Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina , N-Konradstr 13, Stern 1. OG

    Zitat von bertzi Beitrag anzeigen
    @meyerle


    Wer aber gerne GV und AV mit einer schlanken zierlichen Girl möchte ist hier eigtl. schon gut aufgehoben.

    Und wenn sie heute Lustlos war, könnte es auch (mal) die Tagesform gewesen sein. Soll bei Frauen öfters vorkommen

    Und wer hat bei dem Wetter schon wirklich Lust? ;)

    gruß
    bertzi
    Also nach den unterschiedlichen Meinungen zur Tina im "Liane" thread
    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=24292
    musste ich auch mal hin - war aber eher Zufall. In ner anderen location waren alle Hühner unter oder auf anderen Hähnen zugange.

    Ich war also vorgestern bei dieser Tina und hatte die 50 Euro Nummer.
    Vorweg: Leider war sie auch bei mir nicht nur lustlos, sondern auch auf schnellste Abfertigung bedacht.

    Sie ist ja durchaus nett und hat einen Hammerbody - wahrscheinlich die schlankeste Taille aller Nürnberger Huren. Die großen runden Silikonbälle darüber sind perfekt gestylt, Nippel dito,
    wirken aber dadurch unnatürlich. Erinnert an die virtuelle Lara Croft aus dem PC-Game - aber das sieht man ja vor der Buchung - soll also hier kein Kritikpunkt sein.


    Für 50€ gibts wie beschrieben nur Blasen mit und GV , keine ZK. Sie wichste am Anfang den Schwanz erstmal heftig , wohl
    in der Hoffnung auf schnellen "Erfolg" (=Ende) ließ sich aber bremsen. Nachdem er stand, dann beim Blasen genau dasselbe, erstmal ganz
    wild und heftig, noch zusätzlich mit der Hand gearbeitet. Sie kann aber auch noch anders , wenn man es verlangt. Nur allzuviel Hingabe sollte man besser nicht erwarten.

    Nach max. 2 Min (eher 1,5 min ) reichte es ihr nämlich schon wieder mit dem Blasen und sie sattelte auf, aber erstmal die Spalte ordentlich mit Flutsche geölt. Beim Fingern wird sie nämlich NICHT feucht. Beim Reiten tat sie nicht viel außer sich ständig im Wandspiegel zu begucken und sich davor zu räkeln, war also mehr mit sich beschäftigt, ziemlich showmäßig, - ich hoffe mal, die haben nicht dabei gefilmt :rolleyes:

    Denn: in der Wohnung bzw. in der Küche hinter nem Vorhang steckte nämlich eine weitere Person , die ein ziemlich übles Kraut gequalmt hat, das stank wie Sau in der Küche ..und um ins Mini-Bad zu kommen muss man übrigens durch die Küche, da fiels eben auf.
    ....
    Also nach SEHR kurzem Reiten stieg sie wieder runter und streckte mir mit den lapidaren Worten "Fick mich " ihren kleinen Arsch hin. Ich habe sie dann stattdessen mal lustig missioniert :D
    wobei sie sehr viel künstlich stöhnte und so halbe Orgasmen vortäuschte ..vermutlich um mich schnell zum spritzen zu bringen. Oder sie macht sonst zuviel Pornoshows , kann ja auch sein. Ich hatte zwar nen recht vollen Sack , hab aber ne weile durchgehalten und ziemlich feste gerammelt -einer musste ja mal was tun und ich wollte auch noch Spaß haben für meine Kohle. :D

    Hat ihr wohl net so gepasst, aber richtig sauer war sie danach auch nicht.

    Insgesamt hatte ich den Eindruck , dass die Tina eigentlich schon
    ne gute Nummer abliefern könnte, wenn sie denn wollte. Aber der Job scheint sie derzeit irgendwie anzuöden und sie versucht so schnell wie möglich durch die Nummer zu kommen.

    Lustigerweise hat sie dann beim Contientsorgen nach der Nummer wie
    von nem andern Kollegen oben schon beschrieben richtig Sorgfalt walten lassen und das letzte Tröpfchen noch ordentlich rausgequetscht und abgewischt. Aber das geht ja schnell und macht net viel Mühe.

    Wenn ich den Event so im Ganzen mit ner richtig guten Nummer vergleiche, die ich letzte Woche mit ner süßen Polin in Berlin fürs gleiche Geld hatte, (die sich wirklich Mühe gab)
    dann wars bei Tina zwar keine echte Abzocke, wäre aber bei unfreundlicherem Auftreten und noch etwas mehr
    Ungeduld ihrerseits auch nicht mehr weit weg davon.

    Fazit : reiner Optikfick (wer auf Superschlanke mit dicken Silibällen steht ) und sonst halt noch was evtl. für die Fraktion der Analtunnelstocherer ...

    P.S. Für die Jungs, die einen Hausdrachen mit feinem Näschen daheim lauern haben: Tina war stark parfümiert!
    Zuletzt geändert von obama; 09.07.2009, 21:05.

    #2
    Danke für die Warnung...

    @ obama

    danke erstmal für deinen Bericht und die Warnung.

    Das sieht allerdings nach der "schnellen Nummer" aus und die geb ich mir bestimmt nicht. Ich glaube nicht, dass du bei mehr "Taschengeld" auch mehr Gegenwert bekommen hättest. Ab und zu trifft es einen halt mal.

    Ziemlich unprofessionell, wenn diese Tina "voll parfümiert" ihrem Nahkampf-Job nachgeht. Ich würde wahrscheinlich danach erst zweimal kräftig duschen, bevor ich zu Hause wieder aufschlagen würde. Aber auch so manches Massageöl duftet ohne Ende und das geht eigentlich auch gar nicht. Mir ist das einmal passiert, seither achte ich hier peinlich drauf, dass kein "Duftlampen-Öl" zum Einsatz kommt.

    Na vielleicht wird's ja beim nächsten Stich wieder besser.

    Dann "Glück auf" (heißt es doch bei den "Steigern" - irgendwie passend oder?)

    Viele Grüße

    Dorfstecher
    Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

    Kommentar


      #3
      Aufgrund der unterschiedlichen Berichte und eigener, ganz anderer Erfahrungen, mit Tina vor 1/4 Jahr, hab ich Ihr also heute kurzentschlossen einen Besuch abgestattet.

      Nach der Begrüßung, Sie hat sich noch an mich erinnert, haben wir 1 Stunde zu den ortsüblichen Preisen vereinbart. Erst habe ich mich, dann Sie sich im Bad frisch gemacht. In den folgenden 60 Minuten hatten wir 2 x ausgiebig GV, wobei zu keiner Zeit Zeitdruck aufkam. Der Ablauf wurde abwechselnd von mir und von Ihr bestimmt, so wie ich mir das vorstelle. Kurz gesagt Sex wie "man" sich Ihn wünscht.

      Ich denke also das, wie immer im Leben, sehr viel an der "Chemie" zwischen zwei Personen liegt, das der eine (Obama) ein nicht so tolles, der andere (ich) ein sehr positives Erlebnis hat. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich mir lieber etwas mehr Zeit, für zugegeben mehr Geld nehme und einer 50 Euro Nummer noch nie etwas abgewinnen konnte.

      PS.: Parfüm habe ich übrigens keines geröchen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von pistol06 Beitrag anzeigen
        Aufgrund der unterschiedlichen Berichte ... hab ich Ihr also heute kurzentschlossen einen Besuch abgestattet.
        Richtig! Das ist ein Wort und sicherlich auch ein Grund für einen Besuch.

        Kommentar


          #5
          ja die "Erlebnisberichte " ;)

          Zunächst mal meinen Glückwunsch: ein guter Stich und gar 2 sind immer erhebend. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber einige Anmerkungen :

          Zitat von pistol06 Beitrag anzeigen
          Aufgrund der unterschiedlichen Berichte und eigener, ganz anderer Erfahrungen, mit Tina vor 1/4 Jahr, hab ich Ihr also heute kurzentschlossen einen Besuch abgestattet.
          Sie ist schon seit mehreren Wochen wenn nicht Monaten der Adresse Konradstr. 13 ... und vor einem Vierteljahr hatte es dir offenbar mit gefallen - da findest du jetzt erst und aufgrund eines kritischen Berichts wieder zu ihr? Naja :rolleyes:

          Zitat von pistol06 Beitrag anzeigen
          Nach der Begrüßung, Sie hat sich noch an mich erinnert, haben wir 1 Stunde zu den ortsüblichen Preisen vereinbart.
          Wieviel wars denn genau? Orstüblich ist schon ein recht dehnbarer Begriff. (Sie nannte mir damals einen Halbstundenpreis von 100 ;)


          Zitat von pistol06 Beitrag anzeigen
          Erst habe ich mich, dann Sie sich im Bad frisch gemacht. In den folgenden 60 Minuten hatten wir 2 x ausgiebig GV, wobei zu keiner Zeit Zeitdruck aufkam. Der Ablauf wurde abwechselnd von mir und von Ihr bestimmt, so wie ich mir das vorstelle. Kurz gesagt Sex wie "man" sich Ihn wünscht.
          Schön ..so lesen sich die tollen "Erlebnisberichte" auch immer.
          Kein Preis, keine Details, immer die Stundennummer, alles war bestens. Fast die Hochzeitsnacht. :D


          Zitat von pistol06 Beitrag anzeigen
          Ich denke also das, wie immer im Leben, sehr viel an der "Chemie" zwischen zwei Personen liegt, das der eine (Obama) ein nicht so tolles, der andere (ich) ein sehr positives Erlebnis hat. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich mir lieber etwas mehr Zeit, für zugegeben mehr Geld nehme und einer 50 Euro Nummer noch nie etwas abgewinnen konnte.

          PS.: Parfüm habe ich übrigens keines geröchen.
          Das ist ein netter Zug von dir, nach Erklärungen und Gründen für unterschiedliche Erlebnisse zu suchen.

          Ganz neu sind diese Erklärungen allerdings nicht - sie werden hier häufig bemüht - gerade die Chemie und das liebe Geld.
          Ich hatte ja bei Berzis Bericht gerne darauf verzichtet, nach solchen Gründen zu suchen, weil es müßig ist.
          Weil wir Freier die Huren oft ziemlich unterschiedlich erleben.
          Jeder berichtet nur über sich.

          Natürlich kann man aber genauso locker und oberflächlich spekulieren, warum du wohl so ein positives Erlebnis hattest und ich nur ein bescheidenes:


          1) z.B. könntest du viel bescheidenere Maßstäbe haben.
          Bei meinen ersten Hurenbesuchen war ich auch bescheidener und fand leistungen toll, die aus heutiger Sicht nicht mal Mittelmaß waren.

          2) Du könntest eigene Interessen verfolgen ( ich natürlich auch

          3) Tina hat ab und zu mal schlechte Tage oder hatte ihre Tage .. sie war an dem Tag meines Besuchs auch irrgendwie etwas geistig abwesend, wenn ich so zurückdenke ...

          Merkst du was?
          Solche Spekulationen sind schnell aufgestellt, aber nie HIER
          zu überprüfen oder zu beweisen.. sie können daher auch nichts erklären.

          Jetzt noch zu deinen "Gründen".

          Zum Thema Geld habe ich ne ganz klare Meinung:
          Wenn eine Hure nicht für "nur" 50 Flocken arbeiten will, dann soll sie den Tarif auch nicht anbieten. Aber 50 nehmen und Murks abliefern, (wenn sie es "eigentlich" besser könnte) das ist schlicht ein Beschiss am Kunden. Wie überall sonst im Wirtschaftsleben.

          Chemie: Ich fand sie ganz nett und sympathisch (steht auch in meinem Bericht)
          und habe mich eigentlich ganz gut mit ihr verstanden.
          Auch danach. Sie machte auch nicht den Eindruck, dass sie mich schnell loswerden wollte (nur halt ihre Nummer schnell beenden) denn:

          Auch wenn ihre Deutschkenntnisse nicht die besten sind, hatten wir danach einen netten Smalltalk auf dem Lotterbettchen und ich habe ein bisschen was über sie erfahren können Aber wem sag ich das ..du weißt vielleicht ja schon alles über sie ? ;)
          Zuletzt geändert von obama; 16.07.2009, 19:43.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X