Ich möchte hier einmal ein Thema auf eine experimentelle Weise beginnen.
Wir sprechen und wollen Erfahrungen austauschen über die beiden Polinnen
Silvia und Angela.
Vor einigen Wochen werkelten die beiden jeweils ene Woche lang in der
Augustenstr. 3 bei Fischer im EG , dann in der Huldstr bei Katie Macht im EG
und, nach einigen Wochen Pause :
Seit dieser Woche offerieren die beiden ihre Dienste in der Schweigger 30 , 1. OG , aber nicht rechts (wie inden Anzeigen) sondern links von der Treppe nach meinem Orientierungssinn (wenn man am Treppenabsatz angekomen ist , dann IST es links, wenn man weiter die Treppe hochschlappt dann rechts , aber das sind dann ALLE anderen Wohnungen auch , deswegen wäre es besser zwischen Sommer und Roth zu unterscheiden, auch beim klingeln ) . Ich war bei beiden schon in den diversen Locations , bei der Angela mehrmals schon und bei der Silvia einmal.
Ich ermuntere euch, eure Erfahrungen hier beizutragen, insbesondere täte mich auch intereressieren, ob auch euch bei der Angela eine Veränderung aufgefallen ist, in der Art wie sie ihren kussfreudigen Service bringt.
Ihc dränge mich da jetzt nicht vor mit meinen Erfahrungen .... ;)
Stark bearbeitetes Pic von Silvia (wenn es jemals ihres war ...)
Stark bearbeitetes Bild von Angela
auf gehts. Bitte nur Äußerungen von Männern mit tatsächlichen Sexerfahrungen mit den beiden polnischen Hasen - keine Ah-OH Bilderstöhner und sonstige Forenmüller.
Wir sprechen und wollen Erfahrungen austauschen über die beiden Polinnen
Silvia und Angela.
Vor einigen Wochen werkelten die beiden jeweils ene Woche lang in der
Augustenstr. 3 bei Fischer im EG , dann in der Huldstr bei Katie Macht im EG
und, nach einigen Wochen Pause :
Seit dieser Woche offerieren die beiden ihre Dienste in der Schweigger 30 , 1. OG , aber nicht rechts (wie inden Anzeigen) sondern links von der Treppe nach meinem Orientierungssinn (wenn man am Treppenabsatz angekomen ist , dann IST es links, wenn man weiter die Treppe hochschlappt dann rechts , aber das sind dann ALLE anderen Wohnungen auch , deswegen wäre es besser zwischen Sommer und Roth zu unterscheiden, auch beim klingeln ) . Ich war bei beiden schon in den diversen Locations , bei der Angela mehrmals schon und bei der Silvia einmal.
Ich ermuntere euch, eure Erfahrungen hier beizutragen, insbesondere täte mich auch intereressieren, ob auch euch bei der Angela eine Veränderung aufgefallen ist, in der Art wie sie ihren kussfreudigen Service bringt.
Ihc dränge mich da jetzt nicht vor mit meinen Erfahrungen .... ;)
Stark bearbeitetes Pic von Silvia (wenn es jemals ihres war ...)
Stark bearbeitetes Bild von Angela
auf gehts. Bitte nur Äußerungen von Männern mit tatsächlichen Sexerfahrungen mit den beiden polnischen Hasen - keine Ah-OH Bilderstöhner und sonstige Forenmüller.
Kommentar