Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara bei die Feine Adresse in Fürth

Hallo Gemeinde,
    war am Montag bei SAra in Fürth. Muss sagen alles Super. War schon des öfteren in der Adresse. Dusche am Zimmer und echt alles sauber. Zu Sara, die Bilder lügen nicht. Sie ist ziemlich groß und hat ne Super Figur und ne schöne Haut. Hab die Halbe Std Variante gewählt. Sie hat mit ZK und FO angefangen, und ich musste mich zurückhalten dass ich ihr net gleich alles gab was ich hab:-). Anschließend hab ich sie im Stehen geleckt und dann in die 69. Ihr hat es sichtlich Spaß gemacht. Wir testeten dann die Missio die Doggi und dann im Stehen bis zum Schluss. Wiederholungsgefahr sehr hoch bei der Schnecke......

was kostet denn die feine Adresse...

servus meyerle3,

was haste denn abgedrückt für die halbe Stunde?
    Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Kosten

70 Euro müsste es gewesen sein. Die 20 min kosten nen Fünfziger...

Kommentar

Preis ok

vielen Dank für die schnelle Info.

Der preisliche Rahmen stimmt für meine Verhältnisse somit schon mal, ich war vor knapp zwei Jahren mal in den alten Räumlichkeiten, dürfte ähnlich gewesen sein.

Dann mal auf nach Färdd - Solang ich dort nicht wohnen muss ;)

Dorfstecher
        Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Dieser Sau-Puff lässt negative Berichte komplett löschen, positive aber stehen. Weg damit in den Müll, Sir, wegen Fairness.

Kommentar

Georg1970
            Also ich war auch schon ein paar mal dort und es ist auf jeden fall wie beschrieben. Wenn es dir dort nicht gefällt mußt du ja nicht hin.
            Aber Sau-Puff zu nennen ist doch überzogen, oder nicht?

Es sei denn du hast persönlich was gegen den Laden. Und da können wiederum die Mädchen nix dafür.

Kommentar

In dem Puff hat bis vor nicht allzu langer Zeit jedes Extra einen 20er zusätzlich gekostet. Es ist schwer zu glauben, dass die jetzt mit den Preisen um die Hälfte runter gegangen sind. Das was mayerle bekommen hat, hätte noch 140 EUR gekostet. Wenn es jetzt anders ist, dann sollte das einer auch klarstellen. Ich glaube nicht, dass ZK/FO in 70 EUR enthalten sein können. Dann hätte der Puff nämlich vom teuersten zum billigsten mutiert.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X