mensch es hat so geilen Spaß gemacht! Zuerst war es die Missio, dann von hinten, dann legte sie sich auf die Seite und ich drang in sie ein... einfach geiler, natürlicher Sex. Am Ende bin ich 2 Mal gekommen, was sie nicht weiter notierte und ich glaube, Sie hatte richtig Spaß dabei. Als wir fertig waren und noch ein bißchen fummelnd auf dem Bett lagen, sagte sie mir, dass sie den Job erst 2 Monate macht und nur Mo., Mi. und Freitag von 17-21 Uhr da ist. Ich fragte, ob sie jedesmal so abgeht und sie meinte, nur wenn die Chemie stimmt. Also Jungs schön nett sein, zu dem süßen Frankenmädel.
          Ich werde sicherlich bald nochmal die Eberhardhofstr. aufsuchen, vielleicht probiere ich dann Anal - 20 Minuten für 50.-Euro das wäre ein echter Preishit! Ich glaube Jasmin und Mandy bieten es an. Gibt es von Eurer Seite Erfahrungen oder Tipps?

Gruß
          S.
          Hallo
          Ich war vor 3 monaten in der eberhardshofstrasse 2 und da war NINA auch schon da sie ist schon länger in der 3. Etage.

Kommentar

Rekordverdächtig!!!!!!

Zitat von Donner11 Beitrag anzeigen
            Hört sich sehr nach Werbung an. Vielleicht ist sie aber auch nur hässlich und hat deshalb so niedrige Preise bei so nem Service. So was erlebt man normalerweise nur in nem FKK Club und dann auch nur ab und zu.
            Der Donner
            2x in 20 Minuten kommen, mein lieber Schwan ;)

Kommentar

Dümmer kann man keine Werbung mehr betreiben.

Die Mädels im 3. Stock bieten einen guten Service, aber den beschriebenen für 50,-:confused:

Kommentar

kurz zu Wort gemeldet

Also, ich habe lange überlegt ob ich was schreiben soll, oder nicht. Aber wenn ich das hier so lese juckt es mich zu sehr in den Fingern.:p
                Wenn ihr euch mal die Arbeit macht und auf unsere Homepage schaut, oder besser, mal anruft, vorbei kommt etc., dann werdet ihr feststellen das es bei uns rein nach Zeit und nicht nach Service geht. Die einzige Ausnahme bei uns ist AV. Den machen manche Mädchen erst ab 40 min für 100€, manche erst ab 1h für 130€.
                ANSONSTEN IST JEDER ANGEBOTENE SERVICE BEI JEDER ZEIT DABEI!!!!! (Den die jeweilige Frau anbietet)

Das ist weder Eigenwerbung, noch weil wir dumm oder hässlich sind!:mad:

Noch was: Wir hatten uns entschlossen alle Beiträge löschen zu lassen weil ihr die guten ja sowieso IMMER als Eigenwerbung abtut. Den schlechten glaubt ihr ausnahmslos immer! Schon mal daran gedacht das es sich dabei nicht immer um Gäste handeln könnte?:confused:

Und noch eine kleine Bitte: Kritik vertragen wir sehr wohl - aber dann ohne persönlich zu werden bitte :p
                Zuletzt geändert von jasmin-private; 13.08.2009, 14:05.

Kommentar

Hi Jasmin,
                  Die einzige Ausnahme bei uns ist AV. Den machen manche Mädchen erst ab 40 min für 100€, manche erst ab 1h für 130€.
                  Dann klär uns doch bitte auf, welches Mädchen ab wann AV macht:)

Kommentar

und ist 2 mal kommen denn bei 50 Euro schon drin???? (Mal abgesehen von den körperlichen Voraussetzungen :D )
                    -------------------------------------------------
                    Das Da-Sein ist OK, aber das Weg Sein ist OKer!:D

Kommentar

Also, kommen kannst du so oft du willst,kannst,darfst,musst... :D So oft du es halt in 20 min. schaffst ;)
                      Und wer AV ab wann macht - bei mir geht es ab 40 min los :cool:, bei Tanja auch und Nicky macht es glaub ich ab 1h...die anderen weiß ich ohne Spickzettel nicht auswendig
                      Schau dir am besten die Mädels an und ruf halt kurz durch. Ich will hier jetzt nichts falsches schreiben sonst steigen sie mir noch aufs Dach :D

Kommentar

Zur Info:
                        Doppelnick 20cmgeil / jasmin-private wurden gesperrt.

Kommentar

Ist das der "Private House"? Wenn ja, dann sind die Huren durchaus ansehnlich. Sind in den 70 EUR ZKs enthalten?

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                            Ist das der "Private House"? Wenn ja, dann sind die Huren durchaus ansehnlich. Sind in den 70 EUR ZKs enthalten?
                            War schon 3 mal da und ZK hat keine von ihnen gemacht . Sonst war war ich aber ganz zufrieden .

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                              Ich glaube bei Lucy ist es möglich.:)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X