Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Agatha Bayreuth

Hey werte Gemeinde rund um Bayreuth,

bei uns in der Stadt hat Agatha http://frankenladies.de/Suche/Alle/B...2431868-2.html ihr Domizil aufgeschlagen.
    In der Munckerstr. 13 war ich in der Vergangenheit 2x bei 2 optisch recht ansprechenden Frauen und ging danach recht "unbefriedigt":( nach Hause .#

Diese Agatha scheint recht neu zu sein. Ich habe nichts über sie gefunden.
    Am Tel klingt sie recht sympathisch und spricht tatsächlich relativ gut deutsch. Da ich kein Freund der schnellen Nummern bin fragte ich nach 1h komplett Service. 180 € für GV FT und anal finde ich bei der Optik angemessen, aber für ne lahme Nummer auch wieder viel Geld !
    Also kann mir jemand bei dieser Frau weiterhelfen ?

Besten Dank im voraus !

Da merkt man, dass gerade Festspiele sind. Günstig ist was anderes ;-)

Kommentar

Zitat von rotenburgnixlos Beitrag anzeigen
      Da merkt man, dass gerade Festspiele sind. Günstig ist was anderes ;-)
      Das hat mit den Festspielen nichts zu tun. Ist halt normales Preisniveau in BT und ich zahle das auch gerne für einen TOP SERVICE.
      Da sind wir auch schon beim Thema !
      Ich war gestern bei ihr. Schon in der Tür erkannte ich nicht viel Ähnlichkeit mit den Bildern. Figur ist wirklich gut, aber der Rest ist nicht mein Fall gewesen. Zudem das Zimmer keinen wirklich einladenden Eindruck machte
      Außerdem ist sie doch eher Mitte 20, als wirkliche 19 ;)
      Nachdem ich dann abgesagt hatte und ich unverrichteter Dinge gegangen bin, hat sie mir ein paar Sachen auf portugiesisch hinterhergerufen und die Tür ins Schloss gefeuert, dass die Wände gewackelt haben :)

Das ist jetzt wirklich kein Beitrag über ihre Qualitäten, aber das Risiko für 180 € war mir dann doch zu groß !
      Zuletzt geändert von Caffee1969; 30.07.2009, 10:14.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...