Ich war letzte Woche, nach kurzen Anlaufschwierigkeiten, bei dieser Dame.
Telefonisch habe ich es sehr oft probieren müssen, bis ich endlich durchkam und einen Termin vereinbaren konnte.
Ich nehme an, daß sie also recht gut besucht war.
Hier der Link: http://www.frankenladies.de/Anzeigen...33138-1-A.html
Anzeige:
Sie residiert in der Schweinauer-Hauptstr. 14, in der Wohnung in der meistens die Blasekönigin Alina ihr Domizil aufschlägt.
Ich wurde nämlich als erstes gefragt , ob ich auch wirklich zu ihr will oder zu der Frau die sonst in dieser Wohnung ist.
Aber ich wollte wirklich zu Ihr.
Um es gleich vorneweg zu sagen: Gelohnt hat es sich nicht. Da hatte ich schon schönere Erlebnisse.
Die Wohnung machte einen aufgeräumten Eindruck, mehr kann man kaum in so einem 1-Zimmer App. erwarten. Der Fernseher lief noch, wurde aber sofort nach meinem Eintreffen abgestellt.
Ortsübliche Preisstaffelung, ich wählte 30 Minuten mit FM, Franz. bei ihr und GV für 80 Euro.
Ein Getränk gabs nicht aber mir wurde duschen oder waschen angeboten.
Das Bad war ebenfalls aufgeräumt, jedoch wären hier mal paar Reparaturarbeiten fällig. Frisches Handtuch in ausreichender Größe.
Die Altersangabe in der Anzeige ist netto und ich finde, sie hat im Gegensatz zu den Fotos ein paar Pfund mehr auf den Hüften und der Bauchansatz war auch nicht zu übersehen.
Foto 11 und 12 geben sie vom Gesich her ganz gut wieder.
Die eigentliche Aktion ist eigentlich nicht der Rede wert.
FM hatte ich schon besser, das hätte ruhig etwas fester sein können.
Sie hat sich dann ausgiebig lecken lassen, meiner Meinung nach schon bald etwas zu lang, sie blieb dabei emotionslos und trocken.
Beim GV machte sie alle Stellungen problemlos mit und hatte eigentlich keine Berührungsänste. Aber auch hier hätte ich mir etwas mehr gespielte Leidenschaft gewünscht.
So ein kurzes Zusammenkuscheln nach dem Verkehr oder noch 2-3 Min. liegenbleiben zur Entspannung wären zeitlich sicher noch drin gewesen. Sie stand aber gleich nach den Reinigungsarbeiten auf und signalisierte mir mit der Frage, ob ich nochmal duschen will, das jetzt Schluss ist.
Smalltalk war auch bescheiden, sie ist keine Plaudertasche.
Fazit: Eine Nummer, wie schon zig andere vorher, an die man nicht lange denkt. Es war keine Abzocke, aber auch keine Hochzeitsnacht.
Eigentlich hat mir die Frau gefallen und ich war auch nicht enttäuscht als ich ihr gegenüber stand. Aber irgendwie hat mal wieder die berühmte "Chemie" nicht gepasst.
Na ja, mal schauen , was die nächste Woche so bringt.
Einen schönen Sonntagnachmittag wünscht Euch Lex.
Telefonisch habe ich es sehr oft probieren müssen, bis ich endlich durchkam und einen Termin vereinbaren konnte.
Ich nehme an, daß sie also recht gut besucht war.
Hier der Link: http://www.frankenladies.de/Anzeigen...33138-1-A.html
Anzeige:
BRANDNEU!
Zum 1 Mal in Nürnberg!
Top-Service!
VIVIEN
vom 01.08. - 04.08.nicht erreichbar!
Wieder da ab 05.08. abends!
erfahrenes heißes Ossi Weib
Erot. mit traumhaften Rundungen
( KV 38, 1,65 cm groß und einem prallen C Körbchen)
Du siehst mich,
Du nimmst mich &
Du bist froh,daß die Mauer gefallen ist.
Mein Service ist vielseitig,was soll ich schreiben?
Komm lieber vorbei und bleib.
Möchtest Du erot. Abenteuer mit einer naatürlichen
& und unkomplizierten Gespielin verbringen, bist
Du genau richtig bei mir.
Gern begleite ich Dich auch nach vorherigem Kennen
lernen zu gesellschaftlichen Anlässen!
Ich biete auch FE,
auch Übernachtung bei Ihr möglich!
Ich freue mich auf Deinen Besuch.
Tel.: 0176-88167400
Auch Haus- und Hotelbesuche möglich.
Zum 1 Mal in Nürnberg!
Top-Service!
VIVIEN
vom 01.08. - 04.08.nicht erreichbar!
Wieder da ab 05.08. abends!
erfahrenes heißes Ossi Weib
Erot. mit traumhaften Rundungen
( KV 38, 1,65 cm groß und einem prallen C Körbchen)
Du siehst mich,
Du nimmst mich &
Du bist froh,daß die Mauer gefallen ist.
Mein Service ist vielseitig,was soll ich schreiben?
Komm lieber vorbei und bleib.
Möchtest Du erot. Abenteuer mit einer naatürlichen
& und unkomplizierten Gespielin verbringen, bist
Du genau richtig bei mir.
Gern begleite ich Dich auch nach vorherigem Kennen
lernen zu gesellschaftlichen Anlässen!
Ich biete auch FE,
auch Übernachtung bei Ihr möglich!
Ich freue mich auf Deinen Besuch.
Tel.: 0176-88167400
Auch Haus- und Hotelbesuche möglich.
Ich wurde nämlich als erstes gefragt , ob ich auch wirklich zu ihr will oder zu der Frau die sonst in dieser Wohnung ist.
Aber ich wollte wirklich zu Ihr.
Um es gleich vorneweg zu sagen: Gelohnt hat es sich nicht. Da hatte ich schon schönere Erlebnisse.
Die Wohnung machte einen aufgeräumten Eindruck, mehr kann man kaum in so einem 1-Zimmer App. erwarten. Der Fernseher lief noch, wurde aber sofort nach meinem Eintreffen abgestellt.
Ortsübliche Preisstaffelung, ich wählte 30 Minuten mit FM, Franz. bei ihr und GV für 80 Euro.
Ein Getränk gabs nicht aber mir wurde duschen oder waschen angeboten.
Das Bad war ebenfalls aufgeräumt, jedoch wären hier mal paar Reparaturarbeiten fällig. Frisches Handtuch in ausreichender Größe.
Die Altersangabe in der Anzeige ist netto und ich finde, sie hat im Gegensatz zu den Fotos ein paar Pfund mehr auf den Hüften und der Bauchansatz war auch nicht zu übersehen.
Foto 11 und 12 geben sie vom Gesich her ganz gut wieder.
Die eigentliche Aktion ist eigentlich nicht der Rede wert.
FM hatte ich schon besser, das hätte ruhig etwas fester sein können.
Sie hat sich dann ausgiebig lecken lassen, meiner Meinung nach schon bald etwas zu lang, sie blieb dabei emotionslos und trocken.
Beim GV machte sie alle Stellungen problemlos mit und hatte eigentlich keine Berührungsänste. Aber auch hier hätte ich mir etwas mehr gespielte Leidenschaft gewünscht.
So ein kurzes Zusammenkuscheln nach dem Verkehr oder noch 2-3 Min. liegenbleiben zur Entspannung wären zeitlich sicher noch drin gewesen. Sie stand aber gleich nach den Reinigungsarbeiten auf und signalisierte mir mit der Frage, ob ich nochmal duschen will, das jetzt Schluss ist.
Smalltalk war auch bescheiden, sie ist keine Plaudertasche.
Fazit: Eine Nummer, wie schon zig andere vorher, an die man nicht lange denkt. Es war keine Abzocke, aber auch keine Hochzeitsnacht.
Eigentlich hat mir die Frau gefallen und ich war auch nicht enttäuscht als ich ihr gegenüber stand. Aber irgendwie hat mal wieder die berühmte "Chemie" nicht gepasst.
Na ja, mal schauen , was die nächste Woche so bringt.
Einen schönen Sonntagnachmittag wünscht Euch Lex.
Kommentar