Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lika aus Lettland

    Hallo Mitstecher,
    nachdem ich dieses Forum jetzt schon eine ganze Weile verfolge, habe ich mich entschlossen mich anzumelden und meinen Teil bei zu steuern.
    Nachdem ich gestern das Bedürftnis verspürte Druck abbauen zu müssen, war ich zuerst bei Laura (siehe Beitrag in Private House). Danach habe ich die Höfener 99 aufgesucht, da mich die Fotos von Simona http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2401437-1.html sehr angesprochen haben. Das Haus ist ja wirklich nicht der Bringer, aber na gut. Sie öffenete mir die Tür und im Vergleich mit den Fotos war ich 10 Jahre zu spät dran. GottseiDank hatte ich noch etwas Blut zur zerebralen Durchblutung und habe auf der Stelle kehrtgemacht.
    Mein nächster Weg führte mich in die Elisenstr. Die Bilder haben mich angesprochen. http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2453765-1.html.
    Um es kurz zu machen: Die Bilder entsprechen nicht so ganz dem, was mich erwartet hat. Nette Frau, mit getunten Brüsten (klein bis mittel stimmt da wohl eher nicht), Figur ist ok, wenn auch etwas mehr als auf den Bildern, Service (alles ausser anal) war in Ordnung, lässt sich anfassen Blaskonzert ohne war ohne viel Handeinsatz, habe es dann auf ihren Brüsten zum Abschluss gebracht. Kein künstliches Gestöhne oder Schatzi Gschmarre.
    Sie ist sehr nett, spricht sehr gut Deutsch-
    Wiederholungsgefahr gegen null, da ich nicht auf getunte Titten stehe und der optische Faktor nicht wirklich mein Fall war.

    #2
    Anzeigentexte!

    Bitte, bitte immer die Anzeigentexte zitieren, da die Berichte sonst nahezu
    für die Katz sind. In spätestens einer Woche geht der Link nämlich nicht mehr
    und dann ist der Bericht aussagelos.

    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2401437-1.html
    Hallo,

    ich bin Simona 27 Jahre jung, 1,72 groß Kf 38 PW 75 C.
    Ich bin eine sexy Blondine mit erotischen Naturbusen, hübschem Gesicht
    und einem knackigen Po. Ich bin ein lustiges Mädchen, das in der LIebe alles
    mit viel Gefühl und Temperament macht.
    Komm einfach vorbei und lass dich von meinen zärltichen, einfühlsamen Händen verführen.

    Mein Service: GV in allen Stellungen, AV, Franz., Küssen - wenn du gepflegt bist,
    eroti. Massagen, Fußerotik, Kuscheln, Schmusen und was du noch so gerne hättest..

    Handy : 0151-21605208
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2453765-1.html
    RITA - blonde S*xpertin aus Lettland mit 80C Natur

    Diese blonde, 1.72 m große, 24-jährige, heiße Sahneschnitte
    wird sich ganz behutsam
    der ganz wild um Dein Wohlergehen kümmern!
    Ihr schlanker, sexy Körper wird Dich schon beim ersten Anblick
    in den Wahnsinn treiben und wenn Sie erstmal so richtig loslegt,
    wird Dein Höhepunkt schlagen!
    Denn sie ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet -
    und das heißt Liebe & scharfer S*x!
    Komm und liebkose ihre festen 80 C-Brüste,
    sie wird sich dafür erkenntlich zeigen!
    Ihr Service beinhaltet Franz., Kaviar,
    Dominanz, NS und vieles mehr...

    Dieses bildhübsche blonde Engelchen darf
    man(n) sich keinesfalls entgehen lassen!!!

    Tel. 0911-9996777
    Bitte, gern geschehen.
    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Lika aus Lettland

      Lange verschollen jetzt Wieder da. Wer hatte das aktuelle Vergnügen mit Ihr bereits?. Damals war Sie leider sehr kühl.
      Der Body allerdings war 1a , wenn jetzt der Eisblock geschmolzen wäre es wieder ein Versuch Wert.

      Kommentar


        #4
        Ich spendier mal nen Link dazu:
        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...65094-2-A.html

        BTW: Bei der Gelegenheit mal das Nürnberger Ladies-Angebot überflogen:
        Wahnsinn, ich wüßte gar nicht, wo ich anfangen sollte.
        Ach, was ist nur aus dem RMG geworden...

        Kommentar


          #5
          Lika / Rita

          Hier stimmt was nicht:

          Der Threadersteller deepie schreibt von Lika, setzt aber einen Link zu einer Rita.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (06.01.2013)

            #6
            Pfaffe hat recht...

            Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
            Hier stimmt was nicht:
            Der Threadersteller deepie schreibt von Lika, setzt aber einen Link zu einer Rita.
            Stimmt, und diese Rita, wie man dem Folgepost von BS entnehmen kann, ist 1,72 groß und hat 80C.
            Lika aus der aktuellen Anzeige, die ich verlinkte, ist aber 1,65 und hat 70B. Insofern handelt es sich um eine ganz andere Dame. Wieso der Thread allerdings dann doch die Überschrift "Lika" trägt, ist mir schleierhaft.

            Die alten Posts sind zwar alle schon fast vier Jahre alt, insofern ist es müßig, das jetzt noch klären zu wollen. Aber vielleicht sollte man doch der Ordnung halber diesen Thread hier in Rita umbenennen, und die jüngsten Posts ab Beitrag #3 in einen neuen Lika-Thread umtopfen.

            @Mods: Was meint ihr dazu?

            Kommentar


              #7
              ich suche nach Lika, sie war zu Beginn des Jahres in Würzburg, allerdings war die Anzeige ruck zuck weg -.- soweit ich weiß kam Lika eben aus Lettland, weiß jemand was aktuelles von ihr?

              Kommentar


                #8
                Meinst du diese Lika: **blockierter Link** ?

                Vielleicht sollte man zukünftig unten in der Stichwortwolke wenigstens die Handy-Nr. eintragen, damit eine Zuordnung erfolgen kann!

                Kommentar


                  #9
                  nein diese Lika meine ich nicht ;-) die habe ich auch selbst gefunden, habe leider keine handynummer zum suchen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Andrew666 (05.07.2016)

                    #10
                    Da möchte ich nun auch mal eine Anzeige (Lika) "in den Ring" werfen: **blockierter Link**
                    und die Ladies-Anzeige: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-7170551.html

                    @Camo92
                    Es gibt auch noch eine Lika in Pforzheim (bitte selber suchen).

                    PS: Bei "Nichtgefallen" den Beitrag bitte löschen. Sonst wird es hier zu chaotisch
                    Zuletzt geändert von Andrew666; 05.07.2016, 21:22. Grund: Ergänzung

                    Kommentar


                      #11
                      Hat eigentlich irgendeiner von Euch gemerkt,
                      dass es hier eigentlich um eine Rita geht und Camo92 mit seiner Lika-Frage im falschen Thread gepostet hat?

                      Das kommt halt dabei raus, wenn man nur Überschriften liest,
                      statt sich mal vorher den letzten drei Jahre alten Post anzugucken...

                      Naja, der Thread is ja jetzt eh für die Tonne ...
                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                        Hat eigentlich irgendeiner von Euch gemerkt,
                        dass es hier eigentlich um eine Rita geht und Camo92 mit seiner Lika-Frage im falschen Thread gepostet hat?

                        Das kommt halt dabei raus, wenn man nur Überschriften liest,
                        statt sich mal vorher den letzten drei Jahre alten Post anzugucken...

                        Naja, der Thread is ja jetzt eh für die Tonne ...
                        Chromstange, Moderation
                        Also ich habe es gemerkt und auch vorher, das gelesen:
                        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                        Die alten Posts sind zwar alle schon fast vier Jahre alt, insofern ist es müßig, das jetzt noch klären zu wollen. Aber vielleicht sollte man doch der Ordnung halber diesen Thread hier in Rita umbenennen, und die jüngsten Posts ab Beitrag #3 in einen neuen Lika-Thread umtopfen.

                        @Mods: Was meint ihr dazu?
                        das mit der "Tonne", da gebe ich Dir vollkommen Recht

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X