Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abzocke bei Ungarischer Massage Jasmin - Bamberg

War heute bei Jasmin in Bamberg Schwarzenbergstrasse 44 Massage
    Ausgemacht war eine Ganzkörpermassage mit Intimmassage und Abschluss 30 Minuten für 50 Euro.
    Zuerst hat sie mir denn Rücken ziemlich unbeholfen massiert als sie nach über 10 Minuten immer noch bei Rücken war hab ich freundlich darauf hingewiesen das noch andere Stellen zum Massieren da sind. Nach dem Hinweis hat sie ein Bein von mir gut 10 Minuten Massiert man hat gemerkt dass sie nur Zeit schinden will.
    Also hab ich 5 Minuten vor Schluss nach der Intimmassage gefragt was aber dann nur ein Wichsen war.
    Alles in allen eine Katastrophe bei der das Wort Abzocke genau richtig ist, im
    Endeffekt für 50 Euro einen gewichst bekommen das kann ich selbst auch.
    Ich rate jedem diese Frauen zu meiden.

Erfahrung

Tja Tommy da hast Du wohl einen falschen Tag erwischt. Also ich war bei meinen Besuchen immer sehr zufrieden. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich immer zur Chefin Nicky gehe. Also die Dame kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Vielleicht gibst Du Ihr mal eine Chance. Ich glaube nicht, dass Du es bereuen wirst. :cool:

Kommentar

ach.... gäääähn...
      da schreibt einer ( Anmeldung im Forum gestern / Beitrag 1 ), dass eine Bambergerin Scheiße war. Dann schreibt ein anderer ( Anmeldung gestern / Beitrag 1 ), dass es bei ihm wesentlich besser war...
      Tja. Irgendwie glauben doch diese Dreckszuhälter, dass wir alle auf ihrem Niveau stagnieren!
      Tun wir aber nicht;)
      Von daher, liebe Dreckszuhälter: fangt doch einfach mal an zu glauben, dass nicht alle so blöd sind wie ihr!!
      Gute Nacht!

Kommentar

Interresante Aussage:

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
        Irgendwie glauben doch diese Dreckszuhälter, dass wir alle auf ihrem Niveau stagnieren!
        Tun wir aber nicht;)
        Von daher, liebe Dreckszuhälter: fangt doch einfach mal an zu glauben, dass nicht alle so blöd sind wie ihr!!
        Gute Nacht!
        Es ist vielleicht besser, wenn du nicht über Leute herziehst, die du nicht kennst. Nicht jeder ist ein Zuhälter. Vielleicht solltest du dich erst einmal an deine eigene Nase fassen, bevor du andere angreifst.

Ich könnte hier jetzt noch ganz andere Dinge loswerden aber mich möchte mich nicht auf dein Niveau herunter begeben. Dann wäre nämlich mein gesicht mit viel Dreck beschmiert.:mad:

Kommentar

ach.... gäääähn...
          da schreibt einer ( Anmeldung im Forum gestern / Beitrag 1 ), dass eine Bambergerin Scheiße war. Dann schreibt ein anderer ( Anmeldung gestern / Beitrag 1 ), dass es bei ihm wesentlich besser war...
          Tja. Irgendwie glauben doch diese Dreckszuhälter, dass wir alle auf ihrem Niveau stagnieren!
          was soll das heißen? Das ich ein Zuhälter bin? lol
          hab mich extra Regiestriert da ich bis jetzt noch nie so Abgezogt wurde und deshalb wollte ich andere Wahrnen damit sie mit dieser Masche nicht noch mehr Geld machen.

Kommentar

Zitat von Tommy3000 Beitrag anzeigen
            was soll das heißen? Das ich ein Zuhälter bin? lol
            hab mich extra Regiestriert da ich bis jetzt noch nie so Abgezogt wurde und deshalb wollte ich andere Wahrnen damit sie mit dieser Masche nicht noch mehr Geld machen.
            @Tommy3000:
            wenn das so ist, dann entschuldige ich mich hier in aller Form bei dir!

@Stiffmaster:

Zitat von Stiffmaster Beitrag anzeigen
            Interresante Aussage:
            Es ist vielleicht besser, wenn du nicht über Leute herziehst, die du nicht kennst. Nicht jeder ist ein Zuhälter. Vielleicht solltest du dich erst einmal an deine eigene Nase fassen, bevor du andere angreifst.

Ich könnte hier jetzt noch ganz andere Dinge loswerden aber mich möchte mich nicht auf dein Niveau herunter begeben. Dann wäre nämlich mein gesicht mit viel Dreck beschmiert.:mad:
            Ich fass mir grad mal an die eigene Nase... hmm, passiert grad nix... ich machs mal länger............................................ .. passiert immer noch nix!! Was meinterst du denn damit, dass ich mir erstmal 'an die eigene Nase fassen sollte'? Das würde ich jetzt echt gerne wissen - gerne per PM !- weil das Gelaber wahrscheinlich hier eh keinen interessiert, das ist eine Sommerlochdiskussion. Die anderen Dinge die du los werden willst, kannst du mir auch gerne mitteilen, ich bin gespannt!

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X