Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zungenpiercing

    Hallo
    Ich weiss, dass man den ersten Beitrag nicht gleich mit einer Frage beginnt ,werde aber in Zukunft auch berichten.

    Bin auf der Suche nach einer Lady, gerne auch mollig mit Zungenpiercing und die auch noch ZK anbietet.

    Wiess jemand ob die Anastasia in Fürth Zungenküsse anbietet? In Ihren Fotos ist ein Zungenpiercing zu entdecken.
    http://frankenladies.de/News/Hostess...2416866-1.html

    Bin über jede Hilfe seht dankbar

    #2
    Ich kann weder hier, noch auf den anderen Bildern ein Zungenpiercing entdecken. Eventuell liegt es ja daran, dass man bei geschlossenem Mund keine Zunge sehen kann? Außer man ist Hellseher, die sollen das können, hab ich zumindest mal gehört.

    Bist du dir auch ganz sicher, dass es sich bei deinem Beitrag nicht doch vielleicht um einen Versuch handelt werbend tätig zu sein?
    Zuletzt geändert von OldSepp1; 14.07.2009, 11:13.

    Kommentar


      #3
      Aber, aber, Herr Sepp, nicht alles ungeschickte muß gleich Werbung sein.:)

      Da scheinen 2 Mollys in einer winzigen Wohnung untergebracht zu sein.

      http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2416842-1.html

      In der Nelly Anzeige sieht man in der Tat bei Anastasia ein Zungenpiercing.

      Mir persönlich graut vor so etwas, aber Geschmäcker sind verschieden.
      Zuletzt geändert von coolhart; 14.07.2009, 11:44.

      Kommentar


        #4
        Zungenpiercing

        Hey Hulk,

        "Das Luder" in Nbg. hat inzwischen ein Zungenpiercing und setzt dieses sehr gekonnt beim Blasen ein.

        FT gibts für 50.

        Darüber hinaus bietet sie auch ZK an, wenn Du das willst.

        http://frankenladies.de/Titelbanner/...2353301-1.html

        Baron

        Kommentar


          #5
          Super Baron Danke

          Zum Thema Werbung
          Wenn ich Werbung machen wollte, dann hätte ich den Service angepriesen und nicht gefragt ob sie ZK anbietet. Sorry ich hab den falschen Link benutzt

          gruß

          Kommentar


            #6
            @ coolhart

            Aber, aber, Herr Sepp, nicht alles ungeschickte muß gleich Werbung sein. :)
            Da hast du wohl recht. :D

            In der Nelly Anzeige sieht man in der Tat bei Anastasia ein Zungenpiercing.
            Ist ja auch logisch und macht wirklich Sinn den Link zu Anastasias Seite außer acht zu lassen und Anastasias Bilder bei einer Nelly zu suchen. Da hätte ich doch glatt auch selbst darauf kommen können. :eek:

            Mir persönlich graut vor so etwas, aber Geschmäcker sind verschieden.
            Um nicht gleich wieder mit zwei Füßen im Fettnapf zu stehen, was genau meinst du damit? Es gibt ja in diesem Thread mehrere Auswahlmöglichkeiten die Geschmäcker betreffend. :cool:


            @ hulk

            Sorry ich hab den falschen Link benutzt
            Ist doch nicht so schlimm, kann doch jedem mal passieren.
            Zuletzt geändert von OldSepp1; 14.07.2009, 12:46.

            Kommentar


              #7
              habt ihr auch infos über schlankere mädls mit zungenpiercing???
              die vorschläge hier sind alle recht vollschlank...

              Kommentar


                #8
                Bin gestern zu Anastasia nach Fürth gefahren. Teilt sich das Apartment mit Nelly, die jedoch in der Zwischenzeit verschwunden ist.

                Hab die halbe Stunde für 50 Euro genommen. Dies beinhaltet alles was zum guten Sex gehört(ZK,GV FT).Sie ist in der Zunge gepierced.


                Zuerst hab mich ich dann Sie geduscht. Dann hat sie gleich mit zärtlichen Küssen begonnen. Dann setzte sie sich auf die Bettkante und hat angefangen zu blasen. Um nicht zu schnell zu kommen, da sie sehr gut und fast ohne Handeinsatz blies leckte ich sie ein wenig. Das hat Ihr so gefallen dass sie definitiv gekommen ist (sie ist ausgelaufen). dann kurz geritten und ihn zum Höhepunkt blasen lassen und alles im Mund versenkt. Ist ein sehr nettes Mädel nur versteht sie etwas wenig deutsch, doch zum Sex braucht man wenig Worte.
                Sollte ich nochmals in der Gegend sein werde ich Sie nochmals besuchen.

                Kommentar


                  #9
                  Zungenpiersing

                  Ich hab da heute ein Mädchen kennengelernt mit Zungenpiersing und verweise mal auf dieses Thema und meinen dortigen Bericht:

                  http://ladies-forum.de/showthread.php?t=24571

                  Viele Grüsse, Lex
                  Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Bericht bzw. das ganze Thema ist leider gelöscht worden.

                    Ich sag´s hier aber nochmal, wer das Zungenpiersing hat:

                    Jeanette bei Julias Appartment in Nürnberg Bismarckstr. 31

                    Schönes Wochenende
                    Der Lex.
                    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                    Kommentar


                      #11
                      Zungenpiercing

                      Zitat von hobby6996 Beitrag anzeigen
                      habt ihr auch infos über schlankere mädls mit zungenpiercing???
                      die vorschläge hier sind alle recht vollschlank...
                      Weis ja nicht wo ihr sucht, aber kenne in Schweinfurt zwei mädels mit Zungepiercing. Hab auch beide schon besucht über ihren Service kann man wirklich nicht meckern.

                      Jennifer:
                      http://www.dolce-vita-sw.de/5323/JENNIFER.html

                      Vicky:
                      http://www.dolce-vita-sw.de/5045/VICKY.html

                      Befinden sich beide im Dolce Vita in Schweinfurt. Die Piercings sieht man auf den Bildern nicht haben aber welche. Haben beide auch Intimpiercings.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X