Hallo liebe Forengemeinde,
hier mein interessanter Bericht zu Maja.
Erstmal zu Ihrer Anzeige:
Maja
25jährige Polin
Ich bin groß ,schlank und sexy.
Ich habe blonde Haare und einen
unglaublich schönen, vollen Naturbusen.
Ich werde dich mit meinem sensationellen
und vielseitigen Top-Service
um den Verstand bringen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse,
fantasievoll, versaut
aber auch leidenschaftlich und romantisch.
Lass Dich von mir ins Reich der Sinne verführen...
Mein unvergesslich erotischer körper wird Dein Herz
schneller schlagen lassen
und Dich zu ungeanther Extase bringen .
Genieße mit mir zusammen heißen GV, leidenschaftliches franz. auch beidseitig,langes Vorspiel,Masturbation,
DS,RS,verbale Erotik,Fußerotik,erotische Massagen,Ganzkörpermassagen,AV aktiv...
Nach Wunsch auch bizarres.....
Fesselspiele,Dominante Spiele,Erziehung,
H*den Massagen,Lack und Leder ,Stiefel, High Heels...
Der Bericht:
Am gestrigen Abend habe ich die Anzeige entdeckt und gleich telefonisch mit ihr für 23 Uhr ein Date ausgemacht. Der Empfang war sehr nett. Sie hatte sinnliche Dessous an und der Anblick machte mich gleich so richtig an. Zunächst unterhielten wir uns und beschnupperten uns gegenseitig. Dann wurde kurz die das Geschäftliche erledigt.
Danach ging es zu den entspannenden Teil. Wir zogen uns aus und erforschten unsere Körper. Sie verwöhnte meinen mittlerweile hart geworden Luststengel oral (mit Gummi - sollte m.E. pflicht sein) und ich konnte mich einfach zurücklehnen und ihren Körper mit meinen Händen streicheln. Jeder Blick in die Augen war mit einen Lächeln versehen. Auch ein paar kleine Schägereien verliehen ihr meine volle Sympathie.
Alles geschah ganz ohne Hetz oder Hektik. Der vollzogene Geschlechtsakt war sehr sinnlich und leidenschaftlich. Nachdem Sie es dann geschafft hat, mir den Höhepunkt zu bringen, lagen wir noch ganz entspannt beisammen und unterhielten uns über Gott und die Welt.
Trotz das wir die gebuchte Zeit überschritten haben, war der Abschied ganz ohne Hast und Eile.
Mein Fazit:
Ich kann Maja wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Aus meinen eigenen Interesse noch etwas:
Denkt daran, die Damen möchten genauso behandelt werden, wir ihr es selbst wünscht. So kann man wesentlich mehr erleben.
Viele Grüße
Funinnuernberg
hier mein interessanter Bericht zu Maja.
Erstmal zu Ihrer Anzeige:
Maja
25jährige Polin
Ich bin groß ,schlank und sexy.
Ich habe blonde Haare und einen
unglaublich schönen, vollen Naturbusen.
Ich werde dich mit meinem sensationellen
und vielseitigen Top-Service
um den Verstand bringen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse,
fantasievoll, versaut
aber auch leidenschaftlich und romantisch.
Lass Dich von mir ins Reich der Sinne verführen...
Mein unvergesslich erotischer körper wird Dein Herz
schneller schlagen lassen
und Dich zu ungeanther Extase bringen .
Genieße mit mir zusammen heißen GV, leidenschaftliches franz. auch beidseitig,langes Vorspiel,Masturbation,
DS,RS,verbale Erotik,Fußerotik,erotische Massagen,Ganzkörpermassagen,AV aktiv...
Nach Wunsch auch bizarres.....
Fesselspiele,Dominante Spiele,Erziehung,
H*den Massagen,Lack und Leder ,Stiefel, High Heels...
Der Bericht:
Am gestrigen Abend habe ich die Anzeige entdeckt und gleich telefonisch mit ihr für 23 Uhr ein Date ausgemacht. Der Empfang war sehr nett. Sie hatte sinnliche Dessous an und der Anblick machte mich gleich so richtig an. Zunächst unterhielten wir uns und beschnupperten uns gegenseitig. Dann wurde kurz die das Geschäftliche erledigt.
Danach ging es zu den entspannenden Teil. Wir zogen uns aus und erforschten unsere Körper. Sie verwöhnte meinen mittlerweile hart geworden Luststengel oral (mit Gummi - sollte m.E. pflicht sein) und ich konnte mich einfach zurücklehnen und ihren Körper mit meinen Händen streicheln. Jeder Blick in die Augen war mit einen Lächeln versehen. Auch ein paar kleine Schägereien verliehen ihr meine volle Sympathie.
Alles geschah ganz ohne Hetz oder Hektik. Der vollzogene Geschlechtsakt war sehr sinnlich und leidenschaftlich. Nachdem Sie es dann geschafft hat, mir den Höhepunkt zu bringen, lagen wir noch ganz entspannt beisammen und unterhielten uns über Gott und die Welt.
Trotz das wir die gebuchte Zeit überschritten haben, war der Abschied ganz ohne Hast und Eile.
Mein Fazit:
Ich kann Maja wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Aus meinen eigenen Interesse noch etwas:
Denkt daran, die Damen möchten genauso behandelt werden, wir ihr es selbst wünscht. So kann man wesentlich mehr erleben.
Viele Grüße
Funinnuernberg
Kommentar