Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Emil

Gibt´s zu deiner Cindy auch nen Link, ne Adresse, Wohnungsnummer oder gar ein Foto? Oder vielleicht weist Du wo sie jetzt werkelt? Unter den Nürnberger Anzeigen kann ich sie nicht finden.

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

was hat der Trödd **** gebracht...

Hallo,

Das Thema *** ist auf Betreiben der "Dame" gelöscht - somit auch alle Beiträge und Infos...

Lasst euch dadurch aber nicht entmutigen, sondern setzt euch wieder in derartigen Fällen an die Tastatur und schreibt darüber, wenn ihr solche unterirdischen Erfahrungen mit Kollegen teilen wollt.

Dieses Thema hat unzähligen von uns Denkanstösse gegeben und viele für die Zukunft vorsichtiger werden lassen.

Gruß und Dank an alle die mitgemacht haben,
      tf.
      Zuletzt geändert von Mägges; 12.01.2010, 08:46.

Kommentar

genau diese Dame

ich habe den thread nochmal eröffnet (hatte dummerweise die "Forumsregeln" nicht geleseen, und vom Mägges einen Rüfffel erhalten.
        @Mägges: Du hattest Recht!

Wenn aber derartige Betrügereien passieren, hilft nur eines:
        - konsequenter Boykott der Person (die haut schon wieder ab, wenn keine Kohle mehr eingeht)
        - gleiches gilt für die entsprechende Adresse - wenn ein Vermieter eine Wohnung mit beschissenen Greteln "verbrennt", und sich das finanziell auswirkt, dann wird er sich auch mal wieder um die Qualität seiner Hühnchen kümmern müssen.

Und mal Hand aufs Herz: weit wirklich einer der Höfener 99 eine Träne nach?
        Da waren es zwar angeblich die Anwohner, aber das Ergebnis ist OK.

Kommentar

Aua

Bin auch von Mägges abgewatscht worden und halte mir die Backe:)

Kommentar

Was ist erlaubt?

Hallo,
            erfahrene Forumsschreiber.
            WAs ist jetzt eigentlich noch gestattet,nachdem mein Thread über eine gewisse Dame gestern gelöscht wurde.....Threadname erwähn ich lieber nicht,könnt ja schon "illegal" sein.
            Aber ihr wisst ,wen ich meine......
            Ist es gestattet in diesem Thread hier,Links die "Dame" betreffend,ohne ihren "Werbenamen" zu nennen ,damit sich Kollegen dort ein Bild machen können,zu posten........oder ist das schon zuviel?

Weiss das jemand?

L.G.
            johny007

Kommentar

Keine Ahnung

Kollege Johnny, was erlaubt ist oder nicht.

Nachlesen ist mir zu mühsam. Notfalls gibt es halt ne Schelln vom Moderator oder was weiß ich. Ins Gefängnis kommen wir net, wäre auch scheiße für die Hobbyausübung:D

Kommentar

Mensch Jungs, warum macht ihr mir es so schwer? Ich habe jedenfalls keine Freude daran euch "abzuwatchen" und langsam brennen die Hände davon.

Ich habe mich selbst über die Löschung geärgert da auch meine Antwort gelöscht wurde. Ich hatte mir die Zeit genommen auf die kleine Spitze vom Nermbercher zu antworten und bin auch auf einige andere Fragen eingegangen.

Das die Kundin den Beitrag hat löschen lassen war nur zu verständlich nachdem einige mit Beleidigungen um sich geschmissen haben und auch das böse F***e Wort benutzt haben.

Mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt der Berichte ist dies keine Form der sachlichen Kritik.

Auch wurden sowohl der Dame als auch uns eine Straftat unterstellt ohne dies in irgend einer Form beweisen zu können. Was rein rechtlich gesehen sehr bedenklich für die jeweiligen User ist, da dies eine Verleumdung darstellt und geschäftsschädigend ist.

Da sollte man sein Gehirn einschalten bevor man in die Tasten haut und sich überlegen ob man dies auch in der Öffentlichkeit sagen würde oder in großen Lettern auf eine Plakatwand drucken könnte ohne rechtliche Konsequenzen.
                Irgendwie glauben viele, das Internet insbesondere Foren, wären ein rechtsfreier Raum in dem man nach Herzenslust beleidigen und verleumden kann.

Das man(n) wütend ist wenn einem so etwas passiert ist verständlich, auch das ihr ein Interesse daran habt euch über solche Reinfälle auszutauschen aber wenn dann muß dies auf einer sachlichen Ebene geschehen und nicht mit "die blöde abzockf****e".

Und selbst dann hat jeder Mensch ein Recht darauf seine Privatsphäre zu wahren, den es handelt sich hierbei nicht um die neueste Digitalkamera die nicht hält was sie verspricht sondern um eine intime menschliche Dienstleistung.

So, ich habe fertig.

Kommentar

mägges hat recht.
                  die art und weise, wie manchmal über die frauen und auch über user hergezogen wird, entbehrt jeglichen niveaus.

Kommentar

Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                    Das die Kundin den Beitrag hat löschen lassen war nur zu verständlich nachdem einige mit Beleidigungen um sich geschmissen haben und auch das böse F***e Wort benutzt haben.

Mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt der Berichte ist dies keine Form der sachlichen Kritik.

Auch wurden sowohl der Dame als auch uns eine Straftat unterstellt ohne dies in irgend einer Form beweisen zu können. Was rein rechtlich gesehen sehr bedenklich für die jeweiligen User ist, da dies eine Verleumdung darstellt und geschäftsschädigend ist.
                    zum rechtlichen Rahmen:
                    http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cble_Nachrede
                    Intereesant is folgender Umstand: die Tat ist u.U. gerechtfertigt, z.B. im Rahmen einer Strafanzeige.
                    Heißt: bei erstellung einer Strafanzeige, sprich, wenn das Verhalten (vermuteter Betrug, Definition siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Betrug) einer Strafverfolgungsbehörde (Stattsanwaltschaft, bzw. Kripo als Erfüllungsgehilfe) zur Kenntnis gebracht wird, braucht man das Verhalten nich beweisen können. Es ist alleine Aufgabe der Ermittlungsbehörde, zu entcheiden, ob das Verfahren eröffnet wird oder nicht. Bei Betrug ist das in der Regel der Fall, da es sich um ein sogenanntes Offizialdeleikt, das Grundsätzlich von Amts wegen verfolgt wird. Eines Strafantrages bedarf es (ausser bei Geringfügigkeit) nicht.
                    Wenn der Betrug gewerbsmässig betrieben wird, dann golt ein erhöhter Strafrahmen von mindesten 6 Monaten Haft.
                    Wenn jemand den Täter vorsätzlich (!) bei der Ausführung unterstützt, liegt Beihilfe vor.
                    http://de.wikipedia.org/wiki/Beihilfe_(Strafrecht)

Um eines klarzustellen: hier geht es nur um die rechtliche Auslegung, nicht um den Tatbestand, der im gelöschten Thread diskutiert wurde!
                    Ich bin kein Anwalt, im Zweifel einen fragen!

Fazit: wenn einer kann (ohne im privaten Umfeld Schäden anzurichten) kann eine Anzeige u.U. hilfreich sein... (und das ist meine persönliche Meinung)

Kommentar

Angelika, Huldstr. 23

Wäre evtl an der Zeit, die Off-Topic-Diskussionen um des Kaisers Bart zu lassen und den Thread damit nicht unnötig aufzublasen und unübersichtlich zu machen.

Zurück zum Thema:
                      Ich glaube, diese Lady hat es verdient ins Schwarzbuch aufgenommen zu werden!

Siehe Bericht
                      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=27540

Aktuelle Anzeige
                      http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Zuletzt geändert von betamax; 15.01.2010, 18:41.

Kommentar

AIDA, Frauentormauer, Nr.90

Siehe Bericht von dreamcatcher000

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=27562

Kommentar

Alicia, Fürther Str. 58a: VORSICHT !

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=27710
                          Zitat von Baumeister
                          Hallo
                          der grund ist , wieso ich mich heute hier angmeldet habe ist weil mir gestern was schreckliches passiert ist !!!!:( bin gestern mal wieder auf tour gegangen und bei Alicia in der fürther str. 58a ( Meyer) gelandet.
                          oben angekommen bat sie mich ins zimmer, und als ich sie fragte was ich für 50 euros alles bekomme meinte sie alles. da sie auf den bildern anders ausschaut wie real hab ich zu ihr höflich gesagt ich überlege es mir nochmal.
                          sie wurde darauf hin sehr sauer und verlangte von mir 20 euro eintritt, als ich das nicht bezahlen wolte rief sie ihren zuhälter der in der küche saß!!! "ruf die polizei er hat mich geschlagen" ich hatte die hosen voll und stand da wie erstarrt. von der küche hörte ich eine männerstimme tat so als ob er mit der polizei telefoniert, weil ich mir nichts zu schulden kommen lies hab ich zu ihr gesagt die polizei sollte ruhig kommen ich habe nichts getan!!!! nach ca 5 minuten kam der mann von der küche als frau verkleidet und hatte einen stock dabei. er schrie mich an ich soll ihr die 20 euro eintritt geben , ich konnte nichts mehr sagen stand da wie erstarrt.
                          beide haben auf mich eingeschrien das ich sie geschlagen habe . ich war zu keinem zeitpunkt unhöflich wie den auch stand ja irgendwie unter schock!!
                          in einem unbeobachteten moment der beiden riess ich geistesgenwärtig die wohnungstüre auf und rannte hinaus, der transvestit rannte mir ein stück nach und schlug mir mit seinem stock auf dem rechten oberarm, ( hab heute einen riesen blauen fleck) runter gerannt und raus aus dem haus wie ein irrer und in das nächste caffe rein unter schock.........( denke cesar )
                          bei einem caffe hab ich mich langsam erholt und irgendwie wollte ich zur polizei gehen aber ich hatte große angst, was ist wenn sie mir nicht glauben??? ich war alleine hatte keine zeugen und die waren zu zweit!!! ich habe es dann sein lassen!! irgendwann spät abends bin ich dann ins KLH nach mögeldorf und hatte zu all meinem glück noch einen mega reinfall mit mona . war den freitag der 13. ??? nein es war freitag der 22. den ich aber so schnell nicht vergessen werde
                          So hält sichs länger:

http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
                          Alicia

http://www.tsladies.de/Anzeigenmarkt...14358-1-A.html
                          Transe Türkisch Canan

Kommentar

Die Alicia aus dem vorigen Post hat sich mal Chanel genannt und in der Schweiggerstr. 30 *räusper* """gearbeitet""". Scheint wohl unter ihrem alten Namen nicht mehr gelaufen zu sein, deshalb wohl die Namensänderung. Also Vorsicht falls euch die Frau mal als Chanel über den Weg läuft...

Kommentar

Lena aus Tschechien in Erlangen

Lena aus Tschechien - z.Zt. in Erlangen - hat es sicher auch verdient, hier für die Nachwelt erhalten zu werden:
                              Siehe Bericht:
                              http://ladies-forum.de/showthread.php?t=27361

Zuletzt geändert von betamax; 31.01.2010, 09:38.

Kommentar

Isabella, Ackerstr.17

Bericht von Fix_Fox_Fax:
                                http://ladies-forum.de/showthread.php?t=27963

Isabella 21, z.Zt. Ackerstr.17

Kommentar

Lädt...
                                X