Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FAKES ( oder extrem schlechter Service )

    Hier schon mal die ersten zwei HH, die es verdienen, hier genannt zu werden:

    Yasmin, Weiden
    Attraktive Studentin bietet Sex gegen TG, Nbg ( sie heißt Sabine )

    Siehe auch:
    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=24749

    #2
    Zitat von betamax Beitrag anzeigen
    Hier schon mal die ersten zwei HH, die es verdienen, hier genannt zu werden:

    Yasmin, Weiden
    Attraktive Studentin bietet Sex gegen TG, Nbg ( sie heißt Sabine )

    Siehe auch:
    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=24749
    bleib doch mal im originalthread statt hier Informationsfreie Dummschwatzposts abzulassen, deine nachprüfbare Begründung zur fakeeigenschaft steht auch noch aus. Ich glaube nicht, dass die Moderation diesen Dünnpfiff stehen lässt. :D

    Kommentar


      #3
      Warum nicht?

      Was ist verkehrt daran einen Thread mit Fakes zu sammeln? So hat man alle Kandidatinnen schnell auf einen Blick!

      Kommentar


        #4
        Also ich bin da auch absolut dafür! Dann könnte man sich die ewige Fragerei sparen, hat jemand mit der schon Erfahrungen, kennt diese jemand?

        Bin absolut dafür!

        Kommentar


          #5
          Dafür

          Bin zwar n Newbie, aber auch dafür.
          -------------------------------------------------
          Das Da-Sein ist OK, aber das Weg Sein ist OKer!:D

          Kommentar


            #6
            und spätestens, wenn die dame bei ladies wirbt.. wird sie sich dann auf die sperrliste setzen lassen(oh ich vergass, die gibts ja nimmer;)), und dann sind diese links hier auch weg..

            ergo: vergebene liebesmüh

            Kommentar


              #7
              Sperrliste

              Zitat von sweetgirl Beitrag anzeigen
              und spätestens, wenn die dame bei ladies wirbt.. wird sie sich dann auf die sperrliste setzen lassen(oh ich vergass, die gibts ja nimmer;)), und dann sind diese links hier auch weg..

              ergo: vergebene liebesmüh
              Wenn eine Lady auf der Sperrliste steht, wissen wir ja ohnehin Bescheid ....

              Kommentar


                #8
                Erst mal selbst eintragen Ihr Fakes

                Als Fakes

                könnt ihr euch selbst mal alle erst eintragen,

                heißt eure Beiträge werden automatisch gelöscht!

                Das wärs hier im Forum entlich saubere klare LUFT:D

                Kommentar


                  #9
                  eine dame aus einem anderen thread: kiara von den hobbygirls und nun dolce vita!
                  die frau ist entweder faul, oder fühlt sich zu gut für den job (anfassen usw verboten!)

                  Kommentar


                    #10
                    stimmt nicht! Kiara mag zwar etwas eigen sein, aber ich war auch im Dolce Vita und für einen BlowJob war sie nicht schlecht--- zwar keine Kranate, jedoch auch keinen Grund sie als FAKE darzustellen!!! (Worum es hier eigendlich geht, oder?)

                    Also den Beitrag von PAUL71 kann man demnach NICHT unterstreichen!:mad:

                    Kommentar


                      #11
                      meine güte, gibt es dumme menschen.
                      wer lesen kann, ist deutlich im vorteil, siehe : EXTREM SCHLECHTER SERVICE in überschrift

                      Kommentar


                        #12
                        Coburg - Porkys - Sabine - Reinfall hoch 10

                        Siehe Bericht:
                        http://ladies-forum.de/showthread.php?t=25067

                        Anzeigentext:

                        SABINE

                        Hocherotische Tantramassage
                        Erotik P**r!!!

                        Mit meinen eingeölten zarten Hände
                        streichle ich Dich von Hinten,
                        bis zu Deinem An*s und um die Hode
                        über den Pen*s bis zum Unterbauch.
                        Dabei entsteht eine hohe Erotik und
                        Dein Pen*s schwillt an,
                        die Glocken werden hart und wenn Du willst,
                        dann mach ich es Dir franz!

                        AV: Zieh Dich aus und nehm mich von hinten
                        bis ich stöhne, dass mag ich sehr!
                        Egal wie, groß oder klein-
                        ich befriedige Dich auch gerne
                        von hinten mit meinem V*brator
                        oder einem FF.

                        GV: Von oben, unten, seitlich
                        Duschspass: Franz. und GV unter der Dusche!
                        NS und Kaviar

                        Originalbilder!

                        0174-5827030
                        ( Anzeige nicht mehr online )

                        Kommentar


                          #13
                          Sabine - Coburg

                          @ betamax

                          Den Bericht von mir über Sabine hat die Dame offensichtlich löschen lassen, es sind nur noch "unschädliche" Aussagen stehen geblieben.

                          Ich lass jedenfalls die Finger von ihr! Und das gleiche rat ich euch natürlich auch ;)

                          Da war im übrigen auch noch ein Statement des Porky's-Chef dabei, der das ganze noch ein wenig abfedern wollte. Auch dieser ist im Nirvana verschwunden.

                          Kann sich jetzt jeder selbst seinen Reim dazu machen!

                          Dorfstecher

                          der zukünftig sehr genau abwägt, welche Gretel er auswählt.
                          Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

                          Kommentar


                            #14
                            Christin - Adolf-Braun-Strasse

                            Ein Paradebeispiel für miesen Service, wobei es nicht mal das Wort Service verdient...hier mein Bericht dazu

                            http://ladies-forum.de/showthread.php?t=25276

                            Grüße
                            nbg76

                            Kommentar


                              #15
                              Griff ins Klo - Sandra Gugelstr.

                              Wollte dem kleinen torpa vor ein paar Tagen mal wieder ne Freude machen und ihn lustbringend versenken. Er hängt ja so an mir!!
                              Meine Wahl fiel auf eine Lady aus der Südstadt ( Gugelstr. ) namens Sandra, die mir dafür als geeignet erschien. ( Der Kleine ist nämlich sehr wählerisch!)
                              Am Telefon schon geeinigt auf FO/VK/1Stunde/100 Dukaten.
                              Als ich dann das Haus betrat, begann ich an meiner Wahl schon etwas zu zweifeln, da das Treppenhaus aussah wie kurz nach dem Krieg ( Abbruchbude, versifft ).
                              Ich hätte meinem Gefühl nachgeben sollen und wieder kehrt machen, aber der Kleine wollte nicht auf mich hören!
                              An der Tür empfing mich dann Sandra und ich war erst mal angenehm überrascht.
                              Schlank bis zierlich, proper, Anfang 20 – freundlich - na ja.
                              Also den Service noch mal wiederholt und nach Zustimmung die Leihgebühr übergeben.
                              Nach der Reinigungsprozedur habe ich mich dann über die Beute hergemacht. Auffallend ihre sehr großen, fleischigen und weit heraushängenden Lippen ( nein – nicht im Gesicht !)
                              Also erst mal mündlich das Terrain sondiert – trotz großer Erfahrung in dieser Disziplin nicht die geringste Regung von der Dame – lag da wie ein Brett mit geschlossenen Augen ...
                              ( Ich habe mir schon überlegt, ob ich sie nicht vielleicht wecken sollte )
                              Dann stieg mir plötzlich ein Duft in die Nase, der mir die Luft nahm. Die hat doch hoffentlich keinen toten Fisch da drin oder gammelt da noch der Laich vom Vorgänger vor sich hin? Brrrrrrrrrr !!!!
                              Am liebsten wäre ich aufgestanden und wieder gegangen.
                              Ich habe dann die Aktion abgebrochen und bat sie nun meinerseits um ein bisschen mündliche Zuwendung. Als sie sofort anfing, den Winterreifen zu montieren, erinnerte ich sie an unsere Abmachung – jetzt wollte sie aber auf einmal zusätzlich 50 Teuros für FO.
                              Darauf habe ich dann dankend verzichtet.
                              Dann kurzen Prozess gemacht – den Kleinen mit Taucheranzug in der Jauchegrube versenkt, Gas gegeben und das Sichtglas geflutet.
                              ( Ich dachte schon darüber nach, ob es den Gummi nicht vielleicht zerfrisst, bevor ich fertig bin )
                              Dann den wirklich übel riechenden Regenmantel entsorgt und ein paar Mal die Hände gewaschen, bis der Geruch weg war.
                              Nach 25 Minuten wieder auf der Straße.
                              Schade um das Geld!!
                              Wiederholungsgefahr 0,00%

                              Link:
                              http://www.taschengeldladies.de/Anze...03488-1-A.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X