Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andi aus Ungarn in Erlangen

    Hallo,
    war von euch schon jemand bei der 19 jährigen Anfängerin Andi aus Ungarn --> https://www.ladies.de/Suche/Alle/Erl...2434507-1.html Scheint ja wieder ein Drausnickstrasse 1 Girl zu sein.

    #2
    Na Toll

    Andi werckelt bevorzugt in der AB Str in Nbg bzw in der Frankenstr.

    Ist schon seit Anfang letzten Jahres im Geschäft

    Ist soweit nett und unkompliziert:eek:

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info, ist sie tatsächlich erst 19 bzw ist sie noch schön eng?

      Kommentar


        #4
        Na ja

        Nach eigenen Angaben Anfang 20 und schon bischen mehr auf den Rippen als auf den Bildern zu sehen.

        Könnt Dir den heißesten Tip in der Region geben, allerdings nur per PN

        Granaten posaune ich nicht in aller Welt hinaus,

        also ich war heut Abend davon platt!:cool:

        Kommentar


          #5
          Ich glaube für ein paar genaue Daten wären WIR alle dankbar!

          Preis, Leistung usw...:cool:

          Kommentar


            #6
            Zitat von 20yrstud Beitrag anzeigen
            Hallo,
            war von euch schon jemand bei der 19 jährigen Anfängerin Andi aus Ungarn --> https://www.ladies.de/Suche/Alle/Erl...2434507-1.html Scheint ja wieder ein Drausnickstrasse 1 Girl zu sein.
            hi, war auch schon bei Andi,damals in der Brettergartenstr. Hat n Hübsches Gesicht, leider keine NaturOW, sondern sehr schlecht gemachte Silikontitties m. üblen Narben (anscheinend von nem Hinterhofchirurgen gemacht) Sie is aber sonst total nett, hat ne gute Figur, nicht zu dünn, aber auch nicht mollig. Spricht ganz gut deutsch, natürlich mit starkem Akzent.Allerdings is sie nicht erst seit letztem Jahr hier im Geschäft und vor allem is sie schon ein paar Jahre "19"....!!! Nur soviel zum Thema...

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X