Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Obama, langsam wirds mir echt zu blöd mit dir.

    Darum ging es eben nicht! Du definierst andere Menschen! Dafür brauchst du aber erstmal ein gewisses Fundament. Ich kann auch nicht einfach hergehen und sagen "Hey, der Obama is voll das Flittchen!". Ich mein, ich könnte schon, ich werde es auch tun, aber nichtsdesto trotz ist diese Aussage nicht fundiert.

    Auch sehe ich keine Demonstration meines "Danebenlangens" in deinen, doch eher ziellos und aggressiv geschriebenen Beiträgen. Liegt wohl an meiner mangelnden Gehirnmasse, was?

    Das hier eine ganze Menge Leute über den fiktiven 20 Zeilen Bericht erfreut sein würden, steht außer Frage. Ganz im Gegensatz zu deiner Lesekompetenz, mein Lieber.

    Und bevor du jetzt wieder ankommst und meinst, dich in deinen Posts über andere Mitglieder der Comunity negativ äußern zu müssen, verabschiede ich mich mal lieber aus dieser, leider doch mittlerweile dämlichen Konversation und gehe eine schöne Hobbyhure knallen, wa?

    (Holländer schreibt man übrigens mit 2 L ... :rolleyes: )
    Zuletzt geändert von flyingDutchman; 29.07.2009, 23:56.

    Kommentar


      #17
      Übrigens die Antwort auf Post #6 steht immer noch aus.
      Trotz aller infantilen Ablenkungsmöver von betamini und dem anderen (tieffliegenden ) Kasper.

      Warum das rumgesimse, gedate, gelaber, wenn man für das gleiche odeer weniger Geld sofort zum Stich kommen kann? = Hirnwichser und Illusionsstecher unterwegs ?

      Kommentar


        #18
        Zitat von obama Beitrag anzeigen
        Ach ja nochwas: Ich habe noch nie verstanden, warum offenbar auf manche Naivlinge das Zauber-Wort "Studentin" so ungeheuer aktivitätsfördernd wirkt
        Studentin ist genauso eine Werbeaussage wie „Naturgeile“. Wenn ich die Anzeige einer Studentin lese, verbinde ich das Angebot automatisch mit einer schlanken, jungen, attraktiven, hübschen Frau und einem gewissen Niveau. In meinem Kopf läuft das alte Video von den Beach Boys ab "California Girls". Blonde Mädchen mit tollen Körpern und wehenden Haaren am Strand. Ich weiß nicht, wie es euch geht?

        Wenn eine Bäckereifachverkäuferin ihre Dienste anbieten würde, hätte ich sicherlich eine ganz andere Vorstellung.

        Ein solches Angebot birgt natürlich auch das Risiko einer großen Enttäuschung, wenn die Frau dann nicht so aussieht, wie ich mir die typische Studentin vorstelle, sondern eher wie eine Bäckereifachverkäuferin oder eine biedere Hausfrau.

        Wenn man dann tatsächlich auf eine Studentin trifft, ist man vielleicht auch noch in anderer Hinsicht enttäuscht, denn an der alten Erkenntnis „dumm fickt besser“ ist vielleicht doch etwas dran.

        PS. Ich habe mit Bäckereifachverkäuferinnen meist gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.
        Zuletzt geändert von Pulitzer; 30.07.2009, 07:23.

        Kommentar


          #19
          Obama

          Mein lieber Mann, Obama . 16 Beiträgen und davon nur Sticheleien,Stänkerein und Verdächtigungen. Ich glaube solche User sind hier in der Community höchst entbehrlich.

          Bis denne

          Kommentar


            #20
            Köstlich !

            :D
            Endlich mal wieder was los hier im Forum.

            Auch wenn mich keiner nach meiner Meinung gefragt hat, ich sags hier trotzdem mal.

            Ich halte gar nichts von diesen Hobbyhuren. Sobald eine hier oder anders wo inseriert und für ihre Dienste auch noch Geld verlangt, ist sie für mich keine Hobbyhure mehr. Da lass ich maximal noch "unbefriedigte Hausfrau" gelten.

            Also mein Hobby ist das Herumhuren. Und dafür, für mein geliebtes Hobby, suche ich mir aus den hunderten Inseraten die Frau heraus, die mir am besten gefällt.
            Wenn ich das jetzt mal umdrehe und aus der Sicht der Frau sehe (ich weiß, das geht sowieso nicht, die denken anders), dann würde doch die Frau sich für ihr Hobby auch nicht jeden dahergelaufenen ins Bett holen, nur weil er ihr Geld dafür gibt.

            Es gibt hier eine Vielzahl von Huren, teilweise werben sie auch mit sogenannten Rollenspielen, die spielen euch eine Hobbyhure so glaubhaft vor, so gut könnte es nicht mal eine "echte" Hobbyhure.

            Noch ein Tipp an die Betreiber und die mitlesenden Damen:
            Schreibt doch mal in den Anzeigen anstatt "naturgeil" oder "Studentin" einfach mal "Hobbyhure" rein. Ihr glaubt gar nicht, wie man euch dann die Bude einrennt.:D

            Grüße an alle vom Lex.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

            Kommentar


              #21
              Wenn eine Bäckereifachverkäuferin ihre Dienste anbieten würde, hätte ich sicherlich eine ganz andere Vorstellung.
              Oh Gott, hab ich gelacht :D

              Ich schätze, man kann diese lästige Debatte mit dem schönen Allrounderwort "Geschmackssache" abrunden :rolleyes:

              Kommentar


                #22
                @ Obama

                Streich das "b" aus deinem Namen und ersetze es durch ein "s" und hänge ein " Bin Laden" dran. Das würde eher deinem Wesen gerecht werden!

                @ alle anderen

                Lasst den armen Kerl doch einfach schreiben was er will. Produktives hat er nicht zustande gebracht! Also wissen wir - nicht mehr ernst nehmen!

                Er will sich nur profilieren hinter einem anonymen Vorhang. Für einen Gesprächsabtausch „Face-2-Face“ hätte er nicht "die Eier". Armer „O“!

                @ Obama

                Was ist dein Anliegen hier im Forum? Ist es nicht auch das F…en, wie wir alle? Also willkommen bei den Naivlingen!

                PS: Bevor man versucht mit Fremdwörtern umzugehen, sollte man lernen sie zu verpacken, also lieber etwas mehr Rechtschreibung und Grammatik büffeln!

                Kommentar


                  #23
                  Ach so Bäckereifachverkäuferin

                  Interessant,

                  da kenn ich eine 170 cm, extrem schlank, KF 32, Anfang 20, blond, strahlendes Lächeln,

                  aber ihr nehmt ja sowas nicht!
                  Ätsch!:D

                  Kommentar


                    #24
                    So so

                    @ Planschbecken jetzt aber Butter bei den Fischen. Ich nehme gerne die Bäckereifachverkäuferin mit diesen Massen, ist ja fast wie ein französisch Baguette :rolleyes:

                    Und jetzt sag bloß nicht das wart ein Fake, dann biste bei mir nur noch ein Kinderplantschepool.

                    Wer so auftrumpft muss auch die Karten dazu haben. Gerne die Adresse per PN

                    Bin gespannt

                    Kommentar


                      #25
                      Kindergarten!

                      Hi zusammen!

                      Was ist das eigentlich für ein Kindergarten hier? Jeder fühlt sich gleich persönlich angegriffen und keiner verträgt ein paar Kritische Worte. Ach ja, recht hat natürlich auch jeder...

                      Gruß,
                      SuperS

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von hinundwieder Beitrag anzeigen
                        @ Planschbecken jetzt aber Butter bei den Fischen. Ich nehme gerne die Bäckereifachverkäuferin mit diesen Massen, ist ja fast wie ein französisch Baguette :rolleyes:
                        Vorsicht. :eek: Die meisten Verkäuferinnen in den Bäckereien sind mittlerweile gar keine Bäckereifachverkäuferinnen sondern Aushilfen. Oft Studentinnen oder gar Schülerinnen (18+).

                        Kommentar


                          #27
                          bei sowas kommt es immer drauf an..
                          ob man nur sex will: da nimmt man einfach jede (egal ob profi, oder hobby... egal ob hartz 4 oder uni)...
                          beimir ist es allerdings nicht nur sex.... ich will auch mit der dame reden. daher halte ich auch nix von ausländerinnen, die kaum deutsch sprechen oder frauen die einfach nur brunsdumm sind. sowas turnt mich schon ab.
                          so und nun könnt ihr mich kritisieren ;)
                          meine meinung!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                            Studentin ist genauso eine Werbeaussage wie „Naturgeile“. Wenn ich die Anzeige einer Studentin lese, verbinde ich das Angebot automatisch mit einer schlanken, jungen, attraktiven, hübschen Frau und einem gewissen Niveau. In meinem Kopf läuft das alte Video von den Beach Boys ab "California Girls". Blonde Mädchen mit tollen Körpern und wehenden Haaren am Strand. Ich weiß nicht, wie es euch geht?

                            Wenn eine Bäckereifachverkäuferin ihre Dienste anbieten würde, hätte ich sicherlich eine ganz andere Vorstellung.

                            Ein solches Angebot birgt natürlich auch das Risiko einer großen Enttäuschung, wenn die Frau dann nicht so aussieht, wie ich mir die typische Studentin vorstelle, sondern eher wie eine Bäckereifachverkäuferin oder eine biedere Hausfrau.

                            Wenn man dann tatsächlich auf eine Studentin trifft, ist man vielleicht auch noch in anderer Hinsicht enttäuscht, denn an der alten Erkenntnis „dumm fickt besser“ ist vielleicht doch etwas dran.

                            PS. Ich habe mit Bäckereifachverkäuferinnen meist gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.
                            Na immerhin noch (mindestens) einer der idiotischen Werbungskäs von der Realität zu scheiden weiß.


                            Meine bisher (in mehr als 30 Jahren gut gelebten) Sex besten Sexerlebnisse waren die mit einer BWL-Studentin (die aber niemals eine Hure war, und daher auch nie mit dem Attribut "Studentin " geworben hatte) ,,, meine zweitbesten die mit einer deutschen
                            Arzthelferin und mit einer polnischen Apothekenangestellten (auf gleichem Rang eingestuft) , meine drittbesten mit einer deutschen Pharmaziestudentin.
                            Rang 4 war eine Gärtnerin. :D

                            Ich bin gespannt , wer noch in diese persönliche "Hall of Fame "
                            eintritt, bevor ich in die Kiste steige. Aber ein MUSTER kann ich aus meinen
                            Erfahrungen nicht ablesen. Dafür bin ich etwas kritisch wenn eine Gretel
                            mit dem Attribut "Studentin " wirbt.

                            @jag76: Kinder wie du dienen bestenfalls meiner Belustigung.
                            Aber dann müssen sie auch schon ein wenig Forenpersönlichkeit zeigen können.
                            So und bisher ist es halt ein Ignorefall. Bestenfalls. Letztmals gesagt.

                            Kommentar


                              #29
                              Mhmm, ihr stellt hier Thesen auf, ab wann oder wie man zur Studentin wird ...
                              Damit sie sich so nennen darf und so ...
                              Ob die nun studieren oder peng, vermutl. hört sich dies nur besser an,
                              vermittelt jugendlichkeit und so.
                              Ich würde daher nicht meine Hand dafür ins Feuer legen , dass es sich da wirklich um Studentinnen
                              handelt, die meißten vermute ich sind es nicht.
                              Auch der reale Name und so, sind persönliche Sachen, die nicht alle Damen rausgeben wollen.
                              Trotz das sie ihren Körper verkaufen, wollen sie vermutl. etwas Privatsphäre bewahren,
                              was mir auch verständlich ist.Da kommt es dann oft zum erstellten0 "Fakeprofil"
                              Die Gäste sollten sich mal überlegen, ob es dann unbedingt die vermeintl. Studentin sein muß ,
                              oder ob es denen nur um guten Sex geht.
                              Klar Vorstellung und Gedanke spielen da auch rein.
                              Jedoch lasse ich mich mit ein Slogan wie "Studentin, blutjung und was noch so gibt ,
                              nicht gróß beeindrucken .... Manch Mutti hat es außerdem besser drauf ;)

                              Zitat von jag76 Beitrag anzeigen

                              PS: Bevor man versucht mit Fremdwörtern umzugehen, sollte man lernen sie zu verpacken, also lieber etwas mehr Rechtschreibung und Grammatik büffeln!
                              dann doch lieber reiten als büffeln ...
                              Zuletzt geändert von GerryS; 31.07.2011, 12:12.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von GerryS Beitrag anzeigen
                                Mhmm, ihr stellt hier Thesen auf, ab wann oder wie man zur Studentin wird ...
                                die Thesen stammen aus 2009, die Welt hat sich weiter gedreht

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X