Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg: Attraktive Studentin bietet Sex gegen TG".

    Hallo Mitstecher,

    Ich hatte vor kurzem auf folgende Anzeige bei Kijiji reagiert und auch eine Antwort inkl. Tel.Nr. erhalten. Telefonisch hatten wir ein date vereinbart...allerdings ausschließlich im von mir gebuchten Hotel. Wir hatten uns dann vor dem Hotel verabredet aber die Dame ist leider nicht aufgetaucht und hat mir per sms erklärt, daß sie doch keine Lust hätte.
    email war: Sabine Schuette <[email protected]

    Also paßt auf...ich bin auf € 40 Kosten für Hotelzimmer sitzengeblieben :(
    Gruß, Milka
    Zuletzt geändert von MilkaMan63; 28.07.2009, 19:39.

    #2
    das ist ein fake. ich hatte auch schon mit dieser dame "das vergnügen". wollte eingentlich etwas kaufen und bin dort auf "erotische kontakte" gestossen. das ganze hin und her simsen wurde mir zu lästig, also habe ichs auch sein gelassen. fraglich auch, ob die dame wirklich eine studentin ist, da ich eher plumpe sms bekommen habe.
    habe deswegen mein glück nochmal im raum bamberg versucht, wo ich auf janina gestossen bin, die wenigstens das zimmer übernommen hat und auch real war.
    bei hotelkosten ist immer vorsicht geboten!!!!! buche erst, wenn die dame da ist, sonst bleibst du immer darauf sitzen. ich spreche aus eigener erfahrung.

    Kommentar


      #3
      Das gleiche Theater wie mit Yasmin aus Weiden

      Da bin ich man froh, dass ich mit der nichts angefangen habe - ich hatte nämlich auch Email-Kontakt mit ihr.
      Sie schickte mir dann ein Bild, das mich nicht vom Hocker riss und ich ließ es bleiben.
      ( etwas dicklich, Typ "Gurkenernte-Hilfskraft" und keinerlei erot. Ausstrahlung )

      Mit der Yasmin aus Weiden bin ich aber auch auf die Schnauze gefallen - unendliche SMS, ein Tel.Gespräch - alles abgeklärt, hingefahren und dann stand ich vor verschlossener Tür, Handy aus - keine Reaktion mehr. Und das nach längerer Autobahnfahrt ( sie wusste wo ich herkam )
      Die ist ebenfalls ein Fake - ich vermute mittlerweile auch. dass es eine frustrierte Hausfrau ist, die am Arsch der Welt wohnend sich etwas Unterhaltung verschaffen will. ( ..oder eine Geschubste )
      Ich habe darüber schon berichtet:
      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=20322

      Das sind halt die Risiken des Jäger.

      Man soll gar nicht glauben, was unser Herrgott für einen Tiergarten hat!!!!!!!
      Zuletzt geändert von betamax; 29.07.2009, 16:00.

      Kommentar


        #4
        Danke für deine warnung!

        sollten wir nicht vielleicht einen thread für fakes aufmachen? damen, die uns verarschen?
        sowas geht nämlich sehr ins geld....

        im übrigen wird sowieso nur gefaked wo es geht... die damen machen sich 10 jahre jünger, 10 kilo leichter, sind plötzlich studentinnen (so viele kann es doch gar nicht geben) oder alleinerziehende mütter, die dringend hilfe brauchen......
        man soll ja echt nicht übertreiben, liebe damen :mad:

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          das mit dem thrad finde ich eine gute idee.

          aber woher soll ich im vornherein wissen, was ein fake ist oder nicht??
          außer in dem moment, wenn ich auf die schnauze gefallen bin, bzw.
          allein im hotelzimmer sitz.????

          Kommentar


            #6
            Motive für Gesimse ?

            Hallo ihr getäuschten /enttäuschten Lümmelversenker.
            Ich hätte da mal eine kleine Frage an euch - nur um zu verstehen, was euch umtreibt.

            Also ihr sucht Sex und seid offenbar bereit dafür Geld zu bezahlen.
            Da die sogenannten Hobbyhuren oft nur Stunden anbieten, sogar einigermaßen viel Geld ( so 100-150 Teuro pro event sagen wir mal)

            Da gibt es in Nürnberg hunderte Ladies da könnt ihr einfach hinfahren,
            Geld hinlegen , und dann ficken bis der Arzt kommt. Werdet auch mehr oder weniger optimal geblasen geleckt abgesaugt :D

            Stattdessen treibt ihr einen Aufwand als müsstet ihr ein Dornröschen
            wachküssen und dem eure Prinzenlanze erstmal schmackhaft machen, bevor sie sich bequemt daran zu lutschen. :D Ein Hin und her Gemaile, Gesimse, gedate ....wie bei nem privaten Aufriss, der aber dann
            honorarfrei (wenn auch nicht kostenfrei) irgendwann zum vögeln bereit ist.

            So ein Aufwand um irgendwann einmal eine "Hobbyhure" zu nageln die aber doch nur ein Möchtegernprofi ist - ehrlich das verstehe ich nicht - erklärts mir bitte, welche Motive euch dabei umtreiben.

            Braucht ihr dabei die Illusion der "Eroberung" auch wenns letztlich wieder nur die Brieftasche bringt?

            Dann müsst ihr euch auch nicht wundern wenn ihr von bekackten Fakes veräppelt werdet ...
            Sagt mal , warum der ganze Aufwand ?


            Ach ja nochwas: Ich habe noch nie verstanden, warum offenbar auf manche Naivlinge das Zauber-Wort "Studentin" so ungeheuer aktivitätsfördernd wirkt ( wäre diese Wirkung nicht vorhanden, würden nicht so viele Hobbynutten damit werben) ..gibt es jemandem einen Extrakick wenn er mit einer sogenannten Studentin vögelt?
            Ich meine um "Studentin " zu werden muss man ja nichts weiter können, als sich irgendwo an irgendeiner Weiterbildungsstätte mal eingeschrieben zu haben ob hier oder in der Walachei ... das hat mit Sexkenntnissen in der Regel nicht das geringste zu tun .. auch nicht (und schon gar nicht) bei Medizin- und Biologiestudentinnen. :D
            Zuletzt geändert von obama; 29.07.2009, 20:45.

            Kommentar


              #7
              Hey Obama,

              dein aggressiver Schreibstil sagt mir zu, da dachte ich mir, flame ich doch mal zurück und beantworte deine dringenden Fragen:

              Welche Motive treiben den Freier dazu, sich in der gefährlichen Jagd einer Hobbyhure zu üben? Möglicherweise ist das Hauptgebiet schon abgegrast und man ist auf der Suche nach etwas neuem? Oder einfach gelangweilt, ja, vielleicht sogar schon ein bisschen genervt, von äußerst enthusiastischen Damen aus dem Osten, von denen es leider auch immer mehr gibt. Vielleicht ist es aber auch die Sehnsucht nach ein wenig humaneren Preisen oder die (diesmal auch wirklich ernst gemeinte) Tabulosigkeit einer Nymphe?

              Das Bild einer Sex-süchtigen oder vernachlässigten Hausfrau wird dem stereotypischen deutschen Freier bereits in der Werbebranche und den Spielfilmen eingebrannt. Zusammen mit ein paar negativen Erlebnissen in der professionellen Branche braucht man nicht mehr viel Motivation, um es mit einer Frau zu versuchen, welche die Worte "Kommen sooft du willst", "girlfriend-sex vom feinsten" oder auch "absolut tabulos" vielleicht auch ernst meint. Da wirkt "ein bisschen gesimse" auf einmal garnicht mehr so tragisch...

              Und siehe da, ich selber habe bisher nur positive Erlebnisse mit Hobbyhuren gehabt, ganz im Gegensatz zu Puffbesuchen. Auch wenn diese Begründungen von der subjektiven Art sind. Sicher, es gibt auch in Lusthäusern die ein oder andere gute Frau. Doch der Trend einer eher unbegeisterten Dame, welche den gutmütigen Besucher des Etablisments nach einer 0815-Methode abfertigt (man kann sich das wie an der Verpackungsstation in einer Dosenerbsenfabrik vorstellen), wird leider doch immer deutlicher...

              Ich denke auch, dass es hierbei weniger um die "Illusion der Eroberung" geht, sondern um die Verzweifelte Suche, wie bereits erwähnt, nach schlichtweg ernster gemeinterem Sex, Damen, die ihr Geld mehr Wert sind. Und um die Brieftasche geht es bei gekaufter Liebe doch nie, oder? Daher auch das "gekauft" im Namen.

              Das man die Freier mit dieser Masche veräppelt hat auch nichts mit "dem IQ eines Lustkäufers" zu tun, sondern lediglich mit unserem modernen Zeitgeist. Sieh dir mal Jamba an? 9Live? Astro-TV? Betrug und Beschiss gibt es überall, sogar in, man möchte es kaum wahrhaben, dieser zotigen Branche.


              Zur zweiten Frage: Warum zieht das Wort "Studentin" solche "Naivlinge" wie den deutschen Freier gerade zu an? Nun, sagen wir es mal so. Schonmal American Pie gesehen? Nein? OC California? Irgendeine Fernsehserie nach 20:00 Uhr? Nicht umsonst heißt es, Wissen macht Sexy, mein lieber Obama. ;) Zum Abschluss möchte ich dir auch ein paar Fragen aufgeben: Warum stehen Männer nur auf Frauen mit langen Beinen? Warum fallen so viele Männer auf die typische "Sex an aufregenden Orten" Masche ab? Und warum ist die Erde rund?


              Und so verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

              der Naivling!

              PS: Um Studentin zu sein, reicht eine simple Einschreibung an einer Universität laut dem Duden im übrigen nicht. Die studierende Person muss aktiv an einer fortbildenden Hochschule am Unterricht teilnehmen und von der jeweilgen Anstalt zugelassen worden sein. Außerdem sucht man im Regelfall eher den unerfahrenen Typen in Sachen Sex, wenn man nach einer Studentin sucht (Stereotyp: Lernbegieriges Mädchen, prima in der Schule aber noch nie einen Freund gehabt, will es jetzt endlich wissen! Hilfst du ihr dabei?) Aber das nur mal so am Rande ;)
              Zuletzt geändert von flyingDutchman; 29.07.2009, 22:52.

              Kommentar


                #8
                Also ich finde die Idee mit einem extra Thread für "FAKES" hervorragend und würde uns allen manche schlechte Erfahrung ersparen.

                ( Wir sollten allerdings vorher unbedingt obama fragen, ob es ihm recht ist, dass wir unser Geld wo anders lassen möchten, als er uns empfiehlt )

                Das wäre dann auch ein gutes Archiv zum Nachsehen, wenn man wieder mal eine HH
                ausfindig gemacht hat, die den Kleinen reizt.

                Kommentar


                  #9
                  Verstehe wer will

                  Bei den Taschengeldladies
                  inserieren ja ständig die Sandras, Andreas und co
                  Sind billig kosten max. 100 Flocken die Stunde und willig!
                  Ein Anruf und die kommen gar ins Haus:)

                  Kommentar


                    #10
                    Excellent !!!!!

                    da respondiert doch tatsächlich ein real mind und das zeitnah und intelligent
                    auf meine provokanten Thesen und Äußerungen
                    - das hätte ich hier nie zu hoffen gewagt
                    Also fangen wir mal hinten an.

                    Um Studentin zu sein, reicht eine simple Einschreibung an einer Universität laut dem Duden im übrigen nicht. Die studierende Person muss aktiv an einer fortbildenden Hochschule am Unterricht teilnehmen und von der jeweilgen Anstalt zugelassen worden sein. Außerdem sucht man im Regelfall eher den unerfahrenen Typen in Sachen Sex, wenn man nach einer Studentin sucht (Stereotyp: Lernbegieriges Mädchen, prima in der Schule aber noch nie einen Freund gehabt, will es jetzt endlich wissen! Hilfst du ihr dabei?) Aber das nur mal so am Rande ;)
                    Universität ? :D
                    ich habe ja "zufällig " enge Bez. zu ner Uni aber :
                    Also der Duden ist wohl sicher nicht das ultmative Kiterium für die
                    Selbsteinstufung "Studentin" der werkelnden Huren. Schon gar nicht brauchts es "Universität" in D.

                    Denen reicht es doch , an irgendeiner "Hoch/Fachhoch/Fachschule" eingeschrieben zu sein.

                    In Deutschland gibt es zum Beispiel Fachschulen für Kunst, für Musik, für Betriebswirtschaft, für Erziehungswesen, auch für Landwirtschaft . Die SchülerInnen dieser Schulen firmieren selbstverständlich
                    (selbst) unter "StudentInnen" , nicht als Schülerinnen ...

                    Dasselbe gilt für Fachhochschulen - auch da gibtes nur StudentInnen, keine SchülerInnenm


                    Und dann sollstest du natürlich unterscheiden lernen, was im Duden und was in der Anzeigen-Realität als "Studentin" firmiert. Ich hoffe du prüfst dann stets nach, ob das Attribut "Studentin" glaubhaft ist ....:D
                    Bei ausländischen Hochschulen teil extrem schwer - aber letztlich auch WURSCHT - da es auf die Servicequalitäten ankommtz und nicht auf das "Diplom"



                    Im großen und ganzen saqt mir dein Post dass du (ja nur du ) mit Hobbyhuren
                    deine besseren Erlebnisse hattest. Leider finde ich unter deinen "Testberichten" keider garnix dazu. :D
                    Ich finde ja , man kann mit einer Hure sein ultimates Erlebnis haben , egal ob sich das(sie in irgendwelche Kategorien einorden lässt.

                    Die vernachlässigten Hausfrauen hatte ich auch schon, aber nicht als
                    Kostenevent.
                    Zuletzt geändert von obama; 29.07.2009, 23:30.

                    Kommentar


                      #11
                      Du kannst uns mit Deinen (z.T. falsch geschriebenen ) Fremdwörtern nicht imprägnieren, Herr Prof. Obama.
                      Kannst Du Deine inhaltlich schmalbrüstigen Vorlesungen nicht woanders abhalten?

                      Kommentar


                        #12
                        Ach Obama,

                        jetzt reit doch net 20 Zeilen auf dem Duden rum. Es geht doch garnicht darum, ob sich diverse Damen selber als Studentin aufgrund eines Wörterbuchs für deutsche Rechtschreibung identifizieren. Es ging mir lediglich um DEINE Bemerkung. Wie sich ein Mensch selber definiert, ist seine Sache. Wie man jedoch über andere richtet, sollte stets eine handfeste Basis haben. Und somit macht dein Post überhaupt keinen Sinn.

                        Ich bin untröstlich, dass der Herr unter MEINEN Testberichten keine nennenswerten Erlebnisse finden kann, ich sollte das umgehend ändern. Mal sehen, ob ich meinen kleinen eingebildeten, naiven Hintern dazu bewegen kann, einen 20 Zeilen Artikel zu schreiben. Auf der anderen Seite muss ich mich jedoch fragen, wer diesen lesen würde? Schließlich interessieren solche Themen niemanden außer mir ;)

                        Horido!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von betamax Beitrag anzeigen
                          Du kannst uns mit Deinen (z.T. falsch geschriebenen ) Fremdwörtern nicht imprägnieren, Herr Prof. Obama.
                          Kannst Du Deine inhaltlich schmalbrüstigen Vorlesungen nicht woanders abhalten?
                          Gegen was sollte ich einen Wicht wie dich noch "imprägnieren", mein kleiner betamin?
                          Gegen deine latente Impertinenz oder deine intellektuelle Impotenz
                          oder deine konstante zerebrale und inhaltliche Insuffizienz? :D

                          Schluck halt a weng "Impregnol " wenns noch hilft ... ansonsten schleich di zu den anderen nassen :D

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von obama Beitrag anzeigen
                            Gegen was sollte ich einen Wicht wie dich noch "imprägnieren", mein kleiner betamin?
                            Gegen deine latente Impertinenz oder deine intellektuelle Impotenz
                            oder deine konstante zerebrale und inhaltliche Insuffizienz? :D

                            Schluck halt a weng "Impregnol " wenns noch hilft ... ansonsten schleich di zu den anderen nassen :D
                            Und schon war der Duden wieder nützlich, was? Nur gegen Ende scheinst du die Lust verloren zu haben. Dein Verhalten lässt leider trotzdem darauf schließen, dass du intellektuell gesehen weitaus insuffizienter bist als Betamin, um es mal auf deine Weise zu sagen ;)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von flyingDutchman Beitrag anzeigen
                              Ach Obama,

                              jetzt reit doch net 20 Zeilen auf dem Duden rum. Es geht doch garnicht darum, ob sich diverse Damen selber als Studentin aufgrund eines Wörterbuchs für deutsche Rechtschreibung identifizieren. Es ging mir lediglich um DEINE Bemerkung. Wie sich ein Mensch selber definiert, ist seine Sache. Wie man jedoch über andere richtet, sollte stets eine handfeste Basis haben. Und somit macht dein Post überhaupt keinen Sinn.

                              Ich bin untröstlich, dass der Herr unter MEINEN Testberichten keine nennenswerten Erlebnisse finden kann, ich sollte das umgehend ändern. Mal sehen, ob ich meinen kleinen eingebildeten, naiven Hintern dazu bewegen kann, einen 20 Zeilen Artikel zu schreiben. Auf der anderen Seite muss ich mich jedoch fragen, wer diesen lesen würde? Schließlich interessieren solche Themen niemanden außer mir ;)

                              Horido!
                              Ob der fliegende Ho(hl)länder wohl Betamin ist als zweitnick weil er auf Antwort zu dessen POst reagiert?


                              Dir ging es genau darum, sonst hättest du den Duden nicht zitiert- oder gehörst du zu den Schmalspurargumenierern, die den Duden immer dann zitieren, wenn ihnen keine eigenen Argumente einfallen? Und wenn sie danebengelangt haben, so wie du, und es ihnen demonstriert wurde, dann deine Primitiv-Apologetik hervorwursteln?
                              Lass dir helfen bevor es zu spät ist.

                              Lesen tun hier viele auch 20 zeilen Artikel über deine "Erlebnisse" ...also rede ´dich nicht billig raus. :D Brings oder du bringst es halt nicht :D
                              Zuletzt geändert von obama; 29.07.2009, 23:52.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X