Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Janina im KLH - ich wurde nicht enttäuscht!

Hallo liebe Mitstecher und solche, die es werden wollen!

Mein "Erdmittelpunktdetektor" hatte entschieden, dass er mal wieder auf "Gefechtsbereitschaft" gebracht werden wollte, dafür sollte ich mir als sein "Halter" gefälligst ein junges und hübsches Ding raussuchen.

Widerspruch wurde nicht akzeptiert, die "Schwanzkasse" war gefüllt und so ging es an die Sucherei. Fündig wurde ich da sehr schnell, da ja euere Berichte dafür sorgen, dass einem auch kein Leckerbissen verloren geht.

Ich hatte dann das Kleine Laufhaus in meine engere Wahl genommen, hier speziell das Hexenhäusle Hs.-Nr. 39 und wer öffnete mir die Tür???

Janina in sehr hübschem Outfit, bestehend aus BH und Höschen, also sozusagen in Arbeitskleidung. Bisher hatte ich sie nicht antreffen können, bestimmt weil ihr geilen Böcke wieder auf ihr rumgeturnt seid, oder? :D

Diesmal war aber ich am Drücker. :) Sie bat mich herein und stellte mir die anderen anwesenden Damen auch noch vor, die mir zu diesem Zeitpunkt so wurscht waren wie ein Fahrrad, das in China von der Mauer fällt. Mein Hirn und mein bester Freund waren bereits gepolt und da gab es halt keine andere Möglichkeit mehr.

Sie betete mir noch kurz irgendwelche Preise runter, ich hörte schon gar nicht mehr hin, ich entschied mich dann für eine dreiviertel Stunde gemütlichem GF6 mit Verwöhnprogramm, mit allem was dazugehört, also Lecken, Ficken, Blasen, alles auf dem Rasen, quatsch auf dem Lotterbett natürlich, für nen Hunni. Anschließend die obligatorische Waschung, obwohl ich prinzipiell nur frisch geduscht und die Zähne geputzt zu den Mädels gehe.

Und ich kann mich nur allen Mitstechern, die sie schon gebucht haben, anschließen. Sie sieht einfach nur top aus, Anfang 20, dunkle lange Haare, C-Cup-Titten in schönster Naturform, ultra-samtweiche Haut, die man nur noch ständig berühren möchte.

Sie küsst excellent, Zungenküsse wie bei der Freundin, und nicht nur zwei, drei Bussis, nein, ausdauernd und fordernd. Natürlich nahm sie sich auch meines bereits gefechtsbereiten Willis in natura an, sie leckte den Stamm und die Glocken, als wäre hier Zuckerguss dran (wär auch mal ne Variante, oder?). Ihre Titten baumelten dabei in meinem Blickfeld rum, einfach nur schön der Anblick. Dabei bläst sie total hingebungsvoll, erst zärtlich, dann wieder wilder, wieder langsamer, also sehr lange hätte ich das nicht ausgehalten, aber ich wollte sie erstens noch ordentlich vögeln und zweitens musste ich unbedingt ihr enges, gepierctes Vötzchen lecken. Hier stöhnte sie auch ein wenig mit, also kein übertriebenes Schauspieldrama. ;)

Einen Dildo hatte sie auch parat, und wenn das Ding schon mal da ist, na dann versenken wir den halt auch ein bisserl. :rolleyes: Sie hat dann sogar selbst damit gespielt und ihn richtig tief in ihre Muschi versenkt.

Ich ließ sie dann noch mal an meinen Schaft ran und sie blies ihn einfach wieder spitzenmäßig, bevor sie gekonnt den Regenreifen aufzog. Jetzt setzte sie sich auf meine Latte und ritt schön langsam und gefühlvoll und wechselte dabei immer wieder das Tempo, bevor ich dann langsam aber sicher in den roten Bereich kam und abschießen musste.

Schönes Auskuscheln und Small Talk waren natürlich im Verwöhnprogramm auch dabei, auf Massage verzichtete ich wegen der meist 48 Stunden riechenden Massageöle, und so verließ ich freudestrahlend wieder die Location, die im übrigen sehr schön puffig rüber kommt, alles ordentlich und sehr sauber.

Janina ist ne Sünde oder auch mehrere wert, Wiederholung dürfte sicher sein, wenn mir nicht wieder ein anderes "Geschoss" vor die Flinte läuft und meine Vernunft kurzfristig außer Kraft setzt. Natürlich wäre das ganze auch für ne kürzere Zeit möglich gewesen, ab 50,- Euronen so 20 Minuten, aber mir war halt nach dem Verwöhnungsprogramm...

Nochmals Danke schön Janina für diese schöne, wenn auch viel zu kurze Zeit mit dir.

Braucht irgendjemand eigentlich nen Link? Bitte schön, hier isser schon:

http://www.lauf-haus.de/index.php?op...&id=64&Itemid=

Viele Grüße

Dorfstecher
    Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Glückwunsch!
    Sie ist einfach klasse.
    Bei deiner Beschreibung hab ich fast Bock hin zu gehen.
    Shit das ich in den nächsten Tagen nur unterwegs bin.:D

Kommentar

@ Dorfstecher,

guter Testbericht von Dir ! Schön das Janina wieder vom Urlaub zurück ist.
      Hier die anderen Berichte über Janina:
      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=23112
      Sie ist wirklich eine klasse Frau !

Gruß von dl

Kommentar

immer noch ganz wuschig...

... ich darf auch gar nicht dran denken, sonst müsste ich eigentlich sofort wieder los :)

@ delloslegov
        genau diesen Bericht hatte ich gelesen und aufgrund der positiven Auskunft von HanSolo hab ich sie mir auf meine Hurenliste eingemeißelt.

Das Mädel ist einfach der Bringer, wenn man auf GF6 steht und auf ZKs nicht verzichten will.

Also Leute, besucht sie ruhig, aber behandelt sie erstklassig, sonst gibt's was auf den Stängel :D

So, jetzt wird wieder gespart für das (hoffentlich) nächste Highlight.

Schönen Abend noch
        wünscht euch
        Dorfstecher
        Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Habe den Besuch ebenfalls bei ihr nicht bereut:D

Kommentar

Aktueller Nachtrag

Hallo Mitstecher!

Ende voriger Woche war ich wieder mal planlos unterwegs. Bei den ersten beiden Anlaufadressen war nichts brauchbares für mich dabei. Ich entschied mich dann, nach Mögeldorf ins KLH zu fahren.
            Bisher war ich dort immer nur im Vorderhaus zu gange. Nun wollte ich auch einmal das Hexenhaus kennenlernen.

Janina öffnete mir die Tür und als ich ihren Namen hörte fielen mir sofort die guten Testberichte ein. Mir wurden noch 4 weitere Mädels vorgestellt aber ich hab dann gar keine Augen mehr für eine andere gehabt, wollte nur noch Janinas Service kennen lernen.

Janina ist kein klassischer Optikfick, eher so das nette Mädel von nebenan. Hübsch anzusehen mit einem netten Lächeln.
            Bei der Auswahl an 5 Mädchen hätte ich wahrscheinlich eine andere genommen, hätte ich nicht vorher positive Berichte über sie hier gelesen.

Ich wählte die 50- Euro- Nummer und wurde erwartungsgemäß sehr gut bedient.

Die Kleine ist ihr Geld wert und scheint über Monate hinweg kontinuierlich einen guten Qualitätsstandard zu halten.
            Ich kann mich meinen Vorstechern nur anschliessen und ebenfalls meine Zufriedenheit hier kundtun.

Preis- Leistungsverhältnis bei Janina, wie eigentlich generell im KLH, unschlagbar.

Euer Lex.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Welcher Service?

Hallo,

weiß jemand welchen Service Sie anbietet und was der halbe bzw Stunden Preis ist? War noch nicht im LH.
              Danke

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                Hallo Mitstecher!

Ende voriger Woche war ich wieder mal planlos unterwegs. Bei den ersten beiden Anlaufadressen war nichts brauchbares für mich dabei. Ich entschied mich dann, nach Mögeldorf ins KLH zu fahren.
                Bisher war ich dort immer nur im Vorderhaus zu gange. Nun wollte ich auch einmal das Hexenhaus kennenlernen.

Janina öffnete mir die Tür und als ich ihren Namen hörte fielen mir sofort die guten Testberichte ein. Mir wurden noch 4 weitere Mädels vorgestellt aber ich hab dann gar keine Augen mehr für eine andere gehabt, wollte nur noch Janinas Service kennen lernen.

Janina ist kein klassischer Optikfick, eher so das nette Mädel von nebenan. Hübsch anzusehen mit einem netten Lächeln.
                Bei der Auswahl an 5 Mädchen hätte ich wahrscheinlich eine andere genommen, hätte ich nicht vorher positive Berichte über sie hier gelesen.

Ich wählte die 50- Euro- Nummer und wurde erwartungsgemäß sehr gut bedient.

Die Kleine ist ihr Geld wert und scheint über Monate hinweg kontinuierlich einen guten Qualitätsstandard zu halten.
                Ich kann mich meinen Vorstechern nur anschliessen und ebenfalls meine Zufriedenheit hier kundtun.

Preis- Leistungsverhältnis bei Janina, wie eigentlich generell im KLH, unschlagbar.

Euer Lex.
                Ja ja, unsere Janina. Sie hat schon viele von uns glücklich gemacht.
                Bleibt zu hoffen das sie uns in Nbg noch lange erhalten bleibt und keiner von euch ihr einen Heiratsantrag macht (oder ich ;) )

Kommentar

@ Big.Dig

Im Kleinen Laufhaus gibt es die Halbe Stunde gar nicht.
                  20 min kosten 50 €
                  40 min kosten 100 €
                  60 min kosten (bin mir nicht sicher) zwischen 130 u. 150 €, kommt darauf an, ob Du mit der Frau auch in den Wirlpool gehen möchtest !
                  Im Kl. Laufhaus sind Zk + Fo Standard, natürlich kannst Du Dir Deinen Rüssel auch Fm blasen lassen !
                  Einige Frauen bieten auch Ft an, aber ohne Schlucken !

Gruß von dl

Kommentar

Für euch, Helden und wohl auch Hauptverursacher des alltäglichen Wahnsinns, war ich wieder mal spazieren.
                    Ich weiß nicht, ob ihr mitbekommen habt, dass Amerikaner während des Kalten Krieges an der Entwicklung einer Bombe gearbeitet haben, die Männer schwul machen sollte. Offiziell ist daraus nichts geworden. Wenn ich mir aber eure Aktivität hier im Forum anschaue, dann bin ich mir nicht ganz so sicher, ob über Nürnberg doch nicht eine Bombe zu Testzwecken abgeworfen wurde. OK, jetzt aber zum Wesentlichen.
                    Inzwischen betreibe ich einen Harem von im Wesentlichen 4 Strammhuren, die sich die ehrenvolle Aufgabe teilen für meine sexuelle Zufriedenheit zu sorgen. Nachdem ich in den letzten Wochen 2 mal Nadja bei den Lustengeln besucht habe, die mich in gewohnter Art zufrieden stellte, war ich aktuell überrascht, dass ich im Hexenhaus Janina unter die Finger bekommen habe. Die Gute wird normalerweise von euch in einem Dauerorgasmus gehalten. Diesmal aber standen alle 5 Anbieterinnen der Liebe, darunter auch Michaela, neben den üblichen Platzhalterinnen zu meiner freien Verfügung. Janina hat wohl einen Pfund zugelegt. Da hat wohl einer von euch wieder die Pralinen-Nummer abgezogen. Jedenfalls ist dieser Pfund an der richtigen Stelle gelandet.
                    Nach der üblichen Einleitung fielen wir uns noch im Stehen in die Arme. Während wir uns küssten haben meine Hände ihre samtweichen Berge abgewandert. Ich meine, ihre Kussqualität hat etwas nachgelassen. Der Türke würde hier sagen, die Liebe der Frau zum Manne kommt während der Ehe. Mein Problem war aber, dass ich nur eine 20-minütige Ehe gebucht hatte und so musste ich mich beeilen. Auf dem Bett habe ich sie dann nach einer FO-Einheit geschultert und auch tiefere ZKs in gewohnter Qualität bekommen. Dann nach abwechselnden FO und ZKs, wobei auch die 69er Nummer vorkam, habe ich ihr in den Mund gespritzt. Im Vergleich zum letzten mal hat sie aber sofort nach dem Abgang aufgehört zu blasen. Gerade letztens war das lange Nachblasen ein Qualitäts-Merkmal. Ob das ein weiteres Mosaik-Steinchen für nachlassende Qualität war, ist schwierig zu beurteilen. Es könnte auch an der ungünstigen Blasstellung für sie gelegen haben, wobei für sie meine Sacksuppe im Mund schwierig zu halten war.
                    FAZIT: Für 50 EUR eine zufriedenstellende Leistung. Ich werde sie auch weiterhin besuchen und beobachten. Sie versteht es mit ihrem tiefen Blick einen aufzugeilen, als würde sie mir sagen wollen: „Bringe mir die Liebe bei“. Verständlich, wenn von euch nichts kommt.
                    Ach ja, beim Rausgehen traf ich im Hof noch einen von euch, ein älteres Semester, aber durchaus gepflegt. Toll, dass in dem Alter noch was geht. Bei manchen von euch wundere ich mich bei diesem Gestank wo ihr so herkommt. Da dreht sich einem bei 3 Metern Abstand schon der Magen um. Ich möchte mir nicht vorstellen was da Huren auszuhalten haben. Die müssen einen richtigen Saumagen haben. Junge, junge.
                    P.s. Demnächst werde ich eine neue Hure besuchen, die bereits seit Ewigkeit und einer Nacht hier Anzeigen schaltet, jedoch weitgehend unbekannt geblieben ist. Das wird ein Extra-Service für euch sein, damit auch ihr was vom Ficken habt.

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                      @ Big.Dig

Im Kleinen Laufhaus gibt es die Halbe Stunde gar nicht.
                      ...

Gruß von dl
                      Auf Anfrage gibt es alles in der freien Welt. Das Geld muss ja den Besitzer wechseln.

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X