Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was versteht ihr unter Spitzenservice???

Eine Frage an alle Fickfreunde

Viele Damen der Fick-Kunst preisen immer wieder ihren "Spitzenservice" an.

Aber da scheiden sich doch oft die Geister.Was meint ihr dazu ?

Was gehört für euch auf jeden fall zu einem Spitzenservice?

Hallo handwerker,

ein "Spitzenservice" von dir wäre es, würdest du Fragen dieser Art dort stellen wo sie hingehören und zwar bei den Off-Topic Diskussionen. Die Regionalforen sollten eigentlich Berichten zu den einzelnen Damen vorbehalten bleiben.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Gruss Sepp

Kommentar

Zitat von handwerker Beitrag anzeigen

Was gehört für euch auf jeden fall zu einem Spitzenservice?
      Ich sehe, dass du zu faul bist meine Berichte zu lesen. Dann würde sich diese Frage nicht stellen.

Kommentar

ich denke, dass jeder unter Spitzenservice etwas anderes versteht - weil jeder im Grunde einen ganz individuellen
        Service möchte und braucht. Der georg kann sich vielleicht einbilden, er sei das Maß aller Dinge mit seinem minimalen
        Anforderungsspektrum. Und danach die Huren klassifizieren. Aber es ist doch letztlich so, dass jeder von uns seine eigenen Kriterien hat.
        Mir z.B. (und damit zur Threadfrage) ist das GEsamtpaket wichtig, wobei das Blasen
        nicht die dominante Rolle spielt, ich lege mehr Wert auf die Fickkünste, Massagekünste gar rangieren bei mir unter "ferner liefen "- Bei anderen Männern kann das aber ganz anders aussehen. Daher wirds den allgemeinen Spitzenservice nie geben. Aber manche Huren, die sich schnell auf einen Gast einstellen können, sind klar im Vorteil.
        Zuletzt geändert von obama; 30.07.2009, 22:08.

Kommentar

dem ist nichts zu zufügen....
          das unterstreiche ich mal so...
          die einen wollen ZK, anderen ist es egal.
          einige lieben NS, andere findens eklig.
          das sagt schon alles :)
          und es ist gut, dass die geschmäcker unterschiedlich sind....!

Kommentar

Lädt...
          X