Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Servus,
wenn du die Eberhartshofstr. meinst, mein Bericht über Sibel wurde gelöscht!
Den Preissturz kann ich nicht finden und die Extras ohne Extrakosten auch nicht.
20min 50,-, früher 50,- mit Anal 80,-
hallo,
die haben doch die preise gesenkt.
und das mit den extras ohne extrakosten steht auch auf deren homepage.
Halbe stunde : Euro 70,-,
ich habe bei denen auch schon für 80,- gepoppt.
warum der bericht gelöscht worden ist, verstehe ich nicht.
könnte mir aber denken, daß manche frauen da sehr sensibel sind.
muß halt jede selber wissen.
Service: normal, passiv, es wurde alles eingehalten
Preise: sind ok
Negativ bei meinem Besuch waren mehrere Wartezeiten, erst 15min, dann ein "Hallo" und noch mal 5 min weg.
Nach meiner Waschung war sie noch mal 4-5 min weg, aber leider nicht für ihre Körperpflege!
Ich war NICHT bei den beiden oben genannten Damen und wahrscheinlich war es einfach ein schlechter Tag. Aber ein erotisches Abenteur mit Lust und Leidenschaft kann ich mir dort nicht mehr vorstellen.
Hallo gemeinde
ich habe die Nicky getestet sie ist wahrscheinlich keine 19 mehr aber sehr geil wie sie einen mit genuss bläst und wie sie auch in der Doggy stellung rangenommen werden kann
Sibel ist leider nicht mehr im Private house hätte sie gerne mal getestet genauso wie emely sie war sehr gut bei der sache
Zuletzt geändert von thehammer; 28.08.2009, 16:35.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar