Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilly bei den Lustengeln/Lusttreff in Nürnberg – Testbericht!

Nachdem ich einen Kuckuck gehört habe war auch für mich erneut die Zeit gekommen meine Eier in ein fremdes Nest zu legen. Nach einigen Misserfolgen bestimmte liebeshungrige Huren zu erreichen landete ich bei Lilly bei den Lustengeln in der Dürrenhofstr. 50 in Nürnberg. Leider hat meine Nadja, die mir gegenüber immer so hingebungsvoll ist, an diesem Tag ihren Schwanzdienst nicht angetreten und so habe ich die oben besagte gebucht.
    Lilly ist jung, um 163 cm groß, recht hübsch, hat große Naturtitten der Größe D und einen Knabenarsch, der für mich um einige Nummern größer sein konnte. So sind ihre Hüften kaum schmaler als ihr Allerwertester. Der Empfang war recht kühl. Auch sie trug den Davidoff-Eisblock auf der Schulter und nahm diesen erst am Schluss ab als ich zum Abtreten bereit war. Aber der Reihe nach.
    Ihre Ansprache ist für mich gewöhnungsbedürftig und hat einen Feldwebel-Charakter. Für euch Muttersöhnchen dürfte der Ton aber genau richtig sein. Für die Aufwandsentschädigung von 50 EUR gab es FM+GV und ZK seien „sowieso enthalten“. Nach der Erledigung der sanitären Pflichten fanden wir uns im Bett wieder, das von euch schon kräftig auf Stabilität geprüft wurde und gewisse Materialermüdungserscheinungen zeigte. Sie lag die ganze Zeit wie eine Mumie da und entsprechend gruselig erschien mir ihre akustische Reaktion auf meine Aktivitäten. Ihre Zungenküsse waren als solche nicht wirklich zu bezeichnen. Ihre Kiefersperre konnte ich nicht lösen, da sie meine Zunge nicht richtig reinließ. Ihr war wohl nicht bewusst was sie dadurch verpasst hat. Sie zeigte während der Session kaum eine Reaktion, kein Wunder, schließlich sind Mumien bandagiert. Den Schwanz fand sie aber und spielte an diesem etwas herum, nicht der Rede wert. Nach langweiliger Bearbeitung ihrer Titten habe ich wegen des Leckens der Spalte höflich angefragt. Es meldete sich die Stimme des Feldwebels in ihr und „erklärte“ mir, dass nur 1 Posten (entweder das Lecken oder Franz mit) im Buchungspreis enthalten ist. Angesichts des Eisblocks entschied ich mich dann lieber für Franz, der in Conti ausgeführt wurde. Besonderes Talent dafür habe ich bei ihr nicht festgestellt. So nahm sie nach einiger Zeit etwas Kettenöl für ihre Muschi, damit durch mein Herumgestochere kein Kolbenfraß entsteht. Entsprechend leicht ging die Aufgabe vonstatten, die ich in der Missio zu erledigen hatte. Nach kurzer Zeit war ich fertig und sah dann kurze Zeit später beim Verlassen der Wohnung erstmals ein zartes Lächeln, welches vielleicht breiter werden könnte, wenn ihr sie richtig rannehmen würdet. Nach solchen Nummern frage ich mich, warum mache ich diesen Shit. Dann schießen mir Rücktrittsgedanken in den Kopf, aber wer von euch soll mich ersetzen. Mann hat ja erlebt was passiert wenn ein Titan das Fußballtor verlässt und Amateure in seine Fußstapfen treten wollen. Großes Maul aber nichts dahinter. Da von euch hier absolut nichts kommt mache ich weiter.
    FAZIT: Zu hübsch und zu wenig talentiert für diesen Hunde-Job. Da fehlen die Grundlagen. Vielleicht kann sie sich aber als Domina versuchen. Den Ton dafür hat sie. Wenn sie bei euch noch ein wenig den Anschiß übt, dann könnte eine Umschulung gelingen, obwohl sie dafür eigentlich viel zu jung ist.

@ Georg

Gut das Du diese Frau mal getestet hast. Aufgrund ihrers imposanten Vorbaus hatte ich sie schon auf meiner Hurenliste. Ich denke ihre Figur ist ungefähr genauso gut wie von Jannina (KLH), aber der Service ist anscheinend von Lilly viel schlechter.
    Damit kann ich Lilly von meiner Hurenliste streichen !!!

Gruß von dl

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      ... Ich denke ihre Figur ist ungefähr genauso gut wie von Jannina (KLH), aber der Service ist anscheinend von Lilly viel schlechter.
      Ihre Figur ist deutlich schlechter als die von Janina. Lilly ist aber hübscher.

Kommentar

LILLY war top

Hallo,

hatte Sie für 30min inkl ANAL gebucht und bin begeistert. Tolles Programm und 2 mal spritzen. Besuche Sie jederzeit gerne wieder.

Kommentar

stimmt...

hallo Big.Dig,

kann dir nur beipflichten, hatte Lilly auch schon genossen. Sie ist sehr hübsch und war keinesfalls kühl und dominamäßig drauf, wie Georg das erfahren hat.

Werde Sie demnächst wieder buchen. Hatte auch schon mal ausführlich über meinen Besuch bei ihr berichtet.

Preis-/Leistungsverhältnis passt absolut.

Viele Grüße

Dorfstecher
          Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Kann den beiden vorrednern zur beipflichten . Hab bei ihr auch nen guten service erlebt . @ bigdig wieviel hast du für die halbe stunde mit anal bezahlt ?

Kommentar

Lilly ist TOP

[
              Lilly ist jung, um 163 cm groß, recht hübsch, hat große Naturtitten der Größe D und einen Knabenarsch, der für mich um einige Nummern größer sein konnte. So sind ihre Hüften kaum schmaler als ihr Allerwertester.
              Ihre Ansprache ist für mich gewöhnungsbedürftig und hat einen Feldwebel-Charakter.
              Sie lag die ganze Zeit wie eine Mumie da und entsprechend gruselig erschien mir ihre akustische Reaktion auf meine Aktivitäten.
              FAZIT:
              Zu hübsch und zu wenig talentiert für diesen Hunde-Job. Da fehlen die Grundlagen. Vielleicht kann sie sich aber als Domina versuchen. Den Ton dafür hat sie. Wenn sie bei euch noch ein wenig den Anschiß übt, dann könnte eine Umschulung gelingen, obwohl sie dafür eigentlich viel zu jung ist.[/
              QUOTE]

Hi Georg

bin absolut deiner Meinung sie ist jung und hübsch aber das andere was du so von dir gibst stimmt überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen überein.

Ich kann nur sagen Top Leistung Top Sevice und immer charmant und mit Spass bei der Sache.

Und talentiert ist sie auch ich finde ihr Franz sehr gut.

Lilly mach weiter so und bleib wie du bist.

Kommentar

Leicht oder schwer Dement?

Ihr dürfst dem "alten" König Georg nicht so hart ankreiden,

ab einem gewissen Alter bringt "Man" halt einiges durcheinander.

Gibt ja momentan über ein halbes Dutzend Lilly im Angebot auch bei den SM Mädchen.

Vor kurzem wollte ja ein Belgier Brötchen kaufen, und landete bei uns!

Kein Wunder dass mache sich auch in Nürnberg verfahren.

Was ich jetzt so über die Lust "Häuser" gelesen habe, ihr habt recht.

Allerdings würde mich der Preis schon interesieren, Momenten stehen 20 Miunten mit ZK, FO und AV bei 60 Mücken!:D

Kommentar

Preise

Hallo zusammen,

Preise waren damals 50.- für 20Minuten, 80.- die halbe Std. und 120.- die Std.
                  Anal war 50.- Aufpreis.
                  Habe also für 30min inkl Anal 130.- bezahlt
                  Hoffe geholfen zu haben

Kommentar

ich war auch letzte woche bei ihr und kann Georg zum teil recht geben

sie ist sehr hübsch und appetitlich :rolleyes:

einen Felwebelton oder sowas gabs nicht! alles nett, höfflich und sachlich

eine gewisse Lustlosigkeit und Passivität bemerkte ich schon. Lag aber eher daran das ich der X-te Kunde an dem Tag war. Das vereinbarte hatte sie pflichtgemäß erfüllt.

Und ihr wisst ja, Akkordarbeit ist in jeder Branche scheiße. 25 Tage im Monat mehrmals täglich S*x mit mehr oder weniger attraktiven Männern, da kann die Lust schon etwas nachlassen.

Vielleicht sollte sie ihre Arbeitstage etwas reduziern, besser für sie und besser für die Kunden :)

Kommentar

neuerer Bericht von Lilly

Um Mißverständnissen vorzubeugen, ich rede von dieser Lilly in der Dürrenhofstr. 50

Lilly - 18 jähr. Schneewittchen

Ich bin Lilly, brandneue hübsche und natürliche Neueinsteigerin und möchte Dich wie im
                      Märchen verwöhnen. Ich biete einen Service für Genießer, ganz nach Deinen Wünschen und Vorstellungen, alles im zärtlichen Bereich.

Du kannst Dich bei mir entspannen, fallen lassen und wir werden unsere geheimsten
                      Wünsche und Phantasien zusammen ausleben.

Bei mir kannst Du Kuscheln, Schmusen, Knutschen, Französisch +, GV, KB, Körperküsse, Dildospiele, Badewannense*, gemeinsame Dusche, flotter 3er ... uvm. erleben.

Ich bin 18 Jahre jung, 168 cm gross, 50 kg leicht, mit hübschen Naturbrüsten 75 A!!
                      Mein Faible ist eindeutig Männer und Jungs zu verwöhnen!! Dabei wirst Du erotischen
                      Girlfriendse* der anderen Art erleben. Ich werde Dir alles geben, was Du vermisst,
                      denn ich möchte so richtig Spaß mit Dir haben.

Ich bin Studentin und habe noch eine ganz unverdorbene Art, bin lieb und süß,
                      noch etwas schüchtern, aber wenn Du mich richtig zu behandeln weißt, dann schlägt die Schüchternheit in Lüsternheit um, denn ich bin eine sehr lernfähige Anfängerin.

Sei mein Lehrer und bring mir die schönsten Spielchen bei!

Wie im anderen Thread berichtet, wollte ich eigentlich zu Doreen...hatte aber keine bzw. zu wenig Zeit. Also habe ich mich für Lilly entschieden. Übrigens war der Lustbunny auf der Homepage an dem Tag bei einem Mädchen in der Dürrenhofstr. versteckt. Das hieß dann 99,--/Std.

Also, Stunde mit Lilly gebucht. Sie ist sehr hübsch und die neuen Bilder von ihr sind auch aktuell! Noch dazu hat sie ein hübsches Gesicht und ist am Rücken tätowiert, auch hat sie ein Intimpiercing :p
                      Zuerst bißchen gequatscht und was zu trinken bekommen. Dann habe ich mich frisch gemacht, danach sie. Ich denke zur Location muss ich hier nix mehr sagen...alles sauber und recht ordentlich.

Anfangs war sie etwas schüchtern, ich aber auch :) Dann sind wir beide immer mehr aufgetaut. FO hat sie nicht gemacht. Franz. war ganz okay, mittelmäßiger Handeinsatz, später spürte ich sogar ein bißchen die Zähne :D aber mir gefällt das!

GV war leider nicht soo prickelnd, sie war wenig kreativ und auch ein bißchen passiv. Also hab ich sie mal aufsitzen lassen, damit sie mal bissi in die Gänge kommt :D Das war dann ganz okay.

Alles in allem war es eher ein Mittelmäßiger Service. Jedoch ist sie sehr nett und ich finde sie sehr hübsch. Was aber eine Wiederholung nicht sehr wahrscheinlich macht. Achja, was auch nicht so prickelnd war, war ihr drei-tage-bär, also ich meine keine Teilrasur oder so, sondern sie ist sonst wohl ganz rasiert, nur stand hier schon wieder einiges. Sah nich so toll aus!
                      Zuletzt geändert von Charles69; 15.04.2010, 18:02.

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X