Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich verfolge das Forum hier schon seit geraumer Zeit und bin auch schon der einen oder anderen Empfehlung gefolgt! War immer sehr angenehm! Daher habe ich mich entschlossen, mich jetzt hier auch anzumelden, um auch mal Berichte zu verfassen. Werde dies auch zu ein paar Besuchen nachholen. Denn auch wenn die Ladies nicht mehr da sind, irgendwann kommen alle wieder und dann sind Erfahrungen gefragt, wenns drum geht, was man tun soll!
Ich bin vorgestern bei **blockierter Link** über ein Profil gestolpert, habe mit Ihr Mailkontakt aufgenommen und bislang sehr netten und aufgeschlossenen Schriftverkehr (bislang leider nur Schrift-Verkehr :rolleyes: ) gehabt. Hier der Link: **blockierter Link**
Sie bietet auch Hausbesuche und vor allem Parkplatzsex an! Sie nennt sich Jo.
Hat irgendjemand mit ihr schon Erfahrungen gemacht? Soll aus dem Raum Amberg kommen! Wäre dankbar für Hinweise! Sie soll nur noch diese Woche tätig sein, dann 2 Monate weg! Bin daher für schnelle Hilfe dankbar!
Ich verfolge das Forum hier schon seit geraumer Zeit und bin auch schon der einen oder anderen Empfehlung gefolgt! War immer sehr angenehm! Daher habe ich mich entschlossen, mich jetzt hier auch anzumelden, um auch mal Berichte zu verfassen. Werde dies auch zu ein paar Besuchen nachholen. Denn auch wenn die Ladies nicht mehr da sind, irgendwann kommen alle wieder und dann sind Erfahrungen gefragt, wenns drum geht, was man tun soll!
Ich bin vorgestern bei **blockierter Link** über ein Profil gestolpert, habe mit Ihr Mailkontakt aufgenommen und bislang sehr netten und aufgeschlossenen Schriftverkehr (bislang leider nur Schrift-Verkehr :rolleyes: ) gehabt. Hier der Link: **blockierter Link**
Sie bietet auch Hausbesuche und vor allem Parkplatzsex an! Sie nennt sich Jo.
Hat irgendjemand mit ihr schon Erfahrungen gemacht? Soll aus dem Raum Amberg kommen! Wäre dankbar für Hinweise! Sie soll nur noch diese Woche tätig sein, dann 2 Monate weg! Bin daher für schnelle Hilfe dankbar!
Scheinbar kennt Sie wohl keiner? Oder will Sie keiner teilen? Dann werde ich wohl mal versuchen, Sie ins Blaue hinein zu testen, wenn ich heute noch einen Termin von Ihr bekomme! Sollte sich was ergeben, werde ich hier berichten!
Bevor du uns für nicht hilfsbereit oder egoistisch erklärst: Lies mal ihren Text! "Nicht bis Mitte Sept."
Das wollte ich nicht zum Ausdruck bringen, dass ihr hier nicht hilfsbereit seid! Aber wenn ich die 100 te Klicks seh und keiner kann was zu dem Thema sagen, dann weiß ich nicht!
Egal! Ja genau das ist das Problem, sie ist nämlich diese Woche noch aktiv und dann ca. 2 Monate außer Dienst! Genau aus diesem Grund machte ich es ja so "dringlich"! Verstehst du?
Sorry, freu mich aber über einen neuen Berichteschreiber!
Nein, das ist ja auch mein Problem! Sie inseriert nicht unter www.ladies.de
Ok, die Anzeigen hier kosten natürlich, und **blockierter Link** ist nahezu kostenlos.
Klar, sobald ich neue Testergebnisse einfahren werde, werde ich berichten! Einen habe ich ja schon abgegeben - und das wird wohl nicht der letzte gewesen sein!!
Auch wennst mir nicht weiterhelfen kannst, trotzdem danke für den Versuch!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar