Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kennt diese Frau????

Hi zusammen,

Ich verfolge das Forum hier schon seit geraumer Zeit und bin auch schon der einen oder anderen Empfehlung gefolgt! War immer sehr angenehm! Daher habe ich mich entschlossen, mich jetzt hier auch anzumelden, um auch mal Berichte zu verfassen. Werde dies auch zu ein paar Besuchen nachholen. Denn auch wenn die Ladies nicht mehr da sind, irgendwann kommen alle wieder und dann sind Erfahrungen gefragt, wenns drum geht, was man tun soll!

Ich bin vorgestern bei **blockierter Link** über ein Profil gestolpert, habe mit Ihr Mailkontakt aufgenommen und bislang sehr netten und aufgeschlossenen Schriftverkehr (bislang leider nur Schrift-Verkehr :rolleyes: ) gehabt. Hier der Link: **blockierter Link**
    Sie bietet auch Hausbesuche und vor allem Parkplatzsex an! Sie nennt sich Jo.
    Hat irgendjemand mit ihr schon Erfahrungen gemacht? Soll aus dem Raum Amberg kommen! Wäre dankbar für Hinweise! Sie soll nur noch diese Woche tätig sein, dann 2 Monate weg! Bin daher für schnelle Hilfe dankbar!

Muss man denn alles selber machen...?

Zitat von Der_Doktor Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

Ich verfolge das Forum hier schon seit geraumer Zeit und bin auch schon der einen oder anderen Empfehlung gefolgt! War immer sehr angenehm! Daher habe ich mich entschlossen, mich jetzt hier auch anzumelden, um auch mal Berichte zu verfassen. Werde dies auch zu ein paar Besuchen nachholen. Denn auch wenn die Ladies nicht mehr da sind, irgendwann kommen alle wieder und dann sind Erfahrungen gefragt, wenns drum geht, was man tun soll!

Ich bin vorgestern bei **blockierter Link** über ein Profil gestolpert, habe mit Ihr Mailkontakt aufgenommen und bislang sehr netten und aufgeschlossenen Schriftverkehr (bislang leider nur Schrift-Verkehr :rolleyes: ) gehabt. Hier der Link: **blockierter Link**
    Sie bietet auch Hausbesuche und vor allem Parkplatzsex an! Sie nennt sich Jo.
    Hat irgendjemand mit ihr schon Erfahrungen gemacht? Soll aus dem Raum Amberg kommen! Wäre dankbar für Hinweise! Sie soll nur noch diese Woche tätig sein, dann 2 Monate weg! Bin daher für schnelle Hilfe dankbar!
    Scheinbar kennt Sie wohl keiner? Oder will Sie keiner teilen? Dann werde ich wohl mal versuchen, Sie ins Blaue hinein zu testen, wenn ich heute noch einen Termin von Ihr bekomme! Sollte sich was ergeben, werde ich hier berichten!

Kommentar

Bevor du uns für nicht hilfsbereit oder egoistisch erklärst: Lies mal ihren Text! "Nicht bis Mitte Sept."

Kommentar

Zitat von amigo1 Beitrag anzeigen
        Bevor du uns für nicht hilfsbereit oder egoistisch erklärst: Lies mal ihren Text! "Nicht bis Mitte Sept."
        Das wollte ich nicht zum Ausdruck bringen, dass ihr hier nicht hilfsbereit seid! Aber wenn ich die 100 te Klicks seh und keiner kann was zu dem Thema sagen, dann weiß ich nicht!

Egal! Ja genau das ist das Problem, sie ist nämlich diese Woche noch aktiv und dann ca. 2 Monate außer Dienst! Genau aus diesem Grund machte ich es ja so "dringlich"! Verstehst du?

Also bin für Hilfe zu Ihr, weiterhin dankbar!!!

Kommentar

kenne Sie nicht

inseriert wohl auch nicht unter www.ladies.de

Sorry, freu mich aber über einen neuen Berichteschreiber!

Kommentar

Zitat von Mitschi Beitrag anzeigen
            inseriert wohl auch nicht unter www.ladies.de

Sorry, freu mich aber über einen neuen Berichteschreiber!
            Nein, das ist ja auch mein Problem! Sie inseriert nicht unter www.ladies.de
            Ok, die Anzeigen hier kosten natürlich, und **blockierter Link** ist nahezu kostenlos.

Klar, sobald ich neue Testergebnisse einfahren werde, werde ich berichten! Einen habe ich ja schon abgegeben - und das wird wohl nicht der letzte gewesen sein!!

Auch wennst mir nicht weiterhelfen kannst, trotzdem danke für den Versuch!

Kommentar

Lädt...
            X