Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Biggi ,Fürth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biggi ,Fürth

    Hallo kennt jemand die reife Biggi aus Fürth aus Huren24,
    wer war schon mal bei ihr?


    http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=5003

    #2
    Hallo kennt jemand die reife Biggi aus Fürth aus Huren24, er war schon mal bei ihr?
    Wo ist den die Pia aus Alfdorf zur Zeit?
    War schon mal einer bei Conny in Amberg, wie sind ihre Preise?Die Bilder sehen ja super aus.
    War schon mal einer bei Conny in Amberg, wie sind ihre Preise?Die Bilder sehen ja super aus.
    Wer war schon mal bei TS Perla in Heilbron
    Wer war schon mal bei Pia in Alfdorf
    Ich kann mir vorstellen das alle diese Damen aus deinen gesammelten Werken schon einmal besucht wurden. Eventuell von dir auch? Dann wäre eine kleine Rückmeldung doch sehr nett.

    Anscheinend bist du aber ein Vielfrager und ein Wenigbumser. Sonst hätte sich sicherlich schon die Gelegenheit ergeben auch mal einen kleinen Beitrag zu leisten. Das motiviert dann auch andere User und hilft diesen, ihre natürliche Schreibblockade ebenfalls zu überwinden. Und dann kannst sicher auch auf vernünftige und aussagekräftige Antworten hoffen.

    In diesem Sinn ....

    Kommentar


      #3
      Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
      Ich kann mir vorstellen das alle diese Damen aus deinen gesammelten Werken schon einmal besucht wurden. Eventuell von dir auch? Dann wäre eine kleine Rückmeldung doch sehr nett.

      Anscheinend bist du aber ein Vielfrager und ein Wenigbumser. Sonst hätte sich sicherlich schon die Gelegenheit ergeben auch mal einen kleinen Beitrag zu leisten. Das motiviert dann auch andere User und hilft diesen, ihre natürliche Schreibblockade ebenfalls zu überwinden. Und dann kannst sicher auch auf vernünftige und aussagekräftige Antworten hoffen.

      In diesem Sinn ....
      Richtig OldSepp!
      Es langweilt wenn man(n) immer nur fragt und keine Beiträge liefert.
      Also, einen Besuch machen und danach posten!
      ;)

      Kommentar


        #4
        Hab sie mal angerufen, klang nett. Verlangt 100€ die Stunde. Ich habe sie aber noch nicht besucht.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X