Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zu Lizi und Kyra

Hallöle liebe Mitstecher,

da sich bei mir mal wieder etwas druck aufgebaut hat und mein Finazminister der Meinung ist ich könne mir mal wieder etwas Luxus leisten, durchsuchte ich mal wieder die Ladies.de website und bin dabei auf Lizi in der Adolf-Braun-Str.6 und auf Kyra ind der Frankenstrasse 91 gestoßen.
    Ich habe mehrfach versucht anzurufen aber ein Kontakt kam nie zu stande.
    Die Sufu brachte nicht wirklich einen erfolg.
    Darum bitte ich nun euch um Infos zu den Damen.

Hier noch die Links der Damen

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...2437661-1.html

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...2430098-1.html

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe und wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Ein Bericht über den Besuch der Dame meines Vertrauens folgt selbstverständlich dann Postwendend

Euer Mitstecher
    Machs mir

Ein Kollege hat Kyra schon getestet !
    Hier sein Bericht:

Kyra aus Ungarn

--------------------------------------------------------------------------------

Hab‘ sie mal besucht.
    Um es gleich vorweg zu nehmen, das war aber lau.
    Die Tür hat sie mir schon etwas gelangweilt geöffnet.
    Mit den Bildern aus FL ist sie identisch.

(Anbei stelle ich mal den Link rein. Mit den Bildern klappt's nicht.)

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...30092-5-A.html

Die angegebenen 20 Jahre können hinkommen. Nur, ein Lächeln war ihr irgendwie nicht beschieden.
    Das Preisstakkato lautete 50, 70 und 100 €, soweit ich’s verstanden habe.
    Die goldene Mitte (70), für die ich mich entschied, umfasste FO, auch beidseitig und GV, ca. halbe Stunde.

Vorher etwas frisch gemacht.

Sie begann mit Körperküssen. Dann ein längeres Französisch mit viel zu viel Handeinsatz.
    Das kann sie nun mal überhaupt nicht. Unterband ich zweimal. Hat aber nichts geholfen.
    Wurde nicht besser. Also beschäftigte ich mich mal andersherum mit ihr.
    An ihren spitzen Tittchen war sie recht empfindlich (oder kitzlig?). Und unten hielt sie mich schön unter Kontrolle,
    während sie die Augen schloss (und von Sonne, Mond und Sterne und dem Sandmännchen träumte?).
    Aber nur nicht zu viel Gefühl spazieren gehen lassen.

Beim GV schien ihr meine Manneskraft ein bisschen viel zu sein. Sie machte mir blick- und gestenreich klar, dass nur die Missionarsstellung in Frage kommt.
    Hatte ich mir eigentlich mannigfaltiger vorgestellt.
    Und schon klammerte sie sich wie ein Koala-Bärchen an ihr Muttertier. Verhakte ihre Füße über meinem Gesäß, aber verkrampfte total.
    Dieses doch „anspruchsvolle Sportprogramm“ schloss ich nach einer kurzen FM-Unterbrechung doch noch intensiv ab. Sie seufzte erleichtert.

Kleine Smalltalk-Versuche nach dem Duschen verliefen ins Leere. Die Verständigung war auf Englisch rudimentär möglich.

Schlussendlich fehlt es ihr einfach noch an Erfahrung und vor allem noch an Können.

Variatio delectat - Abwechslung erfreut!

Kommentar

Danke für die Info,
      sie sieht ja recht schnukkelig aus. Mal schauen, wenn ich sie mal ans Tele bekomme werd ich mal nen Termin machen und dann berichten.

Wobei die Lizi mich ja auch reißen würde.

Mal schauen wer zu erst ans Tele geht. ;-)

Schönen Sonntag noch

Kommentar

Bei Lizi war ich schon

Hi bei Lizi war ich vor ein paar Wochen (130/1h).
        Sie ist für meinen Geschmack insgesamt ganz okay - sie ist eine ganz liebe hatte ich den Eindruck. Bilder entsprechen exakt dem Original. Brüste sind natur und fühlen sich super an!!

Sie spricht aber fast kein Deutsch. Englisch ist etwas besser, aber auch nicht wirklich gut.

Das Problem bei meinem Date war, daß ich zwar einerseits schon seit einer ganzen Zeit ganz heiss drauf war sie mal zu treffen. Als es dann aber endlich klappte, war ich ziemlich zuvor schon ziemlich geschafft und abgeschlafft. Sie hat offenbar nicht die nötige Erfahrung um einen dann noch auf Touren zu bringen ...
        Bin zwar trotz ziemlicher Enge noch eingedrungen, aber dann hat sie zunächst noch eine ganze Weile immer ängstlich mit den Händen kontrolliert, ob der Anzug noch ordentlich sitzt (was er absolut tat). Na ja zum Abschuss bin ich an dem Tag jedenfalls nicht gekommen, was sicher großenteils an meiner Verfassung lag, aber teilweise auch an mangelndem Können, obwohl zumindest meinerseits die Chemie eigentlich passte.

Wiederholungsgefahr ca. 70%, aber nur wenn ich super-geil drauf bin und mich topfit fühle ...

Gruß,
        Bobby

Kommentar

Hi Bobby,
          danke für die Info.
          Nun hab ich wieder die wahl der Qual.
          ;)

Mal schauen welche der beiden ich mir dann mal vornehme.
          Bisher hab ich sie nicht erreicht.
          Werd dann also mal einfach so vorbei gehen.
          Vielleicht heut Abend noch.
          Nen Bericht folgt dann natürlich.

Wäre aber schön gewesen wenn ihr schon vorher mal nen Bericht geschrieben hättet.

Schönen Tag noch

Kommentar

ich denke, ich werd heut abend auch noch die lizy besuchen.
            wenns klappt ... dann folgt bericht.

Kommentar

Na da bin ich gespannt:)

Kommentar

Sorry - ja vielleicht hätte ich ja doch eher drüber schreiben sollen ...

Zitat von machs_mir Beitrag anzeigen
                Hi Bobby,
                ...
                Wäre aber schön gewesen wenn ihr schon vorher mal nen Bericht geschrieben hättet.

Schönen Tag noch
                Ja da hast Du eigentlich recht. Aber für mich war das Ergebnis nach dem Tag nicht danach:

Ansonsten schreib ich normalerweise schon einen Bericht, wenn es besonders gut oder besonders schlecht war.

In dem Fall war die Frau nicht gerade schlecht (ich aber schlecht drauf :( ), aber eben auch nicht außergewöhnlich gut. Und nach jedem Besuch soll man ja wohl auch nicht gleich einen Bericht schreiben oder :confused: ?

Gruß,
                Bobby

Kommentar

@Bobby

stimmt schon das man net immer nen Bericht schreiben muss.
                  Aber schlecht wäre es nicht.

Ich habe meine Berichte auch nicht immer gleich geschrieben.
                  Aber nachdem ich dann einmal nen riesen Flop hatte und ich dann abends davon schreiben wollte las ich nen anderen Bericht von jemanden der schon Tage zuvor das selbe erlebt hatte.
                  Von da an schrieb ich meine Berichte gleich oder spätestens am nächsten Tag damit die Leute gewarnt waren oder aber den weitesten weg auf sich nehmen konnten um die Dame zu Besuchen.

Lustigerweise haben sich dann damals nach den beiden negativ Berichten viele Leute gemeldet denen es ebenso ging, aber auf die Frage warum sie das nicht geschrieben haben kam nie ne Antwort.

Aber die Zeiten haben sich hier deutlich geändert.
                  Es gibt mehr Leser als Schreiber und da wäre es schon schön wenn es mehr Leute geben würde die Berichte schreiben.
                  Egal wie es war und woran es gelegen hat.

Wobei ich Dich damit jetzt nicht in die Ecke der Leser stellen will da Du mir ja hier Dein Erlebnis mit Lizi mitgeteilt hast.
                  Dafür nochmals Danke.

Du weißt ja selber das es immer weniger Leute gibt die sich die Mühe machen nen Bericht zu schreiben. Und auch die Damen lassen viele Berichte schnell löschen wenns zu negativ wird.
                  Das gab es damals so gut wie nie.
                  Zumindest hab ich es nie Erlebt das nen Negativer Bericht gelöscht wurde. Der stand dann auch Wochen später noch drin und wurde auch da noch weiter aufgefüllt. Selbst wenn die Dame dann ein paar Hundert km weg war.
                  Aber das lag vielleicht auch daran das die Damen nur eine Woche bei uns waren und dann nie wieder kamen.

Ich war vorhin noch bei Lizi und werde gleich noch nen passenden Bericht dazu schreiben.
                  Aber soviel vorweg.
                  War das GEIL :D:D
                  Wünsche ne schöne Woche.
                  Gruß
                  Machs mir

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X