Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,
    ich bin noch nicht solange in Bayreuth unterwegs, ich war bis jetzt jedoch nur in der Inselstraße 21 gewesen. Ich war Ende November bei Elisa gewesen.Sie ist eine dutsche Blondine um die Mitte 30, sehr schöne figur, sehr schöne Brüste, nett, sauber und wirklich eine superfrau. ich hab für die Stunde 150 euro bezahlt was vollkommen okay war. Nur schade das sie nicht so oft in bayreuth ist. ich war dann Ende Dezember auch in der Inselstraße 21 bei Anne gewesen. Dm Dialekt nach muß sie so aus dem schwäbischen kommen. Sie muß so um die 40-45 Jahre gewesen sein, bei dem düstern Licht konnte man das schwer erkenne.Bei ihr war ich jedoch überhaupt nicht zufrieden. sie wollte mir ständig noch weiteres geld abzocken was ich nicht wollte. ich durfte sie kaum anfassen, scheinbar hat saa Silicon in ihren enormen brüsten zu sehr gespannt und weh getan. Sie war ziemlich lustlos bei ihrer Arbeit, wollte mich schnell abfertigen, hat an meinem besten Stück herumgemacht, ne das hat mich wirklich nicht angemacht.
    Nach dem Besuch hatte ich erstmal wirklich keine Lust gehen zu irgend einem Mädchen in Bayreuth zu gehen. Der Sevice von Anne hat mir gereicht. Nun Frage an euch: welche von euch sind den etwas öfters in Bayreuth unterwegs und können ein paar Tipps geben bei welchen Mädchen man nicht abgezockt wird und bei denen wirklich guter Sex geboten wird ? Ich wollte auch mal zu ein paar Thaimädchen gehen, welche Adresse ist da in Bayreuth die beste ?

Gruß Klaus

Kommentar

Thais

meine erste Wahl für ne Thai wäre:
      Balack in der Erlanger Str.:D

Kommentar

Thais!

Erstmal willkommen hier!
        Ich hoffe, du hast nicht vor, hier nur zu lesen und ermutige dich deshalb,
        fleisig zu berichten. Damit helfen wir uns dann alle.

Bin zwar nicht der große Thaifan, kann dir in BT aber folgende Adressen empfehlen:
        Ballack in der Erlanger Str.
        Olivia am Unteren Tor
        Service ist zumindest solide, hatte noch keine Enttäuschung. Ist aber
        normalerweise auch nicht DAS Highlight. Definitiv keine Abzocke.
        Vor der CSS 1 (Name ist mir temporär entfallen) würde ich warnen, hatte
        da kürzlich ein ungutes Erlebnis (übrigens auch darüber berichtet), und
        meide das erst mal.

Ansonsten: ruhig mal die Suchfunktion benutzen, über BT wird gelegentlich berichtet.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Wie ich in einem früheren thread schon geschrieben habe, war ich vor einigen Jahren ein paar mal bei den Thais in der Kulmbacherstr. Dort habe ich für 50 - 70 € immer einen guten bis sehr guten Service erhalten. Wie der Service heute ist, kann ich nicht sagen.

robbi

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X