Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jelly, Muggenhofer Str. 24

Bericht von malcolm666

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=28083

Aktuelle Anzeige

http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

Bild von Jelly

Anzeigentext:

*** SEX GEILER IMPORT AUS HAMBURG ******
    JELLY
    Ich bin ein nymphoman veranlagtes geiles Luder das darauf steht richtig durchgefickt zu werden in allen Stellungen. Ich werde Dir einen heissen Orgasmus bescheren.Komme mich besuchen und ich verführe Dich mit innigen Zungenküsse, einer öligen span. Massage und nehme dein ganz tief in den Mund .
    Ich bin sehr vielseitig und erfülle Dir fast jeden Wunsch.
    Ich und meine kleine enge Mietze freun sich schon auf Dich.
    Kuss
    Deine Jelly
    PS. Ich erwarte Dich in sexy Dessous...

Kommentar

???

hallo betamax,

Ich habe auch kürzlich genauso sinnfrei wie du auf einen gelöschten Beitrag gepostet und mir eine Verwarnung eingehandelt.

Gruß,
      tf.

Kommentar

Kaufmich-Vorsicht FAKE!!!

**blockierter Link** ( Cassandra )
        Die Dame hat mir Sex für 180.angeboten - das klang ganz gut und ich habe ein Date mit ihr gemacht.
        Sie schreibt viele SMS und telefoniert auch viel, erschien aber nicht zum Date.
        Mich wollte sie dazu bringen, 3 Stunden (!!) auf sie zu warten.
        Ich bin dann aber nur zum Schein darauf eingegangen, weil ich den Braten schon roch.
        Nach Ablauf der Zeit sagte sie dann per SMS ab.
        Die Gründe dafür fadenscheinig, unglaubwürdig und widersprüchlich.
        Hätte ich das gemacht, was sie wollte, hätte ich ein Hotelzimmer für 70 Euro gebucht und wäre dann allein da gesessen – so eine Betrügerin!
        REINE VERARSCHE !!
        Es kommt noch besser:
        Nach meinem Beschwerde-Eintrag in ihrem Profil erschienen dort 1 Stunde später 3 postive Fake-Bewertungen von Männern, die sie über alles loben und meine kritische Bemerkung verschwand von ihrem Profil. Einer der „Kunden“ aus Köln (!!) wollte sogar 1500 Euro für die Nacht bezahlt haben und keinen Cent davon bereuen- haha!! Selten so gelacht.
        Die ist wirklich mit allen Wassern gewaschen !!
        Ich vermute ja, dass es die Frau so gar nicht gibt, denn ihre Stimme war deutlich älter als 22 und sehr käftig, d.h. sie muss wesentlich mehr an Gewicht haben als angegeben.( mind. 100 kg )
        Ich glaube, die ganze Seite ist mit Vorsicht zu genießen ( Schaut mal ins Impressum - Sitz in Hongkong und 0900-Nummern)
        Lasst Euch nicht verarschen!

P.S. Was ist los mit betamax??????

( Sorry für das doppelte Posting!)

Kommentar

Ich hab heute früh bei Emma angerufen und wollte für Nachmittag einen Termin ausmachen.
          10 Minuten später ruft sie auf meinem Handy zurück und sagt das sie doch keine Zeit hätte (meine Nummer war nicht unterdrückt).
          Ich hab ihr dann gesagt sie soll aus Gründen der Diskretion bitte nicht zurückrufen, höchstens SMS.
          Da hat sie gemeint na und, ist dein Problem und hat einfach aufgelegt.
          Im Hintergrund hat eine andere ziemlich dreckig gelacht.
          Im allgemeinen wirkt sie sehr schnippisch. Ich glaub da ist mir Schlimmeres erspart geblieben.

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...36425-1-A.html

Kommentar

Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
            Ich hab heute früh bei Emma angerufen und wollte für Nachmittag einen Termin ausmachen.
            10 Minuten später ruft sie auf meinem Handy zurück und sagt das sie doch keine Zeit hätte (meine Nummer war nicht unterdrückt).
            Ich hab ihr dann gesagt sie soll aus Gründen der Diskretion bitte nicht zurückrufen, höchstens SMS.
            Da hat sie gemeint na und, ist dein Problem und hat einfach aufgelegt.
            Im Hintergrund hat eine andere ziemlich dreckig gelacht.
            Im allgemeinen wirkt sie sehr schnippisch. Ich glaub da ist mir Schlimmeres erspart geblieben.

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...36425-1-A.html
            @ Willi

Du kannst wirklich froh sein, daß Du sie nicht gebucht hast !
            Hier ein Bericht über Emma vom anderen Forum:

emma ein wahsinnserlebnis

--------------------------------------------------------------------------------

60 euro fürn arsch.. war heut bei emma in der pilotystr 50 a inseriert in fl
            tel kurz den service abgeklärt..sie sagt sie macht alles usser gv ohne..hingefahren und mich von ihren geilen titten wie auf den bildern präsentiert überzeugen wollen..na ja.. die titten stimmen schon noch..hängen zwar bisschen mehr aber zw bild und realität liegen mind 5-7 jahre .. na ja..wurscht..geil wie harry bin ich gebleiben und wollte schön nen mittagspausenblowjob FT für 60.-..am tel vorher abgeklärt..wollte im zimmer dann 70 haben , hab sie dann auf ihr erstes angebot aufmerksam gemacht..okay,los gings.
            ausziehen.kurz im bad alleine waschen, sie schaute zu, dann aufs bett..sie machte ihre titten frei..nur die titten und kam von vorne zw meine beine und verschlang ihn gleich mal ziemlich tief..wow dacht ich mir..das wird geil..
            aber nach gefühlten 30 sek begann das wichsen an meinem schwanz..dabei spuckte sie immer drauf und zwar so viel..in kalifornien könnten sie damit sämtliche waldbrände löschen:als ich nach 5 min immer noch nicht abfeuerte sagte sie ich soll mir selber einen von der palme wedeln dann würd es ja besser gehn ,führte meine hand an meinen schwanz und hielt ihren mund darüber..da war der ofen aus und nichts ging mehr..gefrustet und sauer die location verlassen und um die ecke zu fhv und die katalina die geile maus ordentlich in alle löcher gefickt die es leider ausbaden musste..aber ich denke die hält sowas schon aus
            fazit..wer nen recht trockenen schwanz hat kann ja mal vorbeischauen..ansonsten..wiederholung 0,000%

Kommentar

Tina Abs.6

War heute bei Tina in der Abs.6

http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Von der Optik geilgemacht habe ich für 20 min 50 Euro gelöhnt. Hätte besser wieder gehen sollen. Zu einem hatte sie einen vermutlichen schlechten ersten Tag? Montaag ist ja immer der volle Modellwechsel in der Stadt :D

Nun ja zumd hatte seh nen schlechten Tag die Klo Spülung war Defekt und das Teil hat wohl in der Sekunde nen Liter Trinkwasser verschluckt.

Die Tür hatte sie auch offen gelassen, wahrscheinlich als Ambiente Geräusch.

Nun habe dann erst mal das Gewärch durch schließen der Türe abgestellt, gezahlt und dann ausgezogen. Smalltalk war nicht möglich, hat alle Gespräche ignoriert. Am Telefon war aber gut zu hören das sie der Sprache mächtig ist.

Dann ab auf die Wiese, die dicke Zudecke bissi weggeschoben, ( hat wohl schon ne nacht auf ihren Arbeitsplatz verbracht) und dann erst mal FO geben lassen. Immerhin ca 2 min, was im Schnitt schon richtig lange ist. dann das Gummi drüber und in Missionar und Doogie genommen. Auch danach kein Smalltalk. Nun zumd. war sie hübsch und der GV war halbwegs in Ordnung. Verlange ja nicht das die Mädels turnübungen machen. :cool:

Aber ich denke das viele bei einem Besuch entäuscht sein werden.
              Für mich wars halt nen Optikfick bei dem mal wieder ein nicht so guter Service geboten wurde. Keine Ahnung ob das an den 50 Ocken liegt oder ob allgemein die Einsatzbereitschaft nachlässt. 20 min kommen mir in letzter Zeit auch immer kürzer vor. Oder zählt die Zeit schon beim klingeln an der Haustür bis zum starten des Autos zur Weiterfahrt? *Ironie*

Kommentar

wollte mich letzte Woche mit Jenny von Taschengeldladies treffen, inseriert auch bei **blockierter Link** als JennyTG.

Ausgemacht war in einem Billig-Hotel in der Nürnberger Lui.
                Ich sollte schon mal das Zimmer buchen.

Zum Glück hab ich das nicht getan. Sie kam nämlich nicht und ging auch nicht ans Telefon.

Am nächsten Tag hab ich sie dann errreicht. Sie tat zuerst so als wusste sie nichts von dem Date, dann hat sie gemeint sie hat schon was anderes vor gehabt. :(

Habe eine gute Stunde umsonst gewartet und bin dann gen Mauer gezogen.

http://www.taschengeldladies.de/Anze...15779-2-A.html

Kommentar

Alandra (auch schon unter anderem Namen unterwegs gewesen)

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...16753-1-A.html

Hatte sie vor ein paar Monaten besucht.
                  Hat einige Kilos mehr drauf als auf den Bildchen.
                  Optisch gefällt sie mir dennoch, das war dann mein Pech. :(

Sie war nur bis zur Geldübergabe "freundlich", danach zickig u. sehr arrogant.
                  "Dienst" nach Vorschrift", dermaßen lustlose und genervte Darbietung das es mir noch jetzt um das Geld leid tut wenn ich daran denke.

Leider tauchen in Erlangen immer wieder dieselben Frauen auf.

Kommentar

Hier der Anzeigentext zu dieser Alandra:
                    Schokoperle ALANDRA aus Georgia
                    ab Sonntag abend

Die schlanke kurvenreiche Alandra ist süße 19 Jahre jung. Alandra die verspielte Verführerin liebt es deinen Prachtl.
                    mit vollen zarten Lippen zu verwöhnen
                    Die liebevolle schokoladenzartes Luder hat einen tollen knackigen Traumkörper, einen herrlich festen prallen Knack-Po, riesig geile Naturmelonen und große dunkle Kulleraugen. Sie liebt fantasievolle zärtliche Spiele und heißen engen AV.

Verkehr Safer
                    Franz.
                    EL
                    KB
                    Küssen
                    Zungenküsse
                    Massagen
                    Fingerspiele (mit Kondom)
                    Span.
                    AV Safer
                    AV-Spiele (Girl passiv)
                    NS (Girl aktiv)
                    Striptease
                    FE
                    Dreier mit zwei Männern

0176-68090335
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Betreff Alandra

War auch im Dezember bei Alandra, kann Willibald nur zustimmen. Sie hat allem Anschein nach den Beruf verfehlt. Vor Geldübergabe sehr freundlich und locker danach unfreundlich und absp....orientiert.

Kommentar

Alandra aus Georgia

Achtung Abzockerin Alandra ist wieder da, siehe auch vorherige Beiträge!!!

Kommentar

Vanessa( Freundin v. Amanda)- übelste Abzocke!!

War heute bei Vanessa in der Regensburger Str.39 /6.St. bei Süß

http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Eigentlich wollte ich mal ihre Freundin die Amanda testen. Die war aber leider nicht da.
                          Ich war bei der Hitze auch zu faul, noch weiter zu suchen und blieb wegen erheblichen Überdrucks im Kessel bei Vanessa - leider.
                          Sie entspricht genau den Internetbildern - wohl eine Roma aus Ungarn oder Rumänien.
                          Die 19 Jahre sind aber sicher falsch - sie ist wohl eher 25-28 Jahre alt.
                          Bis zu Zahlung der 70 Taler für 30 min FO+Verkehr war sie noch freundlich.
                          Dann änderte sie sich aber schlagartig. Lecken brach sie nach 10 Sek ab,
                          blasen erfand sie neu ( "klein blasen" - kannte ich noch nicht ).
                          Trotzdem dann eingelocht und wollte genüsslich mein Nümmerchen machen.
                          Das passte ihr gar nicht - sie forderte mich auf, mich zu beeilen ( nach ca. 3 Min!!) und feste zu stoßen, na klar, damit das ganze schnell vorbei ist. Dann klingelte es an der Tür. Sie sprang auf und öffnete, besprach sich und kam wieder zurück. Das Ganze dann gleich darauf noch mal - diesmal ließ sie meinen Nachfolger in die Wohnung ( 2.Verrichtungszimmer ).
                          Danach hatte sie es noch eiliger. Sie fing nun an, an dem Ding zu rubbeln. (!!!) Mir wurde das nun endlich zu dumm, machte schnell fertig und hinterließ meine DNA auf ihrer Pussy.
                          Darauf hin sprang sie auf, wischte sich mich dem Handtuch ab, radebrechte dass ich mich nun anziehen und gehen kann - und verschwand ( übrigens: ohne sich zu waschen !! ) im anderen Zimmer, wo ihr neuer Gast schon auf sie wartete. Tsssssssssssss

Nach ca. 9 -10 Min stand ich wieder auf der Straße.
                          ( das ist mir schon lange nicht mehr passiert )

Es ist sehr eindeutig was die Lady will:
                          Geld verdienen möglichst schnell möglichst viel.
                          Kein Service - eiskalte Abzocke!!!
                          Zuletzt geändert von betamax; 28.06.2010, 20:42. Grund: Rechtschreibfehler

Kommentar

Augen sind der Spiegel der Seele

Hallo Betamax...

Du hättest vielleicht dir die Bilder vorher anschaun müssen. Es steht ihr förmlich im Gesicht geschrieben, dass man(n) bei ihr kein Service erwarten kann.

Die hat nur Bock Geld zu verdienen, mehr aber auch nicht.

Ich selbst hatte noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Schaut euch die Bilder genauer an. Schaut vorallem in die Augen. Danach führt ein nettes Telefonat mit der Dame eurer Wahl. Wenn die Sympathie vorhanden ist, erst dann vereinbart ein Termin.

So bin ich bisher am besten gefahren.

Viele Grüße
                            Euer FUNINNUERNBERG

Kommentar

Zitat von Funinnuernberg Beitrag anzeigen
                              Hallo Betamax...

Du hättest vielleicht dir die Bilder vorher anschaun müssen. Es steht ihr förmlich im Gesicht geschrieben, dass man(n) bei ihr kein Service erwarten kann.

Die hat nur Bock Geld zu verdienen, mehr aber auch nicht.

Ich selbst hatte noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Schaut euch die Bilder genauer an. Schaut vorallem in die Augen. Danach führt ein nettes Telefonat mit der Dame eurer Wahl. Wenn die Sympathie vorhanden ist, erst dann vereinbart ein Termin.

So bin ich bisher am besten gefahren.

Viele Grüße
                              Euer FUNINNUERNBERG
                              Da stimme ich mit Dir voll überein.
                              Das mache ich normalerweise immer. Ich wollte ja auch gar nicht zu der, sondern zu Amanda, mit der ich 2 Stunden vorher noch telefoniert hatte.
                              ( hab ich ja oben beschrieben )

Kommentar

verbrennt euer Geld nicht!

Die "Dame" ist hochnäßig und herablassend in ihrer Art, hat null Bock auf jeglichen Service (nur auf die Kohle).

Halbe Stunde "Happy Hour" täglich bis 17uhr für 50,-€ ; die Stunde für 100,-

Hört sich alles ganz gut an, aber man bekommt nur eine unmotivierte, genervte Dienstleistung im Schnelldurchgang dafür.

Bin mit 50,-€ weniger im Geldbeutel wieder von dannen gezogen und die Laune war auch flöten.

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...94692-1-A.html

Anzeigentext zur Erinnerung:

GANZ NEU in Erlangen!!!

Linda Schwarze Perle -
                                leidenschaftlich geil küssen, schmusen
                                und andere Spiele!

SCHOKOBABY-LINDA
                                erwartet Dich!

Ich verwöhne Dich völlig vielseitig und leidenschaftlich. Bei meinem geilen Po und großen Brüsten (OW 90 D) wird Dir hören und sehen vergehen. Ich bin sooo horny, sehr sexy und nett. Ich bin 24 Jahre und sehr symphatisch und aufgeschlossen.

Also komm' doch vorbei, ich warte schon
                                voller Sehnsucht auf Dich.

Service:
                                GV, TF, Massagen, NS a, Ds, frz. beidseitig,
                                EL, schmusen, küssen, RS, Pospiele,...

Kommentar

Lädt...
                                X