Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: super service

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

super service

Hallo Gemeinde war heut abend bei monika in hof bayreuther Straße 6 im 1ten stock bei weiß.
    Sie ist etwas besser gebaut und hat richtig spaß am sex das merkt man ihr auch an.
    Preis leistundsverhältnis ist ok.
    Werde sie mit sicherheit nochmal besuchen sie ist bis 9 august in hof.
    Man kann sie auch unter **blockierter Link** hof sehen.
    War auch schon jemand bei ihr?
    Sie ist auch ab und zu in bayreuth in der jean paul straße hat sie gesagt.

Joy aus Bali

Freunde,
    kennt jemand die Joy aus Bali aus der Wilhelmstraße?

Kommentar

Ciao Morus,

ich bin vor rund 2 Jahren mal auf sie "reingefallen". Das war nixxxx, aber garnixxxx. Begann schon mit der selbst vorzunehmenden Waschung, für die sie mir ein Handtuch hinschmiss, allerdings typisch asiatisch freundlich lächelnd. Die Nummer war rein ab(l)schuss-orientiert, durfte sie zwar ungefähr zwei Sekunden lecken, was sie "soooo wahnsinnig" erregt hat, dass sie sofort laut (und sehr künstlich) drauf los gestöhnt hat, hey baby, Du hast mich in den 2 Sekunden so heiß gemacht, dass Du mich sofort ficken musst. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....

Faul und bequem hat sie sich in die Missio gedreht (die ich aber nicht leiden mag), so nun mach´hinne. Habe sie nach langem Auffordern dann auch nochmal für ca. 4 Sekunden auf mich daraufgesetzt. Doch die Stimmung war flöten, klaro.

Hatte - wenn ich mich recht entsinne - die 80 €-Nummer gebucht. Das war eine der schlechtesten Vorstellungen überhaupt. Vielleicht würde es Dir besser ergehen. Mich sieht die Gute nie mehr.

Gruß

Maik

@ EDIT

Abgesehen davon, dass Dein Beitrag nicht zu dem unseres Hofer Freundes passt, welcher sich sowieso befremdlich liest....
      Zuletzt geändert von Maik608; 31.07.2009, 09:37.

Kommentar

Joy supersexy

Zitat von morus Beitrag anzeigen
        Freunde,
        kennt jemand die Joy aus Bali aus der Wilhelmstraße?
        Also ich war im Juli bei ihr in Nürnberg und muss sagen es war ziemlich geil.Hatte ne Stunde mit allem drum und dran gebucht für 150 euro.Also erst ins Bad gewaschen und ich fragte sie ob sie für mich weisse Reizwäsche anziehen würde und sie meinte kein Problem.Nach dem waschen begab ich mich ins Zimmér unnd hab mich schon mal aufs Bett gelegt.2 bis 3 min. später kam sie zu mir und hatte diese geile weisse Reizwäsche wie auf den Fotos in ihrer Anzeige an.Ich aufgestanden zu ihr hin ein bisschen fummeln und sie bearbeitete mein Teil.Danach packte sie ihre scharfen titten aus und nahm meinen Stab dazwischen für nen kleinen Tittenfick.Dann ab aufs Bett wo ich ihre Brüste liebkosen durfte und sie küsste.Anschliesend ab in die 69er und das war die längste und geilste 69er die ich je erlebt habe ging unhgefähr 20 min. und wir sind beide gekommen.Tüte runter saubergemacht und es folgte eine schöne entspannende Massage und ein netter small talk.Danach wurde ich wieder geil also gummi drüber und ab in die zweite Runde.Ich nahm sie so richtig inn der Missio bis ich ein zweites mal kam.Danach noch ein bisschen geplaudert und als ich auf die Uhr schaute waren schon 1 1/2 Stunden vorbei.Ich sagte zu ihr dass ich jetzt leider weiter müsse und sie bot mir an das nächste mal die Nacht über bei ihr zu bleiben für 300 euro. Checkerfazit: absolut geiles Erlebnis und Wieserholungsgefahr 100% kann sie nur weiterempfehlen:cool:
        The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

Kommentar

Ich spendiere Dir mal nen Link:

http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2400248-1.html

... und wenn man den Kilopreis nimmt, ist sie sogar noch preiswert...

Kommentar

Oldseppfazit: Ich halte den Beitrag von Checker1 schlichtweg für unwahr.

Dieser Beitrag widerspricht in allen Punkten dem, was bisher über diese Joy zu lesen war. Sowohl hier als auch in anderen Foren. Wunderschöne Auftragsarbeit aber letztlich wohl doch für die Katz.

Wobei noch zu erwähnen ist, dass die Location's in der Wilhelmstraße 1 hinlänglich für Nepp, Lug und Trug bekannt sind. Und das schon über Jahre hinweg.

Kommentar

Ist wahr

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
              Oldseppfazit: Ich halte den Beitrag von Checker1 schlichtweg für unwahr.

Dieser Beitrag widerspricht in allen Punkten dem, was bisher über diese Joy zu lesen war. Sowohl hier als auch in anderen Foren. Wunderschöne Auftragsarbeit aber letztlich wohl doch für die Katz.

Wobei noch zu erwähnen ist, dass die Location's in der Wilhelmstraße 1 hinlänglich für Nepp, Lug und Trug bekannt sind. Und das schon über Jahre hinweg.
              Könnt mir ruhig glauben war an dem Tag das erste mal bei ihr und es war echt nicht schlecht.Vielleicht hatte sie aber auch nur einen guten Tag:D
              The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X