Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schneewittchen

    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand was über sie sagen, möchte sie evtl besuchen. Das was ich bisher gefunden hab ist ziemlich wenig und alt.
    http://schneewittchen-bt.npage.de

    #2
    Suchfunktion verwenden, dabei auch nach Massagen und mehr suchen.
    Wurde schon öfter mal diskutiert. Kontakt geht ausschließlich über ihren
    Zuhälter, der beantwortet, bzw. schreibt auch alle mails, auch wenn er
    es gerne anders darstellen würde. Preise eher hoch.
    Über Service kann ich nichts sagen, da mir die Verhandlungen immer zu
    blöd und zu langwierig waren.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Schneewittchen

      Hallo!

      Schneewittchen oder Ronja ist eine sehr zierliche Dame, schwarze Haare, und ist auch recht hübsch. Der Service ist gut bis sehr gut, allerdings sind, wie vom Vorredner schon erwähnt eher als sehr hoch einzustufen.
      Ist etwas, was man sich nicht immer gönnt. Grundsätzlich ist sie es aber wert.

      Kommentar


        #4
        Das heißt man würde eventuelle Konditionen nie mit ihr sondern immer nur mit ihrem Zuhälter ausmachen, der die Leute dann für sie aussucht? Aha.

        Kommentar


          #5
          Zitat von riotkc Beitrag anzeigen
          Hallo!

          Schneewittchen oder Ronja ist eine sehr zierliche Dame, schwarze Haare, und ist auch recht hübsch. Der Service ist gut bis sehr gut, allerdings sind, wie vom Vorredner schon erwähnt eher als sehr hoch einzustufen.
          Ist etwas, was man sich nicht immer gönnt. Grundsätzlich ist sie es aber wert.
          Schon Besucht oder schreibt da nur der Zuhälter.....

          Kommentar


            #6
            Ich hab Sie schon besucht, ja. Und ich bin alles, nur kein Zuhälter. Hätte ich sonst nicht viel positiver berichtet?

            Kommentar


              #7
              Zitat von riotkc Beitrag anzeigen
              Hallo!

              Schneewittchen oder Ronja ist eine sehr zierliche Dame, schwarze Haare, und ist auch recht hübsch. Der Service ist gut bis sehr gut, allerdings sind, wie vom Vorredner schon erwähnt eher als sehr hoch einzustufen.
              Ist etwas, was man sich nicht immer gönnt. Grundsätzlich ist sie es aber wert.
              noch positiver?

              Kommentar


                #8
                Zitat von betamax Beitrag anzeigen
                noch positiver?
                Muss ich mich dazu äußern? Ich glaube nicht. Das führt glaub ich ins nichts. Wir sind ja alles Menschen mit freiem Willen. Wer mich trotz meiner Beteuerung für einen Zuhälter halten will, kann dies gerne tun. Der ein oder andere besucht die Dame ganz einfach selbst...
                Ist in diesem Gewerbe von Freier zu Freier immer recht subjektiv...

                Kommentar


                  #9
                  hättest wohl gerne, das wir sie besuchen?
                  Ich habe mal versucht in Kontakt zu kommen, war sehr umständlich und unfreundlich. Außerdem ist der Preis total überzogen und man weiß ja nicht mal was einen bei Schneewittchen erwartet. Wird schon seinen Grund haben, warum niemand berichtet. :-)

                  Kommentar


                    #10
                    genau, ihr habt recht! ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      ich habe auch versucht sie zu daten- leider habe ich nur zickige emails bekommen (vermutlich nicht direkt von ihr..eine dame würde anders schreiben) und ein date kam leider nicht zu stande, da mir das ganze dann doch etwas zu kompliziert und zu unsicher war!

                      Kommentar


                        #12
                        bin jetzt heute irgentwie beim suchen auf ihre Seite gekommen, angeschrieben, gleich Antwort bekommen, mehre Mail, sehr nett eigentlich. Gut es ist natürlich ein Profi, tut aber so ob die ein KGB Agentin ist, keine Adresse rausgeben, will sich sogar erst mit mir iregentwo treffen um sicher zu gehen ob es mir ernst mit dem poppen ist
                        ja was soll man da denken

                        Kommentar


                          #13
                          naja, wir warten dann mal auf deine berichte...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von baby_bt Beitrag anzeigen
                            will sich sogar erst mit mir iregentwo treffen um sicher zu gehen ob es mir ernst mit dem poppen ist
                            ja was soll man da denken
                            sonst ist alles klar bei ihr?

                            Kommentar


                              #15
                              Gedanken

                              Guten Tag,

                              Zitat von baby_bt Beitrag anzeigen
                              ...ja was soll man da denken...
                              auch wenn meine bescheidene Meinung nicht wirklich relevant ist.

                              Was sollst du denken? Schalte deinen Menschenverstand ein, den "Anderen" etwas tiefer sitzenden sofort ausschalten (ganz wichtig), folgerichtig kommst du dann auf den Gedanken, der in solchen Fällen siegen muss.

                              Besten Gruß Bastian

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X