Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche nach gutem französisch in Erlangen

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Dame, die in Erlangen werkelt, und die sehr gut die französische Sprache beherrscht. Hat da jemand Tipps? Gerne auch Privat-Ladies oder Hobbyhuren, die bei den Frankenladies nicht inserieren. Wie gesagt, bin auf der Suche nach französisch, GV interessiert mich eigentlich nicht so.

Mein Problem ist nur, dass ich nicht mobil bin, und ich daher nur in Erlangen +/- 5 km suche.

Meine bisherigen Topladies auf diesem Gebiet arbeiten leider nur noch ganz selten in Erlangen, das sind die Monique aus Leipzig, deren gefühlvolles französisch einfach nur klasse ist und die Julia Nordlicht, die richtig schwa..geil ist!!! Beide haben mich so richtig geil leergesaugt!

Ich war diese Woche auch mal bei der Angela in der Gerhart-Hauptmann-Str., war zwar auch gefühlvolles französisch, allerdings mit viel Handeinsatz, Preis war auch ok, 30,- Euro.

Vor zwei Wochen war ich bei einer Manu in Erlangen , schon etwas älter, die wollte ihn glaub ich verspeisen, soviel hat die mit den Zähnen gearbeitet. Auf sowas kann ich gerne verzichten!

Wäre euch echt dankbar, wenn mir da jemand Tip's geben könnte!!!
Lädt...
X