Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungsaustausch Polinnen Silvia und Angela Nbg

Ich möchte hier einmal ein Thema auf eine experimentelle Weise beginnen.

Wir sprechen und wollen Erfahrungen austauschen über die beiden Polinnen
    Silvia und Angela.

Vor einigen Wochen werkelten die beiden jeweils ene Woche lang in der
    Augustenstr. 3 bei Fischer im EG , dann in der Huldstr bei Katie Macht im EG
    und, nach einigen Wochen Pause :

Seit dieser Woche offerieren die beiden ihre Dienste in der Schweigger 30 , 1. OG , aber nicht rechts (wie inden Anzeigen) sondern links von der Treppe nach meinem Orientierungssinn (wenn man am Treppenabsatz angekomen ist , dann IST es links, wenn man weiter die Treppe hochschlappt dann rechts , aber das sind dann ALLE anderen Wohnungen auch , deswegen wäre es besser zwischen Sommer und Roth zu unterscheiden, auch beim klingeln ) . Ich war bei beiden schon in den diversen Locations , bei der Angela mehrmals schon und bei der Silvia einmal.

Ich ermuntere euch, eure Erfahrungen hier beizutragen, insbesondere täte mich auch intereressieren, ob auch euch bei der Angela eine Veränderung aufgefallen ist, in der Art wie sie ihren kussfreudigen Service bringt.
    Ihc dränge mich da jetzt nicht vor mit meinen Erfahrungen .... ;)

Stark bearbeitetes Pic von Silvia (wenn es jemals ihres war ...)

Stark bearbeitetes Bild von Angela

auf gehts. Bitte nur Äußerungen von Männern mit tatsächlichen Sexerfahrungen mit den beiden polnischen Hasen - keine Ah-OH Bilderstöhner und sonstige Forenmüller.
    Zuletzt geändert von obama; 05.08.2009, 00:35.

Zu Silvia kann ich nur Sagen das die Bilder lange schon aufgenommen wurden
    oder viel nachgeholfen wurde oder nicht mal ihre sind.Zum Service selber
    kann ich nix sagen bin wieder gegangen als ich sie in Real sah.

Kommentar

Zitat von Der_Tony Beitrag anzeigen
      Zu Silvia kann ich nur Sagen das die Bilder lange schon aufgenommen wurden
      oder viel nachgeholfen wurde oder nicht mal ihre sind.Zum Service selber
      kann ich nix sagen bin wieder gegangen als ich sie in Real sah.
      Stimmt zwar was du sagst (deswegen schreib ich ja : "stark bearbeitet")
      aber beachte doch
      auch du bitte meine nette BITTE

Bitte nur Äußerungen von Männern mit tatsächlichen Sexerfahrungen mit den beiden polnischen Hasen - keine Ah-OH Bilderstöhner und sonstige Forenvollundvermüller.
      Zuletzt geändert von obama; 05.08.2009, 00:50.

Kommentar

Also geh doch noch mal selber hin und "probier sie nochmal aus" oder schreib einen Bericht vom letzten mal. Stichwort: Geben und Nehmen!

So etwas unproduktives wie dich für dieses Forum habe ich noch nicht erlebt!

Sei froh, dass du überhaupt eine Antwort bekommen hast! Aber nein, nur dummes Geschwafel und Gepöbel!

So, jetzt kannst du mich ja wieder beleidigen und runtermachen! Ich finde das immer lustig und lächerlich!

Kommentar

Zur Info:
          Nach eingehender Beurteilung der Beiträge von User obama kommen wir zu dem Schluß das eine weitere Forenteilnahme von unserer Seite nicht mehr gewünscht ist.

Kommentar

Lädt...
          X