Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Himmlisches Schwäblein

Die 2 Stunden kannst du auch ins Heaven gehen, bis dein Laster fertig ist, sagte der Distributor der Spedition und gab mir einen Zwanni für den Eintritt in den 200 mtr. entfernten FKK Club Heaven in der Edisonstr. in Nürnberg.

Eigentlich habe ich nie Zeit für FKK-Clubs, aber etwas trinken und essen und dabei ein paar nackte Girls anschauen fand ich nicht sooo übel.
    Selbst das nach 45 min. klingelnde Handy, mit der Aufforderung zum Abdampfen, konnte das schöne, geile Blaskonzert mit Dilaria nicht mehr verhindern. Zum Essen reichte es aber leider nicht mehr, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Dilaria lieferte eine Super Leistung, sieht in echt fast besser aus als auf den Bildern und ist trotz leichtem Akzent, ich glaube es war aber kein Stuttgarter, eine unterhaltsame, witzige Gesprächspartnerin. Man muss ja nicht unbedingt seine Doktorarbeit mit ihr besprechen. Ich hatte sie eine halbe Stunde in Beschlag und löhnte schlaffe 50.-
    In der Heaven Anzeige bei Ladies kann ich Dilaria leider nicht finden, deshalb hier der Link zu ihren Bildern, der hoffentlich erlaubt ist.

http://www.sexyeros.de/anzeige_52753_71032_2_-1.html
Lädt...
X