Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungsbericht -> Joy aus Thailand in der Bönerstr. 12 bei Agentur

    Hallo Sportsfreunde!
    Gestern Abend war ich bei Joy in der Bönerstr. 12.
    http://frankenladies.de/Suche/Alle/N...2414698-1.html

    Als ich gegen 23.30h dort aufgeschlagen bin sah es mit parken natürlich schlecht aus, aber ein bisserl suchen, dann findet man schon was. Ansonsten ist die Adresse leicht zu finden. Die Gegend ist auch in Ordnung.

    Im ersten Stock standen die Fenster offen und man konnte schon vor der Haustür ein paar Thai-Mädels quatschen hören. Ich hab dann bei AGENTUR 1.Stock geklingelt und als ob jemand neben dem Knopf gewartet hat, wurde auch gleich auf gemacht. Oben angekommen hat mir eine Thai jenseits der 40 aufgemacht. Ihr Outfit war auch alles andere als sexy. Sie hat mich dann in ein recht dunkles, aber nettes Zimmer gebracht, wo ich erst mal warten musste. Ich hab mich ein bisschen um geschaut und auch nochmal einen Blick nach draussen riskiert. Dort hab ich dann ein Mädchen fast zu tode erschreckt. Sie hatte sich dort für mich in Ihre Arbeitsklamotten geworfen. Anscheinend waren die auf einen Besuch um diese Zeit nicht vorbereitet. Obwohl Joy bis 01 Uhr und Lila bis 24 Uhr da sein sollten.

    Nach dem ersten Schreck kam dann Lila ins Zimmer. Sah sehr nett aus und hat mir gleich die Preise runter gebetet: 20min: 50EUR 30min: 80EUR mit Franz.Beids. Da ich wegen Joy gekommen bin hab ich nach Ihr gefragt. Erst daraufhin hat sie sie geholt, wobei da auch wieder ein paar Minuten vergangen sind.

    Joy ist auch nach eigenen Angaben 24 Jahre alt. Aber ich denke man darf die obligatorischen 5 Jahre dazu zählen. Die Fotos sind vmtl. auch schon etwas älter. Sie hat ein paar wenige Kilos zugenommen und Ihre Haut ist deutlich dunkler als auf den Fotos. Wir haben uns auf 50EUR für 20min geeinigt.
    Das Badezimmer (was mir erst auf meine Frage hin gezeigt wurde) ist sauber, da die Mädels (und noch einige mehr) auch dort in dieser Wohnung wohnen sieht es da entsprechend aus. Alles vollgestellt und ich musste mir erst mal ein sauberes Handtuch suchen. Ich hab dann im Zimmer gewartet während Sie recht kurz im Bad war.

    Sie hat sich dann zu mir aufs Bett gesetzt und sich sofort mit Gleitmittel eingeschmiert, hm… Mir war klar, das ich sagen muss wo es lang geht, sonst spult sie ihr Standartprogramm ab und fertig, also hab ich sie gebeten sich hinzulegen, damit ich mir erstmal Ihren Körper genausten begutachten kann. Die Brüste sind echt und fühlen sich gut an, nicht zu schlabbrig. Leider ist Sie nur Teilrasiert, aber dafür macht die Muschi einen schönen unabgenutzten Eindruck. Sie hatte auch kein Problem damit das ich dort mit den Fingern geschaut habe. Nur als ich auch mal „innen“ reinschauen wollte hat Sie ein bisschen protestiert. Naja, eigentlich hat Sie alles mitgemacht was ich mir so vorgestellt habe, nur hat man gemerkt das Sie schnell fertig werden will.
    Beim Französisch hat Sie ordentlich mit der Hand nachgeholfen und Sie wollte recht schnell aufsatteln. Ich hab Sie erst mal in der Missionarsstellung gevögelt, wobei Sie stehts darauf geachtet hat das ich ja nicht zu tief reinkomme. Nach einem Stellungswechsel in die Doggy hat sie schon mal die Papierrolle in die Hand genommen, was ich so richtig unpassend fand! Nach ein paar stößen hat es draussen geklingelt. Ab da wollte Sie noch schneller fertig werden. Sie hat mich sogar aufgefordert fertig zu werden… Da war es bei mir vorbei... Ich hab mich hingelegt und Sie hat recht heftig das blasen angefangen.

    Dann ist Sie einfach aufgestanden und macht den Ventilator an, mitten unterm balsen!!! Ich hab gedacht ich wird nicht mehr!

    Aber ich wollte endlich abspritzen, also hab ich Sie „überredet“ sich nochmal draufzusetzen, was Sie dann aber auch getan hat. Wirklich gut und schön war es aber nicht, hat alles zu lange gedauert und nachdem es da auch ziemlich warm war hat Sie wieder geblasen und ich schön in Ihren Mund gespritzt (mit Gummi natürlich).
    Dann ging es genauso schnell weiter. Sie steht auf, zieht sich an und hat mich auffordern angeschaut… Ich hatte eh keinen Bock da noch länger zu verweilen. Beim anziehen hat es schon wieder geklingelt… Auf einmal war da ganz schön was los. Beim raus gehen roch es richtig lecker nach Thai essen, ich hätte am liebsten mal in die Küche gespitzt mmmmmhhh.!
    Eine Verabschiedung war quasi nicht vorhanden…
    Fazit:
    Wiederholungsgefahr für mich 0%. Es war nicht wirklich schlecht, aber von Thais bin ich bisher viel besseres gewöhnt. Sie wollte die Sache nur schnell rumkriegen. FO,ZK, Anal, etc. wird nicht angeboten.


    Solltet Ihr noch fragen haben, einfach fragen!

    Gruss,
    SuperS

    #2
    Da hatte ich ja doch den richtigen Riecher, als sie letzte Woche in Coburg war und sie mir die Tür in Flip Flops, Schlappershirt und Boxershorts aufgemacht hat. Bin gleich wieder abgedampft weil es so "erotisch" war. Tut mir leid für dich SuperS
    Vom Donner

    Kommentar


      #3
      danke...

      Danke für Deim Mitgefühl...

      Ich hätte mich vielleicht doch besser für Lila entscheiden sollen. Optisch war Sie auch top.

      Mal sehen, mit Thais is z.Zt. nicht so viel los hier.

      Gruss,
      SuperS

      Kommentar


        #4
        Thais

        Zitat von superschlecker Beitrag anzeigen
        Mal sehen, mit Thais is z.Zt. nicht so viel los hier.
        Empfehlen kann ich von den Thais aktuell in Nürnberg Yana: http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...18031-1-A.html

        Berichte gibt es genug über die Suchfunktion.

        Gruß
        Schimanski
        "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X