Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Caty in der GH1 Erlangen

Servus Stecherkollegen,

ich wollte euch nur vor Caty in der Gerhart-Hauptmann-Str. 1 in Erlangen warnen. Erstens ist sie keine Chinesin sondern eine Thai. Das wäre nicht weiter schlimme. Aber die Fotos sind nicht echt oder schon uralt und perfekt mit Photoshop nachretuschiert. Die angegeben Altersspanne von 18-24 Jahren entspricht sicherlich auch nicht der Wahrheit. Viel eher 38-44 Jahre. Das Aussehen ist unterer Durchschnitt, wenn nicht sogar h*sslich. Der Service absolut lustlos und abspritzorientiert. Der Fuffi war zum Fenster rausgeschmissen. Im Thaipuff bei Lehnen in der GH1, habe ich bislang leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich kann nur abraten. Da gibt es in Nürnberg viel bessere Thais. Ich habe bei Thais leider auch festgestellt, dass diese zu 99% sehr schlechte Zähne (gelb, schief, Lücken usw.) haben. Auf ein schönes Lächeln achte ich bei Frauen aber sehr, so dass ich in Zukunft Asia-Ladies meiden werde. Es geht halt eben nichts über ein schöne "kaukasische (= europäische)" Muschi.

Na sowas

hast wohl nicht vorher bei ihr angerufen,

nach einem 1 minütigen Telefonat "was frägst Du steht doch alles in der Anzeige"
    ist doch alles klar oder?

Übrigends in den letzten 6 Monaten war keine nicht mal durchschnittliche Thai in der Gegend, ausser in Amberg!

Ach ja noch was, entweder klingen die alle gleich, oder die Thais habe alle die gleiche piepsige Stimme

oder die wechseln halt nur den Namen die Bilder und werkeln weiter,

haben bei Dir ja wieder einen Dummen gefunden:D

Versteh ich echt nicht sieht abgehalftert aus und Du zahlst auch noch dafür
    igitigiet und steckst noch Dein bestes Stück in sie rein, pfuhi deibel.

Hoffentlich hast Du den gründlich desinfiziert:rolleyes:

Kommentar

Ich kenn die Thai Szene in Erlangen ein wenig.

Bei Lehnen war früher "Mutter" (Kim) und "Tochter" (Nancy) aktiv.
      Die sind zwar immer noch zu haben, aber jetzt werkeln dort verschiedene andere Thais, meist mit schönen Bildern, welche aber oft realitätsfremd sind und auch die Leistung ist ausschließlich gewinnorientiert.

Kim ist noch die Beste, sprich Ehrlichste, aber dürfte so auf die 50 zugehen, auch wenn sie ein paar jahre jünger aussieht.

"Tochter" Nancy war schon immer ein wenig lustlos, oder sagen wir ihr zuliebe "passiv" verhalten.
      Sie war vor einem Jahr noch ziemlich drall & knackig, hat aber seither einen wohl ziemlich gesegneten Appetit gehabt und ist nun schon grenzwertig, würde ich sagen. :(
      Ein kleiner "Reisbauch" ist das jedenfalls nicht mehr, die ist schon allgemein sehr kompakt geworden.

-----------------------------------------

Andere Location (Resenscheckstraße), war ab und an immer mal ne Schnitte mit dabei, hat aber in letzter Zeit mächtig abgebaut.
      Dort riechts oft nach Essen (Fisch) - im Zimmer und auch die Frauen...
      Preise sind zwar ok, bemühen ist auch immer vorhanden, aber die Qualität - also die Optik der Damen und die Pflege ist mir zu gering.
      Ausserdem mag ich nicht wenn sich eine davor ne Tube Babyöl in die Pussi träufelt .... :(

---------------------------------------------

Dann war ich noch vor einer Woche in der Gerhart-Hauptmann-Str. 11
      Erlangen, 13.OG bei Engel.
      Dort sind jetzt immer, schon seit ca. 3 Wochen, so um die 3 Thais anwesend.
      Bilder zwar auch besser als die Wirklichkeit, aber es ging noch.
      Ich hatte mich für Marcee entschieden.
      Sie ist schlank, hat ziemlich große Naturtitten und einen ausgeprägten Arsch.
      Für 50€ wollte sie sehr schnell zur Sache kommen (klar abspritzorientiert).
      Sie wirkt zudem sehr coool und man darf sich von ihr nicht einschüchtern lassen, sonst ist es vorbei.
      Ich nahm sie so wie sie ist, zeigte ihr aber dann beim ficken (etwas härter) wo es lang geht.
      Anscheinend hat ihr das gefallen u. ich konnte sie in mehreren Stellungen ohne zu Murren ordentlich durchrammeln.
      Hatte zuerst gedacht der Fünfziger ist verschissen, aber dann war es doch noch recht ordentlich für die Kohle.

Wiederholung? Ich weiß noch nicht so recht, aber jedenfalls eher als bei den oben genannten Adressen.

wahrscheinlich Glücksache auf wen man trifft.

--------------------------------------

die übrigen Damen aus Asien (unter anderen Adressen) waren bisher auch nicht der Bringer, entweder zu abspritzorientiert oder kamen mit meinem Prügel nicht klar ...... :rolleyes:

Mir ist jedenfalls keine nachhaltig in Erinnerung geblieben.

Kim aus der Schweiggerstraße wird wohl 4ever unerreicht bleiben...

----> zu den Zähnen: Viele Thais oder Filipinas können sich in ihrer Heimat keinen Zahnarztbesuch oder etwa Kieferorthopäden leisten.
      Mundhygiene oder etwa Kariesprophylaxe ist da ein Fremdwort und mit 40 fehlen oft schon viele Beisserchen.
      Manche laufen dann eben mit Lücken herum oder lassen sich aus Kostengründen gleich ne Prothese verpassen.
      Ist eben nicht so selbstverständlich wie bei uns.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X