Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht fast vergessen...

    So Freunde,
    jetzt mal ein bericht von mir, wollte ja schon lange mal einen verfassen.
    ich war letzte woche bei den Thais in BT. (Ja ich steh auf Thais)

    Da ich schon öfters dort war und immer auf meine kosten gekommen bin. Es waren zwei Damen da, ich hab mich dann für die Eh entschieden, ca.1,50 groß, handvoll Brust mit langen Nippeln und sehr zierlich gebaut.
    Habe die Nummer für 50 Euros genommen, für 80 Euros wäre auch das zweite Mädel dabei gewesen.
    Als Sie vom frisch machen zurück kam, ging es auch gleich los, sie steckte mir gleich Ihre zunge in den Mund, was ich sehr geil fand. Beim Knutschen konnte ich ihren Body erkunden, alles stramm und knackig, ich fingerte ihre glattrasierte muschi, während sie mir die Eier kraulte und den Schwanz massierte.
    Also rauf aufs Bett, Ihre Pussy schön nass geleckt und an den Nippel gespielt. Dann wechsel in die 69, sie streckt mir ihre nach minze riechende Pussy schön entgegen, dabei gummi drüber und schön fest geblasen!
    "Schatzi ficken" rief sie, ja klar will ich ficken....was sonst....also sie auf den rücken an den rand vom bett und ich im stehen in sie rein, superenge Muschi, naja sie ist ja auch sehr zierlich, das heißt man kann sie beim ficken im Zimmer rumtragen...:)
    und die erste minute richtig fest gestossen, hab mich dabei an ihren Nippel festgehalten und sie nocht etwas länger gemacht als sie schon waren.
    Wieder Stellungswechsel, hab ihr dann mein Teil von hinten reingeschoben,
    dabei machte mich ihr geiles mitgehendes Ärschen so geil das es fast kam.
    Konnte aber noch zurückhalten, ich wollte auf ihre Nippel spritzen, wo sie auch nichts dagegen hatte, Sie mir also den gummi runter und schön mit der hand alles rausgeholt und auf ihre Titten verteilt, danach schön wieder alles sauber gemacht, leichte rückenmassage und ich erleichtert wieder von dannen.
    Also für mich hatte es sich gelohnt, werde bei nächsten mal 2 Mädels probieren:p

    Gruß Damenbesucher

    #2
    Welche Eh? / Thai Empfehlung in Nürnberg?

    Hi Du Damenbesucher :o)

    Welche Eh meinst Du denn? Mit BT meinst Du sicherlich Bayreuth, oder? Dort find ich aber keine Eh.
    Eine Eh gibt es in der Jägerstr. 25 in Nürnberg. Meinst Du Sie?
    http://frankenladies.de/Suche/Alle/N...2398212-1.html


    Wenn Du so auf Thai's stehst, kann Du eine (oder mehrere ;o)) in Nürnberg empfehlen? Was hälst Du/Ihr von der hier?
    http://frankenladies.de/Suche/Alle/N...2414698-1.html

    Kommentar


      #3
      Hi Du superschlecker :o

      Nein das ist nicht die Eh die ich meine,
      deine Mädels kenne ich nicht und in Nürnberg bin ich nicht unterwegs.

      Gruß Damenbesucher

      Kommentar


        #4
        Hallo Superschlecker,

        guckst du hier:

        http://asialadies.de/index.php?site=...archtext=Tisha
        Gruß
        Willi

        Kommentar


          #5
          Wenn Du so auf Thai's stehst, kann Du eine (oder mehrere ;o)) in Nürnberg empfehlen? Was hälst Du/Ihr von der hier?
          http://frankenladies.de/Suche/Alle/N...2414698-1.html

          Joy war letzte Woche in Coburg, klang zwar nett, aber als ich bei ihr war machte sie in Boxershorts, lapprigen T-Shirt und Flip Flops die Tür auf. Da verging mir die Lust und ich bin wieder gegangen. Optisch is sie auf den Bilder auf jeden Fall gut. Mehr kann ich aber leider nicht sagen
          Vom Donner

          Kommentar


            #6
            und welche Eh?

            @ Damenbesucher....

            Dann schreib doch mal rein, welche Eh geil war....einfach Link posten...sonst bringt ein Bericht nicht viel, außer das wir rätseln, welche Schnecke das nun war....

            Thanx!

            Kommentar


              #7
              Bin zwar nicht Damenbesucher, aber für die Eh gibt es keinen Link.
              Die sind in Bth in der Erlanger Str. 48 bei Ballack.

              Kommentar


                #8
                Habe das etwas anders erlebt

                Nachdem ich vor kurzem bei Nit war (s. Bericht), habe ich nun also auch mal
                Eh versucht. Es lief etwas anders als vom Damenbesucher geschildert.

                Sie wirkte recht reserviert und kühl und hat ihr Programm mehr oder weniger
                abgespult. Ich konnte sie ausführlich lecken, sie hat ein wenig geblasen,
                ficken in verschiedenen Stellungen, anschließend Massage. Übertriebene
                Freundlichkeit oder Illusion wurden jedoch nicht vermittelt.
                Auch keine Küsse, keine 69er und Spritzen auf den Körper war auch nicht.
                Performance war insgesamt okay, aber nichts Besonderes. Vielleicht hatte ich mir
                aufgrund des Berichtes mehr erwartet. Wiederholungsgefahr ist eher gering.
                Am Schluss ist sie dann immerhin doch ein wenig aufgetaut und hat
                gelächelt und ein paar freundliche Worte gefunden.

                Noch eine Bitte: In Zukunft etwas aussagekräftigeren Titel verwenden.
                Es sollte zumindest die Stadt drin vorkommen, bei konkreten Berichten auch
                der Name der Dame sowie die Straße. Auf diese Weise erkennt man sofort,
                worum es sich handelt.

                Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Anal156 Beitrag anzeigen

                  bei Ballack.

                  :D:D:D

                  Köstlich!
                  Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X