Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testbericht - Kira 2.0 Amselstr. 8 Nbg

    In der Amselstraße gibt es eine neue Kira (nicht die über die hier schon vor einem Jahr berichtet wurde). Kira ist eine sehr gepflegte Frau ca. 1,55 groß, kleine 70A Äpfelchen, Knackpopo und Schuhgöße 35. In der Anzeige wirbt sie mit 22 Jahren, was vor 6 bis 7 Jahen sicherlich noch korrekt war.
    Sie hat eine strafe knackige Figur. Mir ist es ein Rätsel warum sie auf ihren Fotos mit dicken schwarzen T-Shirt herum hüpft. Sie hat absolut nicht zu verstecken.


    Die Angebote gehen bei 50€ für 20 min los. Alles mit Schutz und keine ZK. Ich habe 30 min für 80€ gebucht.
    Kira lässt sich überall anfassen und schön fingern. Französisch macht sie recht gut mit kräftigem Zungeneinsatz. Beim Missionieren lässt sie sich schön führen und es darf auch ein wenig heftiger gepimpert werden.
    Echtes Girlfriend Feeling kommt aber nicht auf, weil ihr deutscher Wortschatz auf die Fachbegriffe reduziert ist.



    Zeugnis:

    Optik: 2+
    Hygiene: 1
    Sympathie: 3

    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2435722-1.html

    #2
    kira

    ja, die kira ist ein liebes mädchen, nicht so schlimm, dass sie nur wenig Deutsch kann.
    Aber etwas anderes, Freunde.Ich bin ja nun schon etwas älter, und da fällt mir bei den Frankenladies die Duongmaja aus der Pestalozzistraße auf, wie sie ihre schon etwas zu großen Titten dem Beschauer entgegenstreckt. Vielleicht ist sie was für mich, sie soll ja ganz lieb sein. Wer kennt sie?

    Kommentar


      #3
      Duongmaja

      @morus
      Ja, ja, die Duongmaja.
      Sie ist ja gerade auf der Suche nach einem Herrn für´s Leben, der über 60 Jahre ist. Na ja, sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste, hat sich aber ganz gut gehalten. Das mit dem Entgegenstrecken ist natürlich etwas übertrieben, der Zahn der Zeit (bzw. die Schwerkraft) nagt natürlich auch hier. Wenn man mit ihren Marotten klar kommt (wer hat die nicht), kann sie ganz nett sein.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X