Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Martha Tassilostr. 15 in Nürnberg

    Servus Stecherkollegen,

    euer Mandingo meldet sich endlich mal wieder zu Wort. Da ich gestern einen ziemlich Druck auf der Nudel hatte, bin ich in die große weite Welte der Nürnberger Fickhäuser losgezogen. Irgendwie hatte ich gestern besonders Lust auf Arschficken:p. Also Anzeigen durchgelesen und Martha aus Polen ausgemacht. Vom Körperbau ziemlich zierlich. Daher anal wahrscheinlich besonders eng gebaut. Leider war auf den Bilder ihr Gesicht unkenntlich gemacht. Ich also hin. Parkplätze in der Tassilostraße zwar Mangelware, aber dennoch einen gefunden. Die Location an sich ist ganz OK. Rauf in den 4. Stock im Appartement 107 geklingelt. Ein zierliche Blondine hat mir aufgemacht und mich hereingebeten. Allerdings musste ich leider, ohne der guten Martha nahe zu treten, feststellen dass sich potthäßlich ist. Natürlich ist diese Sichtweiße objektiv und Geschmackssache. Habe mir von ihr anstandshalber das Programm runterbeten lassen und habe mich höflich verabschiedet. Dieses Erlebnis hat zwar meine Sackdruck etwas gemindert aber nicht beseitigt. Bin dann die 200-300 m zur Adolf-Braun-Str. 6 rübergelaufen. Einen Plan-B (Kitti AB6) und Plan-C (Michel Frankenstr. 91) hat Mandingo eben immer parat. Separater Bericht folgt.

    #2
    hm war es dir hier diese Martha?

    http://www.frankenladies.de/News/Hos...2460755-1.html

    Hat sich jetzt wohl aufgrund deines Berichtes in Agnieszka umbekannt. *gg*

    Oder auch Kasia genannt oder oder oder. Die hatte schon zick namen inne.

    Kommentar

    Lädt...
    X