Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naddali und Nena

    Hallo zusammen

    kurzer Bericht zu Naddali und Nena in der Heisterstraße. Bilder entsprechen voll der Wirklichkeit. ALS ich klingelte und anschließend hereingebeten wurde standen beide vor mir, wurde gefragt ob ich zu jemand bestimmten wollte. Hätt am liebsten alle zwei genommen, aber soviel Kohle hatte ich nicht dabei.Entscheidung viel auf Naddali. Die hatte die bessere Ausstrahlung. Hab die 80 Euro Variante genommen. Und was mir dann pasiert ist, sowas hab ich bei ner Provissionellen noch nie erlebt. Gedacht du treibst es mit deiner Freundin, wahnsinn. Zuerst ins Bad zum frichmachen, da schon fast vernascht worden und anschließend auf die Spielwiesen. FO beidseitig in allen erdenklichen Stellungen und aschließend in der Reiter und Doggy genommen. Die Geräte sind der absolute Hammer. Werd auf jeden Fall wieder zu ihr gehen, denn da bekommst was für dein Geld....
    We lang wir miteinander verbracht haben dar ich gar net erzählen....

    #2
    ...

    wenn es so schön ist wie mit deiner freundin....

    warum gehst du dann zu einer professionellen und bezahlst dafür statt zu deiner freundin? :))))

    also bei mir ists eher die abwechslung.

    aber netter bericht.

    Kommentar


      #3
      eben...

      netter Bericht....

      war ja auch nur ein Vergleich...also net drauf rumhacken!

      aber die lusthasen sind alle net schlecht....:p

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mitschi Beitrag anzeigen

        aber die lusthasen sind alle net schlecht....:p

        Gib mir mal bitte den Link! :D
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar


          #5
          hier is er:

          Kannst www.lusthasen.com oder gleich www.lustengel.com eingeben....

          dann kommst auf die Seite...

          zumindest in der Dürrenhofstrasse is es auber, Bad mit Handtüchern u bekommst n Getränk ... und wenn man wieder geht, weil nix dabei ist, bleiben se total freundlich!

          Viel Spaß und berichte davon...:cool:

          Kommentar


            #6
            Nena Nürnberg Sulzbacher Straße 71

            Hallo,

            kurzer Bericht über die Dame

            Bilder sind schon ein paar Tage alt dementsprechend auch das Äußere.

            Würde mal 45 + Jahre und 44er Köpermaße aufrufen. Für schwere und große Tittenliebhaber eine schöne Erfahrung.
            Ich buchte 50 Euro zu 30 Minuten. Ging los mit Abtasten eines richtig! frauenhaften Köpers ohne wirklichen ZK. Nach Aufforderung legte ich mich auch den Bauch und bekam eine kurze btb massage. Die Glocken spürt man schon auffallend aber das wars auch schon.
            Anschliessendes Gebläse war auch eher 3-. Es ging zur Reiterstellung, für mich Nena`s perfomance Highlight. brüstekneten werden von Ihr sogar gefordert. Den massiven Arsch währenddessen zu greifen ist auch sehr geil . Hier sollte man abfeuern.
            Ich vollbrachte es dann in der christliche Missionierung.

            Fazit: Nena ist eine sehr erfahrene, überaus nette Tschechin. Nichts für schlankerer oder GFS -Liebhaber! Es läuft alles eher mechanisch im softbereich ab. Lokation typische durchschnittliche abgedunkelte private Bumsbude. Parken kann man bestens in der EDEKA TG. Einkaufen voher oder nacher deshalb perfekt.

            so Long

            Artemis

            Kommentar


              #7
              Hallo Artemis,

              Du berichtest wahrscheinlich von dieser Nena.

              Weiter oben ist allerdings von den "lusthasen" und "lustengeln" die Rede ...
              Dort gibt es eine andere Nena.

              Ob das die aus obigem Erstbericht ist, vermag ich auch nicht zu sagen. Aber soweit ich weiß, waren die Lustengel früher auch in der Heisterstraße (die auch oben erwähnt wird) ...

              Vielleicht weiß jemand anderes mehr ;-)
              M-M
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                delloslegov (23.04.2015)

                #8
                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                Hallo Artemis,

                Du berichtest wahrscheinlich von dieser Nena.

                Weiter oben ist allerdings von den "lusthasen" und "lustengeln" die Rede ...
                Dort gibt es eine andere Nena.

                Ob das die aus obigem Erstbericht ist, vermag ich auch nicht zu sagen. Aber soweit ich weiß, waren die Lustengel früher auch in der Heisterstraße (die auch oben erwähnt wird) ...

                Vielleicht weiß jemand anderes mehr ;-)
                M-M

                Hallo Massage-Möger,

                genau so wie du schreibst ist es. Derzeit sind Naddali und Nena in der Sulzbacher Straße 71 zu hause.


                Grüße

                Artemis

                Kommentar


                  #9
                  Hier die Beiträge vom Lusthaus-Forum:

                  http://****************************/...highlight=Nena

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X