Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Dame hier steht doch auf der Sperrliste, deshalb glaub ich darf ich hier auch nix über sie schreiben, oder?

Dt. Vivien

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...93422-1-A.html

Kommt nächste Woche nach Nämberch :(

Kommentar

Zitat von Willibald
      Die Dame hier steht doch auf der Sperrliste, deshalb glaub ich darf ich hier auch nix über sie schreiben, oder?
      Schnarch, nur dass es die Sperrliste seit über einem halben Jahr nicht mehr gibt!
      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=17169

Kommentar

Zitat von torpa Beitrag anzeigen
        ( Der Kleine ist nämlich sehr wählerisch!)
        Dann stieg mir plötzlich ein Duft in die Nase, der mir die Luft nahm..............
        Dann den wirklich übel riechenden Regenmantel entsorgt und ein paar Mal die Hände gewaschen, bis der Geruch weg war.
        Ich finde es aus vielerlei Gründen mehr als bemerkenswert, dass Du das heldenhaft bis zum Schluss durch-"gestanden" hast.:)

Ich.......und mein Kleiner..........könnten das nicht.:o

Kommentar

Sandra, Gugelstr.

Zitat von torpa Beitrag anzeigen
          ... das Treppenhaus aussah wie kurz nach dem Krieg ( Abbruchbude, versifft )...
          ...Dann stieg mir plötzlich ein Duft in die Nase, der mir die Luft nahm. Die hat doch hoffentlich keinen toten Fisch da drin oder gammelt da noch der Laich vom Vorgänger vor sich hin? Brrrrrrrrrr !!!!....
          ...Dann den wirklich übel riechenden Regenmantel entsorgt und ein paar Mal die Hände gewaschen, bis der Geruch weg war.
          Nach 25 Minuten wieder auf der Straße.
          Schade um das Geld!!
          Wiederholungsgefahr 0,00%

Link:
          http://www.taschengeldladies.de/Anze...03488-1-A.html
          Den Bericht von torpa kann ich nur bestätigen.
          Ich war auch bei ihr und hatte die gleichen Erlebnisse.
          Die Frage ist nur, warum sie bei TG-Ladies 2 so gute Bewertungen hat.
          Einer ihrer angeblichen Freier meinte sogar, ihre Sauberkeit anpreisen zu müssen - der hat wohl einen Riechschaden!
          Das Ganze sieht mir ziemlich nach Fake aus.(= selber geschrieben )
          Glücklicherweise habe ich nur 80 Teuros gelöhnt ( 30 Minuten ), aber das war immer noch viel zu viel für die gebotene "Leistung".
          FO war nur sehr kurz - dann kam schon das Tütchen drüber.
          Dazu kam noch ihr sehr abspritzorientiertes Verhalten, das schon an Abzocke grenzt.
          ( Als ich etwas langsamer machte, um nicht zu früh zu kommen, hat sie schnell mit der Hand nach dem Kleinen gegriffen und ihn mit ein paar Griffen entladen, damit sie schneller fertig ist.)
          Ich war ziemlich genau auch nach 25 Minuten auf der Straße, davon waren ca. 15 Minuten Sex.
          Ein zweites Mal gehe ich da nicht mehr hin!!
          Da steck ich ihn lieber in einen Misthaufen - stinkt zwar auch, ist aber billiger!
          Zuletzt geändert von betamax; 22.09.2009, 01:44.

Kommentar

Xenia bei kijiji - Abofalle??

http://kontaktanzeigen.kijiji.de/c-F...AdIdZ161910694

Anzeigentext:

"EROTISCHE DAUERFREUNGSCHAFT GESUCHT !!
            Einstelldatum: 15.10.09
            Adresse : Nürnberg, 90402

Ich bin eine kleine verspielte 26 jährige Single Maus.
            Suche hier auf diesem Wege einen Ihn für eine Erotische
            Freundschaft.
            Ich bin sportlich schlank, spontan, mobil, und bestimmt Tageslichttauglich.
            Wenn du auch Lust auf die schönste Sache der Welt hast und keine
            feste Beziehung sucht, feue ich mich sehr über eine Antwort von dir.
            Liebe grüße
            Xenia"

Habs mal wieder bei kijiji probiert.
            Dahinter verbirgt sich eine Payseite, die Abos abschließen will.
            ( www.fotoanzeiger.com )
            Diese Xenia inseriert ständig - schon seit Monaten - man kann sie nur über die Seite kontaktieren.
            Es gibt sie sehr wahrscheinlich gar nicht, denn wenn man sie anschreibt, bekommt man keine Antwort.
            Die Seite hat aber Deine Emailadresse.(!)
            !!!!!!!!!!!!!! VORSICHT !!!!!!!!!!!!!!

kijiji kann man mittlerweile in der Pfeife rauchen!
            Schade, das war mal eine interessante Seite.
            Früher, als die Inserate noch kostenlos waren, gab es neben den üblichen Fakes auch noch sehr viele echte Inserenten.
            Seit geraumer Zeit, ist es glatte Zeitverschwendung, auf ein Inserat dort zu antworten, es sei denn man legt Wert auf möglichst viel Spam im Postfach.
            Zuletzt geändert von betamax; 16.10.2009, 20:35.

Kommentar

Tja die seite kenn ich zur genüge . Hat mich nen 100 er gekostet bis ich wieder draussen war , brauch aber keiner meinen ich hätt da was zu fickn bekommen . Nur fassade des ganze . Mfg

Kommentar

Extrem schlecht

Abzocke Ula oder Ulla in der Badstraße 19 Bayreuth
                Ich möchte euch kurz einen kleinen Bericht schreiben.
                Ich war bei Ula. Sie ist ca. 160 groß hat eine gleile Figur und ist untenrum mächtig gepierct. Die Titten sind klasse und getunt. der aufruf das ich sie ficken soll..., gut ich steh zwar auf blasen und auf die Aufforderung doch weiterzublasen sagte sie nur schnell schnell. Okay ... Stellungswechsel von vorne und nach ca. 3 Minuten Stossen kamm die Aufforderund zu kommen.... "Nein Nein" sagte ich... das dauert schon noch ein bißchen, wir haben gerade angefangen... dann wieder die Aufforderung so dass es mir absolut verging. Notgedrungen spritzte ich ab so schnell ich konnte in den Gummi.
                Alles in allem: Abzocke, ich war gerade mal 10 Minuten dort davon 1 Minuten entkleiden und 1 Minute ankleiden, 0,5 Minuten blasen und 4 Minuten stoßen. Ein halbe Minute Geldübergabe. Die restlichen Zwei Minuten warten nach Geldübergaben.
                Auf einer Skale würde ich 1/10 geben. Wiederholungsfaktor 0 Prozent. Nicht mal kostenlos würde ich sie wieder besuchen. Ist das erste mal, dass ich so etwas erlebt habe.

NEU NEU NEU in Bayreuth!

ULA
                xxxxxxxxxx

kleine, zierliche Kindfrau (25J.)
                aus Polen - mehrfach intim gepierct
                verwöhnt Dich mit XXL-Service!

AV, franz., GB, KB, Finger- und Rollenspiele,
                dominante Spiele, NS und weiteres auf Wunsch!

0171-9616246

Kommentar

Gina Höfener

der Ordnung halber noch Hinweis auf den Thread dazu:
                  http://ladies-forum.de/showthread.ph...484#post183484
                  nach den Berichten der letzten Wochen zu urteilen, ist die Höfener auf dem absteigenden Ast...

Kommentar

Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                    Schnarch, nur dass es die Sperrliste seit über einem halben Jahr nicht mehr gibt!
                    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=17169
                    ok, hab sie wieder entdeckt!

Vivien

http://www.frankenladies.de/News/Hos...2559598-1.html

auf den Bildern kommt sie besser rüber. Figur ist eher unförmig, Typ Miss Piggy halt ...

Was mich geärgert hat ist, dass sie am Telefon recht freundlich war und später einfach ganz cool und desinteressiert.

Auch von dem Service (ZK, FO) den sie am Telefon versprochen hatte wollte sie jetzt nichts mehr wissen, ebenso entsprechen die beim Telefonat genannten Preise dann nicht mehr der Realität.

Will 100€ für 30 Minuten Schmalservice.

Da geh ich lieber zum Metzger. :D

Kommentar

Thai Nidli, Bönerstr.

Link:
                      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=26387

Kommentar

Vorsicht - Betrüger am Werk !!

Habe auf dieses Inserat geschrieben:
                        http://www.dieboerse.de/km/modules/km/c/view.csp
                        (sie sucht ihn/Raum9/vom 5.11.09/Titel: "Betrachte mich..." )
                        Nick der "Inserentin"(?): exotikfeuer
                        Ein Bild von einem schnuckeligen Girl dabei (wahrscheinlich aus dem Netz).
                        Es antwortete eine Mariana Bernal: [email protected]
                        Nach kurzem Hin- und Hermailen bekam ich diese Antwort:
                        ".....Um dies wirksam vor zu beugen, verlange ich eine kleine Anzahlung. Es geht mir dabei nicht unbedingt um die höhe des Betrages ,30% des ausgemachten Liebeslohnes reichen mir völlig, kann aber auch nur ein kleiner Symbolischer Betrag sein, wenn du etwas ängstlich damit umgehst, zwischen 25,-50,- 100,-Euro in Form einer Paysafecard die es überall Anonym (z.b. Tanke, Taback-Läden, Automaten); zu kaufen gibt! Einfach via mail den darauf verzeichneten 16stelligen Pin zu senden, und schon bekommst du meine genaue Anschrift fürs Date! ...."
                        Ich habe "ihr"(?) dann geschrieben, dass das kein auch nur halbwegs intelligenter Mensch machen würde, worauf "sie"(?) erbost reagierte:
                        "....also wenn dir 25,- euro zu riskant sind , kommen wir leider nicht zusammen auch nicht wenn du mir 1000,- die stunde bieten würdest. bin nicht so eine geldgeile tusse wie andere viell. aber habe halt meine Prinzipien die sicher nicht die welt bedeuten :-))) ok , überleg es Dir KISS"
                        Auch ein Telefon-Check wird zurückgewiesen (!!!)
                        Ich denke, dass das ein halbintelligenter Betrüger ist, der nach ein paar noch Dümmeren sucht.
                        Lasst Euch nicht leimen!!

Kommentar

Carla 21 Ungarn, Höfener Str.

Hübsch, aber sehr schlechter Service:

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=26541

Kommentar

WARNUNG! Ani in Schweinfurt, Ernst-Sachs-Str. 110

Das Fazit zuerst: So sehr habe ich seit Jahren nicht mehr daneben gegriffen!

In der Main-Post fiel mir folgende Anzeige auf:

"Neu! Ani - Massage 23 J., Hsb Htb SW. Telefon:0178/5536635"

Habe sofort angerufen, in sehr holprigem Deutsch wurde mir geantwotet, sie wäre 23 J., 1,70 m, KF 36, B-Körbchen. Die Stunde würde 100,-- die halbe Stunde 60 Euronen kosten. Dafür gäbe es Massage, Küssen, lecken, GV, Anal, Französisch ohne und blablabla. Ich hab nochmal nachgefragt, wirklich alles im Preis dabei? Ja! Keine Extras, die Aufpreis kosten? Nein! Halbe Stunde 60, ganze Stunde 100 Euro!
                            Dumm, wie man ist, wenn das zum Denken notwendige Blut bereits in andere Körperregionen abgeflossen ist, gehe ich also zur genannten Adresse. Nach meiner Ankunft musste ich sie nochmal anrufen, weil sie keine eigene Klingel besitzt. Sie kam dann heraus, um mich zu empfangen und aufs Zimmer zu begleiten. Vollständig angezogen sieht sie nicht schlecht aus. Auf dem winzigen Zimmerchen angekommen wollte sie natürlich sofort das Geld, dann ausgezogen. Ihre Titten hingen schlaff herunter, wirkten runzelig und ausgelutscht wie uralte Zitronen. Mit schlecht gespielter Geilheit fummelte sie lustlos an mir herum. Als ich sie zu Französisch aufforderte, griff sie zu Gummi. Ich sagte "Moment mal, das war aber nicht ausgemacht!" Dass sie am Telefon noch Franz.-"OHNE" angeboten hatte, daran konnte sie sich nicht mehr erinnern. Ohne Gummi bläst sie nicht!
                            Ich möchte nicht mit weiteren Details aus der sich anschließenden Konversation langweilen aber ich stand auf und ging. Während der ganzen Zeit, als ich dort war, lief der Fernseher und ständig klingelte das Handy.
                            Von Atmosphäre keine Spur. Spart euch das Geld!!!
                            Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einer Schlampe?
                            Eine Hure geht mit jedem ins Bett.
                            Eins Schlampe geht mit jedem ins Bett - außer mit Dir!

Kommentar

http://frankenladies.de/Anzeigenmark...37083-1-A.html

Jana - Liebesgöttin aus Prag in Erlangen bei "Prinz"

Die Frau ist mMn absolut verdreht.
                              Ich hab nach Preis und Service gefragt, da hat sie mich angezischt. "Weißt Du, ich mache alles umsonst!" :confused:

Ich habe dann nochmal meine Frage ganz langsam und vernünftig wiederholt was eine halbe Stunde denn kostet.

Darauf Sie, wieder gereizt: "100€ , 150€ das kommt ganz auf den Service an!"

Am Ende noch frech gefragt: "Und, bleibst du jetzt? - weil ich hab nicht ewig Zeit..." :mad:

Jetzt ratet mal ob ich geblieben bin..

Selten so eine Frau gesehen. :eek:
                              Falls jemand schon mal bei ihr war, bitte melden.

Kommentar

Mein Reinfall letzte woche:
                                Cindy in der Fürther Straße (jetzt Frankenstraße)

45 min ausgemacht (100 Euro) inkl. franz. gv, küssen, lecken und 2x kommen.

die lady war nach der geldübergabe geistig irgendwie weg.
                                französisch total mechanisch. beim gv arbeitete ich nur allein....
                                unter küssen versteht sie wahrscheinlich "küssen bis zum hals", oberhalb
                                drehte sie sich mehrmals gelangweilt ab.

war so was von unterirdisch.
                                hätte ich mein geld nur im karstadt gelassen.

bin nach dem ersten "lächeln" gegangen, war so gefrustet.
                                sie hat keinerlei anstalten gemacht, zu fragen warum oder ob
                                es mir gefallen hat.

Kommentar

Lädt...
                                X