Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geschäftsessen im Swingerclub

Hier ein zeitversetzter Bericht über einen Swingerclubbesuch.

Meine Begleiterin war aus der Branche, schwarze lange Haare, ca. 530g/cm Körperlänge, üppige der Schwerkraft ergebene Ausstattung. Dachte das wird mal ein etwas anderer Bericht. Gibt ja hier schon welche über sie.

Eingeprägt hat sich mir an diesem Tag so einiges. So sehe ich sie noch an der Bar stehen in einem kleinen schwarzen Outfit aus ihrer aktiven Zeit, leicht angelehnt, lasziv und gelangweilt. Ich spreche sie darauf an und erfahre, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege. Sie war in Gedanken in der "alten" Zeit. Weit mehr als 9.000 verschiedene Freier hat sie gehabt, einer dümmer als der andere und jeder wollte der Beste sein.

Sie nähert sich dem Buffet und gar nicht fein landet ein Teil in ihrem grossen Mund oder auf ihrem Teller. Da könnte sich doch mein Anhängsel in sie hinabstürzen? Zwei Ecken weiter wäre der Raum dafür. Letztendlich verschwinden nur die fleischigen Büffetbestandteile ungekaut in ihr. Mir kostet es schon Überwindung mit ihr den Liegebereich aufzusuchen. Und dann noch einen Platz suchen? Hier und jetzt! Viel ist nicht los. Einige Paare in Missio heizen sich gegenseitig an.

Da taucht ihre Freundin (unerwartet für mich) auf. Zufällig! aus der Bayer. Landeshauptstadt angereist. Der Sprache nach aber aus den neuen Bundesländern. Sie arbeiteten mal gemeinsam und haben eine innige Beziehung - erfahre ich. Sie ist gut 30 Jahre jünger, 750 g/cm, gleiche Grösse, auch dunkle, aber kürzere Haare. Aus den in meinen Gedanken sich breit machenden Hoffnungen auf einen Dreier wird nichts, weil sie zum labern anfangen, was meinen Unmut und den der Paare auslöst.

Da ziehen sich die beiden Dulcineas an die Bar und von dort ans Büffet zurück. Da passt noch was rein!

Ich hätte da auch was!?!

Es folgt stundenlanges "damals, weist Du noch", das immer absurdere Ansichten zu Tage fördert. Ich war hier um über eine wirtschaftliche Kooperation zu sprechen. Erotik sollte Beiwerk, der Rahmen sein. Ich erfahre die Preise aus dem Gewerbe um die Jahrtausendwende und vergesse es wieder, ihre schauspielerischen Talente rühmen sie gegenseitig, die Dummheit der geilen Böcke, ihre Estoterik und Magieambitionen - wers glaubt ist selber schuld (Masturbation mit dem Hexenbesen hätte ich geglaubt, aber herumschwirren in irgendwelchen Ebenen um schneller als eingebildete Feinde zu sein halte ich für einen Ausdruck von Allmachtdenken, geboren aus Gefühlen der Kleinheit). Und es geht noch absurder. So wie die beiden macht man keine Geschäfte. Sind die balla balla? Mein Kopf fühlt sich an wie in einer Schraubzwinge. 2012 soll es kein Geld mehr geben, Kredite müssten nie zurückbezahlt werden? Die Erfolgsbilanzen, die mir die beiden aufzeigen interessieren nicht. Vielleicht schreibe ich noch darüber (keine Sorge Sir, keine Gebrauchsanweisungen!) wie frau das macht, das Faken, Selbsbeleidigungen (im Stil von: sie ist moppelig), das Platzieren falscher Berichte, der Infotausch mit noch aktiven Huren und Zuhälterkollegen (ich bin kein Kollege). Ich lese die Beiträge jedenfalls jetzt hier und im LH mit anderen Augen. Ob die Jüngere tatsächlich Wärterin dort ist? Von PN, wäre dann abzuraten. Jedenfalls ist ihr die Anerkennung der Älteren dafür sehr wichtig. Wichtiger als ihr gut tut.

Ich selbst verdiene mein Geld ganz unerotisch mit Arbeit. Ich war nur geil und wurde nicht zum Liebeskasper und mein Geld verbrenne ich für mich.

:confused:
    Sorry, aber mit deinem Beitrag kann ich nichts anfangen.

Was in einem Bericht vorkommen sollte:
    Über wen wird berichtet (Name oder Links zur eindeutigen Unterscheidung) Wann war der Besuch (Ist der Bericht noch aktuell) Sachliches Fazit (positiv oder negativ)
    Jetzt lass mal die Katze aud dem Sack!

Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Geld ist das Blut der Gesellschaft

Um die Esoterikszene aus dem Erotikforum hier rauszuhalten ein paar Links.

Ich bin überzeugt, jeder sieht nur was auch in ihm/ihr ist. Dies gilt auch für Wertungen von gut/böse oder Klassifikationen von Freund/Feind.

Für die astralreisenden Huren und Freier, sowie solche, die sich Vorteile davon erhoffen:

http://www.esoterikforum.at/forum/sh...t=95006&page=4 kostenlos

Für die, die den endenden Mayakalender als Grundlage für die Voraussage des Endes der Geldwirtschaft heranziehen. Deshalb jetzt im Vampirstil Kredite aufnehmen, von denen sie meinen, dass die nicht zurückgezahlt werden müssen. Hier die Enttäuschung:

http://www.esoterik-live.de/showthread.php?t=284 kostenlos

Für heiratswilliges Frischfleisch:

www.lotuscafe.de (kostet was)

Kommentar

Hi,

kann mir mal bitte einer den Sinn und Hintergrund dieses Thread's erklären? Ich komm einfach nicht drauf...

Gruss,
        SuperS

Kommentar

Dieser Bericht erschließt sich mir auch nicht??? :confused:

Kommentar

Lädt...
          X