Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Paul71 Beitrag anzeigen
    verstehe nicht warum luden nicht die finger von ihren ex-schäfchen lassen können? eifersüchtig auf ihren freund?
    btw: ende august? soweit ich rechnen kann ist sie ab 10ten august wieder in coburg/bamberg
    hierfür macht sie bereits termine aus. also beeil dich, vielleicht bekommst du ja noch einen.
    übrigends, die gute heisst JANINA !

ps: ich wäre vorsichtig mit solchen aussagen wie zwangsprostitution usw. würde dein geschwätz der realität entsprechen, wäre der betreffende "zuhälter" hinter gittern, wenn sie ihn angezeigt hat.
    Naja, deine Bemerkung hier zeigt eigendlich deutlich daß du vermutlich IHR Lude bist???? kann das sein??? Solltest du wirklich dieser "bekannte" sein, dann freu dich mal Junge!!!!

Ich bin seit sehr langer Zeit ihr Stammkunde und noch viele andere hier im Forum..und wir kennen sie sehr sehr gut!
    Und sie heißt nicht Janina, (mag sie vielleicht in Bamberg als Privathostess heißen) jedoch hier in Schweinfurt kennen wir sie alle als Jenny bzw. Chrissy!

Ich verstehe nicht was du hier überhaupt willst!!!

Thema Zwangsprostitution: das habe nicht ich erfunden, sondern das sind die Erzählungen von ihr selbst, wie sollte ich sonst auf so etwas kommen? sie erzählt es ja frei und offen und fast bei jedem Besuch?
    Da kann ich ja wohl nichts dafür, oder? ich sehe nur daß sie erneut in Bamberg in einem Hotel sitzen muss..und diese Geschichte kommt mir eben sehr bekannt und deshalb SEHR VERDÄCHTIG vor!!!:mad:

ich werde das auch in vollem Umfange verfolgen und weiterhin berichten!

Nur schade, daß man gegen solche LUDEN nichts tun kann...:mad:

Kommentar

[QUOTE=Paul71;176346]sie arbeitet definitiv NICHT mehr im studio. :)

diese Aussage ist auch 100% FALSCH! ich habe die Info erneut bekommen, daß sie Ende August wieder anwesend sein soll!

Keine Ahnung warum du das so voller Zorn unterbindest - ist es denn so schlimm daß sie in Schweinfurt auch ihre Stammkunden bedienen und die Kontakte pflegen möchte? oder hast du es ihr verboten?:mad: Laß sie doch arbeiten wo sie will?

Oder ist dir noch nicht aufgefallen daß die meisten Girlys mal in Nürnberg, dann wieder in München, dann eine Woche in kassel und irgendwann sogar auch in Schweinfurt arbeiten????? komischer Kerl...

Kommentar

Zur Info:
        Nun auch sw_hotboy für eine Woche beurlaubt da trotz meiner Ermahnung und Sperrung von Paul71 weiter diskutiert wurde.

Kommentar

Holla

Ich find das klasse hier.

Kaum aus dem Urlaub zurúck, schon fetzen sich die Luden.

@ SW-hotboy : Wer im Glashaus sitzt, sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen.
          Alle Leser und Schreiber hier wissen doch wer DU bist.
          Der Oberlude und Betreiber der Hobbygirls.
          Ausserdem trittst du als speeed und wahrscheinlich mit weiteren Nicks hier auf.

@ Paul 71 : Du hast wirklich recht.

Auch mir hat sie erzáhlt, dass sie nie mehr nach SW in das "Studio" gehen wird.

Allein, dass sie als Privathostess auch mehr verdienem kann ist nur ein Grund.

Im Studio wurde ihr mehr als 5O Prozent abgenommen.

Auch dass sie einen Freund hat wurde mir von ihr erzaehlt. ausserdem steht das auch auf ihrer HP.

Den habe ich vor einigen Monaten bei einem kleinen GB bei ihr kennengelernt.

Wenn du einen 2O-jaehrigen als Luden bezeichnen willst..bitte.

Das ist ein richtiges Liebespaar

Highlander 1

Kommentar

Homepage weg!

Die Homepage von Janina gibt es auf einmal nicht mehr!

Kommentar

Zitat von bettboy1984 Beitrag anzeigen
              Die Homepage von Janina gibt es auf einmal nicht mehr!
              Scheint aber ein temporäres Problem des Providers zu sein

Kommentar

nein, pauli71 ist ihr webmaster und hat das Problem hier bereits erkannt und behoben!

Kommentar

*lol* du lässt nicht locker was ;). die hp geht bald wieder, ist ein fehler vom provider... ansonsten hat ja jeder ihre addy.
                  @ martin: sie wird dir sehr dankbar sein, dass du für aufmerksamkeit und damit werbung sorgst ;).
                  ansonsten: nicht hp anschauen, testen! und dann wie highlander und ich berichten. videos und bilder gibt es auch bei xxx
                  @ mägges: du hast post von mir
                  Zuletzt geändert von Mägges; 12.08.2009, 15:08. Grund: FSK18 Regel

Kommentar

@Paul71: Danke für die Infos.

Zur Info:
                    sw_hotboy und Paul71 wurden dauerhaft gesperrt.

Kommentar

Fake!

ich möchte hier mal mitteilen, das ich der "highlander 1" aus dem LH bin! die hier von highlander 1 veröffentlichen beiträge und MEINE im LH verwendete "unterschrift" wurden von einem kleinen luden gewählt! ich vermute mal dier paul!

meldung per PN geht noch an den administrator hier!

Kommentar

Zur Info:
                        Der Werbe/Doppelnick Highlander 1 and Janina1 wurden gesperrt!
                        Berichte über diese Dame werden in Zukunft präventiv gelöscht!!!

Kommentar

Lädt...
                        X