Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia aus Deutschland

    Hallo,

    kennt jemand Julia? Wäre für Infos sehr dankbar!

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Bam...2387819-1.html

    Danke!

    #2
    Hi,

    zu ihr gibt es einen Thread aus der der Nürnberger Zeit
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...1329&highlight

    Kommentar


      #3
      Kommt mir sehr bekannt vor.
      War, glaube ich, Ende 2007 mal in N bei ihr. Glaube in der Löbleinstrasse.
      Bin mir aber nicht mehr sicher.
      Wenns diesselbe ist wars ein guter Besuch.
      Meine besuchte Julia stammte damals aus Berlin.
      Vielleicht hilfts beim Anfragen.

      Kommentar


        #4
        war auch in der Peterstr

        Hi zusammen!

        Sie war auch mal eine Weile in der Peterstr. und Züricherstr.

        Die Optik passt noch, nicht so wie im anderen Thread beschrieben... Die Bilder sind halt schon ein weilchen alt... Aber im vergleich zu vielen anderen ist Sie Top!

        Sie ist zeimlich groß, sehr aufgeschlossen und man kann sich wirklich gut und gebildet unterhalten.
        Sie geht auf Wünsche und ist allem aufgeschlossen (ausser AV,ZK,FO - wie im anderen Thread)

        Geh ruhig hin, da machst Du sicherlich nichts verkehrt! Sie ist total nett!

        Ach ja, einen wirklich großen Hund hat sie noch... Ich hatte da ein bisschen Schiss vor ihm.

        Gruß
        SuperS

        Kommentar


          #5
          Zitat von superschlecker Beitrag anzeigen
          Hi zusammen!

          Sie war auch mal eine Weile in der Peterstr. und Züricherstr.

          Die Optik passt noch, nicht so wie im anderen Thread beschrieben... Die Bilder sind halt schon ein weilchen alt... Aber im vergleich zu vielen anderen ist Sie Top!

          Sie ist zeimlich groß, sehr aufgeschlossen und man kann sich wirklich gut und gebildet unterhalten.
          Sie geht auf Wünsche und ist allem aufgeschlossen (ausser AV,ZK,FO - wie im anderen Thread)

          Geh ruhig hin, da machst Du sicherlich nichts verkehrt! Sie ist total nett!

          Ach ja, einen wirklich großen Hund hat sie noch... Ich hatte da ein bisschen Schiss vor ihm.

          Gruß
          SuperS

          kann dem nur zustimmen, und das Hündchen ist ein wirklich netter, der Hercules (Ich glaube so heißt der Kleine) will wenn nur spielen und ist sonst extrem entspannt. :)
          Sie ist echt eine Nette, und Ich hatte durchaus meinen Spaß mit Ihr.
          Über die oft gewünschten Specials (AV, ZK, FO) ist es unnötig zu verhandeln, das Mädel ist echt konsequent in diesen Dingen und sollte Man(n) auch so respektieren

          Grüßla Erdenbürger ;)

          Kommentar


            #6
            Kann ich auch nur bestätigen. Hatte sie ja auch besucht und berichtet.
            Sehr nettes, liebes Mädel, daß ohne Zeitdruck seinen Job erledigt. Jederzeit wieder einen Besuch wert!

            Gruß
            Ikarus
            Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X