Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kennt diese Damen?

Hallo,

kann mir jemand eine Empfehlung bezüglich folgender Damen geben?

Erika:
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Sch...2432263-2.html

Michelle:
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Sch...2439946-1.html

Laima:
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Sch...2427704-2.html

Würde gerne heute Abend eine der Damen besuchen, wäre über Tipps dankbar!

Grüße,
    Markus

michelle:

ich hatte schon mal das vergnügen mit ihr. sie arbeitet bei den hobbygirls/citystudio (gibt ja geteilte meinungen zu dieser agentur).
    sie ist optisch ganz okay, hat die monate bisschen zugenommen. tolle lange schwarze haare! nettes lächeln. spricht leider sehr schlechtes deutsch und macht das profimässig. in meinem gespräch hat sie mir sogar gesagt, dass sie im studio wohnt und hier "viel geld" verdienen will. wer also eine HH sucht, ihr hier falsch am platz.
    service ist ok. küssen ist erlaubt. französisch mit aufpreis (30€, konnte aber auf 25 runterhandeln ^^), aufnahme macht sie nicht. es steht zwar drin, aber als ich das erste mal im blasen kam, hat sie ihn gleich aus dem mund raus und mit der hand weiter gemacht. sex scheint ihr spass zu machen (oder sie ist eine gute schauspielerin!).
    ansonsten mein tipp: mit michelle ausserhalb vom studio treffen! sie gibt auch ihre privatnummer heraus und verlangt deutlich weniger als über die agentur. hatte mit ihr auch schon ein outdoortreffen in schweinfurt. da schaut sie auch nicht auf die uhr!!!! ist auf jeden fall von vorteil sie privat zu treffen.
    ansonsten macht sie , wie sie selbst sagt, ALLES. sie nimmt auch ns auf, macht kv usw.
    ist zwar nicht mein ding bzw. ist es mir ein bisschen too much... aber soll ja menschen geben, die nach sowas suchen....
    insgesamt eine 2-3 als note.
    minus: hohe preise im studio!

Kommentar

naja irgendwie wiedersprichst du dich. zum einen warst du bei ihr im Studio und sehr enttäuscht (was ich persönlich nicht nachvollziehen kann) und dann schreibst du daß du sie danach privat getroffen hast..

Dann muss sie dir ja gefallen haben- naja diese Art von Berichten sind wir alle hier schon gewohnt (am besten du läst es bleiben, da man deutlich merkt daß du einen großen Mist hier schreibst)

**** deine Berichte kann man getrost in die Tonne kloppen ****
      vermutlich gehörst du zu einem Konkurrenzladen?????:p

Ich habe Michelle schon mehrmals besucht - sie ist mit Abstand einer der geilsten Huren in SW - auch wenn sie es prof. macht, ist es ja wohl kein Grund nicht zu ihr zu gehen, denn du findest in SW und Umgebung 90% Prof Huren, also was solls... ich gehe zu Prostis, weil ich ein geiles tabuloses Erlebnis haben möchte, und dafür das beste für mein Geld bekommen will...

Deshalb kann man getrost Michelle empfehlen, da sie wirklich alles macht (auch OV mit Aufnahme,ZK usw) und wenn sie geil drauf ist schluckt sie sogar.. Wenn Chrissy nicht im Studio anzutreffen ist, bleibe ich liebendgerne bei Michelle (deutlich besser noch als Chrissy)

Chrissy ist zwar jung und geil, jedoch kommt die geilheit und erfahrung bei Michelle wesendlich besser rüber! Chrissy nimmt man nur wegen der "seltenenheit" sie anzutreffen und weil man eben auch mal ein junges versautes Kücken will, da ist Chrissy nie Nr1 in SW ohne Worte!!!:)

Kommentar

ich gehöre sicherlich nicht zur konkurrenz. da verträgt anscheinend einer keine kirtik...
        finde der admin sollte hier bisschen aufräumen und die luden rauswerfen.

btw: testet ihr hobbygirls-bosse eigentlich eure schäfchen? oder woher die erfahrungen?
        Zuletzt geändert von Paul71; 03.08.2009, 14:29.

Kommentar

übrigends.. schau mal deine alten beiträge an. widerspricht sich da nicht jemand?
          Zuletzt geändert von Paul71; 03.08.2009, 16:58.

Kommentar

Zur Info:
            User Paul71 wurde erst einmal für eine Woche beurlaubt da er trotz Ermahnung weiterhin gegen die Moderatoren Anweisung verstoßen hat.

Kommentar

Zitat von Paul71 Beitrag anzeigen
              ich gehöre sicherlich nicht zur konkurrenz. da verträgt anscheinend einer keine kirtik...
              finde der admin sollte hier bisschen aufräumen und die luden rauswerfen.

btw: testet ihr hobbygirls-bosse eigentlich eure schäfchen? oder woher die erfahrungen?
              ...oh mann - du hast voll die MEISE! Gut daß Admin erkannt hat, daß du einer der Luden bist.. ich habe es mir auch schon denken können, jedoch bin ich da lieber vorsichtig....und dann fein noch auf andere schieben... mein Gott muss dein H***** verbrannt sein...:eek:

P.S. ich habe nun keine Lust mehr mit dir weiter zu diskutieren - wir haben alle einstimmig erkannt daß deine Berichte UNSINNIGES Geschreibe ist, also verschone uns in Zukunft (nach deiner Sperrpause) mit deinen doofen Berichten!

Vielen Dank!

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X