Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungbericht "Maja" Zerzabelshofstraße 21

Hallo liebe Forengemeinde,

hier mein interessanter Bericht zu Maja.

Erstmal zu Ihrer Anzeige:

Maja
    25jährige Polin

Ich bin groß ,schlank und sexy.
    Ich habe blonde Haare und einen
    unglaublich schönen, vollen Naturbusen.
    Ich werde dich mit meinem sensationellen
    und vielseitigen Top-Service
    um den Verstand bringen.

Ich bin voll erotischer Raffinesse,
    fantasievoll, versaut
    aber auch leidenschaftlich und romantisch.
    Lass Dich von mir ins Reich der Sinne verführen...

Mein unvergesslich erotischer körper wird Dein Herz
    schneller schlagen lassen
    und Dich zu ungeanther Extase bringen .

Genieße mit mir zusammen heißen GV, leidenschaftliches franz. auch beidseitig,langes Vorspiel,Masturbation,
    DS,RS,verbale Erotik,Fußerotik,erotische Massagen,Ganzkörpermassagen,AV aktiv...

Nach Wunsch auch bizarres.....
    Fesselspiele,Dominante Spiele,Erziehung,
    H*den Massagen,Lack und Leder ,Stiefel, High Heels...

Der Bericht:
    Am gestrigen Abend habe ich die Anzeige entdeckt und gleich telefonisch mit ihr für 23 Uhr ein Date ausgemacht. Der Empfang war sehr nett. Sie hatte sinnliche Dessous an und der Anblick machte mich gleich so richtig an. Zunächst unterhielten wir uns und beschnupperten uns gegenseitig. Dann wurde kurz die das Geschäftliche erledigt.

Danach ging es zu den entspannenden Teil. Wir zogen uns aus und erforschten unsere Körper. Sie verwöhnte meinen mittlerweile hart geworden Luststengel oral (mit Gummi - sollte m.E. pflicht sein) und ich konnte mich einfach zurücklehnen und ihren Körper mit meinen Händen streicheln. Jeder Blick in die Augen war mit einen Lächeln versehen. Auch ein paar kleine Schägereien verliehen ihr meine volle Sympathie.

Alles geschah ganz ohne Hetz oder Hektik. Der vollzogene Geschlechtsakt war sehr sinnlich und leidenschaftlich. Nachdem Sie es dann geschafft hat, mir den Höhepunkt zu bringen, lagen wir noch ganz entspannt beisammen und unterhielten uns über Gott und die Welt.

Trotz das wir die gebuchte Zeit überschritten haben, war der Abschied ganz ohne Hast und Eile.

Mein Fazit:
    Ich kann Maja wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aus meinen eigenen Interesse noch etwas:
    Denkt daran, die Damen möchten genauso behandelt werden, wir ihr es selbst wünscht. So kann man wesentlich mehr erleben.

Viele Grüße
    Funinnuernberg

Zum schnelleren finden:
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2393519-1.html

Glückwunsch!

Kommentar

Danke für die Infos!

Ich hatte auch schon vor Sie mal zu Besuchen.

Kannst Du bitte mal ein bischen mehr ins Detail gehen? Sind die Bilder noch aktuell? Oder ist Sie einiges Älter als auf den Fotos?
      Wie sind denn so die Preise? Sind die Brüste echt oder getunt?

Gruss,
      SuperS

Kommentar

Jeden Euro wert

Hallo superschlecker,

so sehr möchte ich nicht ins Detail gehen, da jeder seine eigene Erfahrung machen sollte.

Die Bilder von ihr sind aktuell. Was dich allerdings nicht erschrecken sollte, ist ihre Größe. Sie ist locker über 1,80 m groß mit endlos langen Beinen.

Also so wie du sie auf den Fotos siehst.

Gruß
        Funinnuernberg

Kommentar

aha, du warst das also... war auch am (wenn ich richtig gerechnet habe) mittwoch gegen 23 uhr dort...
          danke für die empfehlung... hab gerade mit ihr telefoniert, hört sich sehr nett an und es kam auch so rüber, dass nicht unbedingt auf die uhr geschaut wird...
          na mal schaun, sie ist nächste woche auch noch da...
          20 min € 50 / 30 € 80 / 1h 150€
          sie macht so mehr oder weniger alles mit, wozu man(n) lust hat...

Kommentar

Wow die Werbetrommler sind wieder unterwegs.

Zum einen das diese Dame weder 25 Jahre alt (um die 30 passt wohl eher) noch das sie nicht mehr so ganz viel mit den Fotos zu tun hat (gut bearbeitet).

Es gibt zahlreiche in anderen Foren, wo sie nur schlecht rüberkommt.

Aber du bekommst den Superservice noch um 23 Uhr ?? So ein Blödsinn...

Kommentar

Ist das der Neid?

Hallo Meiomei1234,

hmmm entweder hattest du wirklich keine gute Erfahrung mit Maja oder du bist ziemlich blind auf den Augen.

Maja ist ausserordentlich attraktiv, und das nicht nur auf den Fotos. Das Alter ist schwer zu schätzen. Frauen können da wohl mehr schummeln als wir Männer.

Frage mich echt, warum du so schlecht über Maja sprichst. Ich vermute mal es liegt daran, wie du sie behandelst. Wie es in den Wald reinruft, ruft es auch wieder raus.

Ich bleibe dabei, Maja ist eine Top-Frau in diesem Dienstleistungsgewerbe.

Grüße
              Funinnuernberg

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jay723 (30.07.2020)

Hammer Erlebnis mit Maja

Mann oh Man….das Erlebte gehört in die oberste Kategorie

http://www.nuernbergladies.de/Sex-An...a-5622483.html

Habe lange gesucht und diesen Thread über Maja gefunden.
                Was mich wundert ist, dass der letzte Eintrag schon Jahre zurückliegt.
                In einem Nachbarforum wurde sehr gutes über die Lady berichtet, was mich dazu bewog auch mal einen Termin zu vereinbaren.
                Hätte ich diesen Thread, also den, an den ich meine Erfahrung mal dranhänge, vorher gesehen, dann hätte ich von einem Besuch bestimmt abgesehen.
                Dafür, dass keiner über sie hier schreibt, ist sie ganz schön ausgebucht.
                Gefühlte 100 Anrufe (ja, da bin ich sehr hartnäckig geblieben) später habe ich sie endlich erreicht und einen Termin vereinbart.
                Nur soviel: die Hartnäckigkeit hat sich mehr als gelohnt.
                Die Service-Palette ist sehr groß, was normalerweise in den seltensten Fällen auch eingehalten wird.
                Bei dieser Lady wird alles abgesprochene 110 % eingehalten.
                Sie sieht in Wirklichkeit besser aus als auf den Bildern.
                Sie empfängt mich in Dessous und High-Heels.
                Wahnsinn…ich bin an die 184 und muss raufschauen

Wollte mal was Neues ausprobieren also mal Fesselspiele, Umschnalldildo(Aufgrund meiner letzten Erfahrungen mit der Tantra-Massage habe ich langsam auch an Prostata und Anal-Stimulation Gefallen gefunden), sie sollte die Dominante Rolle (leichte Dominanz)übernehmen und ich wollte mich einfach mal überraschen lassen.

Nach der Absprache der Details, wurde mir ein Getränk offeriert und ich durfte das Bad aufsuchen
                Als ich aus dem Bad rauskam, lag sie bereits lasziv auf dem Bett und hat mich mit einem Lächeln zu sich gebeten.
                Was folgte war ein Spiel zwischen Unnahbarkeit und Wollust.
                Wenn man versucht sie zu küssen, weicht sie geschickt aus um unmittelbar danach selbst die Oberhand zu erlangen und zu küssen.
                Dieses Spiel treibt einen zum Wahnsinn.
                Sie setzt sich auf mich reibt ihre Lustgrotte immer wieder an meinen Schwanz, drückt meine Arme ans Bett und knabbert an den Ohren, Ohrläppchen, Brustwarzen und wandert langsam nach unten.
                Alles läuft wie in Zeitlupe ab…man bin ich erregt…ich könnte explodieren
                Keine Hektik ich schwebe auf Wolke sieben.
                Jetzt werde ich ans Bett gefesselt und sie stülpt mit dem Mund den Pirelli über den Phallus.
                Was folgt ist ein wahnsinnig geiles Französisch und beiläufig bekomme ich eine geile Prostata-Massage.
                Ich bin da schon kurz vorm Orgasmus – das merkt sie und variiert mit der Intensität.
                Sie setzt jetzt einen Vibrator ein.
                An Hoden, Schaft, Damm und Eichel, das beherrscht sie aber nicht nur das….
                Nach dem sie eine Weile meinen Anus mit dem Vibrator bearbeitet kommt der Umschnalldildo zum Einsatz.
                Hätte nie gedacht, das ich so einen Gefallen daran finden würde.
                Von Sanft bis hart einfach der Wahnsinn.
                Dann kommen die Fesseln ab und ich stelle mich auf alle Viere und es geht weiter.
                Dirty talk, klatschen auf den hintern, ja sie nimmt mich richtig ran.
                Bin sonst eher der GF6-Lliebhaber aber wie geschrieben, wollte ich mal was Neues ausprobieren und ich habe es nicht bereut.
                Sie befiehlt mir, mich auf den Rücken zu legen, schiebt den Vibrator in den Anus uns streckt mir Ihre Liebesgrotte entgegen und befiehlt mir zu lecken.
                Sehr sehr lecker
                Wir sind in der 69 und ich kann nicht mehr lange und explodiere.
                Sie lässt mich eine Weile ruhen und streichelt mich ganz sanft und dann folgt die Säuberung.
                Hatte 1 Std. für 150 € gebucht und stelle fest, dass wir schon lange überzogen haben.
                Ist ihr egal, wir unterhalten uns über Gott und die Welt – O.K. weniger über Gott aber dafür die Welt
                Ich darf mich wieder Duschen und verlasse die Wohnung mit einem sehr zufriedenen Lächeln.

Chemie hat gepasst

DANKE MAJA
                Fazit:
                Bad & Wohnung: 1
                Maja: 1***
                Wiederholungsgefahr: 1000%, wenn mal wieder durchkomme

P.S: eventuell könnte Jemand die "Anzeigedaten" (Bilder und den Link) einbinden - bin irgendwie zu doof dazu

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Jay723 (30.07.2020), ich_will_soviel (20.05.2014), Internet (20.05.2014), Der Tom (20.05.2014), Bobby0506 (19.05.2014), Sodapop (19.05.2014), Tester1985 (18.05.2014), Massage-Möger (18.05.2014)

Hier der Lesestoff vom anderen Forum:

http://****************************/...highlight=Maja

Kommentar

Schön, dass du Spaß hattest. Nur beim Suchen musst du noch üben. Ich habe erst kürzlich einen Testbericht geschrieben, nämlich hier:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...aja-geil-war-s!

Vielleicht kann man die zusammenlegen.

Kommentar

sorry
                      gelobe Besserung

Kommentar

Zitat von primaklima Beitrag anzeigen
                        Schön, dass du Spaß hattest. Nur beim Suchen musst du noch üben. Ich habe erst kürzlich einen Testbericht geschrieben, nämlich hier:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...aja-geil-war-s!

Vielleicht kann man die zusammenlegen.
                        Ich habe auch einen geschrieben im August 2010.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...bg-Testbericht

LG

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X